Google Website Translator (english and more)

Downloads


Freemake Video Converter

< Hinweis: Freemake Video Converter ist ein klasse Freeware-Programm zum Videos downloaden und editieren, mein Softwaretipp schlechthin! Genaueres + Downloadlink unter Punkt: Update 1.4


  
Ich werde in den nächsten Tagen die Download-Liste noch erweitern!  (Letzes Update: 08. Mai 2014) Gruß Marius

1 A.) Da ich viele interessante Videos in meinem Blog verlinke, möchte ich es euch auch möglich machen, diese auf euren PC herunterzuladen. Das geht ganz einfach mit diesem praktischen AddOn "FlashGot" (für Firefox Nutzer).

Mozilla Firefox AddOn Flash Got (Flash Dateien und YouTube Videos runterladen)

Eine Beschreibung findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt. Einfach zu Firefox hinzufügen bzw. downloaden und installieren und dann könnt ihr unter EXTRAS > FlashGot Videos downloaden. Viel Spaß damit!

Hier noch ein tolles Firefox Addon, es heißt Google Sharing und verhindert das Sammeln von Benutzerdaten und Eingaben des Unternehmens Google: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/googlesharing/ 
(Beschreibung: Mit dem Add-on GoogleSharing für den Firefox machen Sie Googles Sammelwut einen Strich durch die Rechnung. GoogleSharing nutzt dazu einen Proxy, der Google falsche Tatsachen vortäuscht. Somit werden keine Informationen an Google weitergegeben, sobald Sie anmeldungsfreie Inhalte ansurfen.)

Update 1B.) Wenn ihr auf meine Blog-Online-Festplatte zugreifen möchtet, um z.B. die Videos "Unter falscher Flagge", "Endgame" oder "Der KlimaSchwindel (Extra)", sowie einige tolle Videos, Musik (Kilez More) und Flyer zum selbst ausdrucken, herunterzuladen besucht die Website www.MyDrive.ch und gebt oben folgende Daten ein: 
Benutzer: Leser@Revodude
Passwort: blog123

(PS: Ihr könnt auf Mydrive.ch gratis einen Onlinespeicher von 2 GB in Anspruch nehmen, einfach kostenlos registrien, via Email bestätigen und schon kann man alle möglichen Daten und Formate hochladen!)


Und zum Videos anschauen, kann ich euch alternativ zum Windows Media Player den VLC Player empfehlen, da dieser viel mehr Videoformate abspielt und mehr Funktionen bietet: (Jetzt NEU die Version 2.1.4 deutsch)
www.VLC.de - Hier erhalten Sie kostenlos mit einem Klick den VLC Media Player zum Direktdownload

Update 1.1) Falls ihr noch nicht den Mozilla Firefox Browser benutzt: Hier könnt ihr die aktuelle Version dieses Browsers heruterladen: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ und hier die brandneue Version: Firefox 29.0 (welche weniger Arbeitsspeicher beansprucht und schneller ist!)

PS: Hier findet ihr weitere AddOns: https://addons.mozilla.org/de/firefox/
und hier könnt ihr das Aussehen des Browsers anpassen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/personas/firefox 

Für die Nutzer eines alternativen Internet Browsers (z.B. Internet Explorer) habe ich den Free YouTube Downloader von Free Studio für euch. Einfach installieren, die URL einfügen, das Ausgabeformat auswählen und runterladen! Das Programm ist gratis.

Update 1.2) Ich bin ein Fan von Open Source Programmen, Libre Office (ehemals Open Office) ist neben Firefox eines der Besten wie ich finde. Die neuste Version von Libre Office (4.1.4 ) könnt ihr hier downloaden! 
Und als zweites kann ich euch noch Mozilla Thunderbird empfehlen. Es ist quasi ein kostenloses Outlook Mail Programm, ich finde es noch besser als Outlook :-) Hier könnt ihr die brandneue 17.0.5 Version gratis runterladen!
PS: Mit Mozilla Thundbird könnt ihr nicht nur eure Emails (auch mehrere Email-Konten) abrufen, es ist auch möglich RSS-Feeds von Blogs / Websites quasi als Mail abzurufen. Das ganze ist sehr übersichtlich, ich kann es euch nur empfehlen! Und man hat mit dem Thunderbird Addon Lightning noch einen praktischen und übersichtlichen Termin-Kalender. 

Update NEU im Dezember 2013) Jeder braucht ein vernünftiges Anti-Viren Programm für seinen PC / sein Smartphone. Ich benutze seit ein paar Wochen Avast-Free AntiVirus und bin begeistert. Hier könnt ihr es gratis downloaden (Aktuelle Version: 9.0)
Es ist völlig kostenlos und bietet dennoch alle Funktionen die man braucht. Es ist sehr übersichtlich gestaltet und wird in der Regel auch besser bewertet als  Aviras AntiVir und hat auch nicht soviele Fehlmeldungen! Noch ein Hinweis: Bei der Freeversion müsst ihr eure Windows Firewall anlassen! Nach spätestens 30 Tagen muss/kann man sich mit einer Emailadresse "registrieren", was aber nicht bedeutet, das es nur eine 30 Tage Testversion ist. Ist die Emailadresse einmal aktiviert ist Avast mit allen Funktionen und Updates für einen sehr langen Zeitraum (quasi Lifetime) freigeschaltet. Keine nervigen Keys, die man alle 3 Monate eingeben muss ect.


Ein weiteres tolles Open Source Programm ist der Mediaplayer Songbird. Es ist von Mozilla und vorallem für Musik-Fans ein tolles Programm. Es enthält aber auch einen Browser und Videos lassen sich auch problemlos abspielen! Hier könnt ihr die Portable-Version runderladen! (Die Portable-Version könnt ihr auch auf euren USB-Stick packen, dann habt ihr immer einen Musikplayer dabei :-)

Update 1.3)  
Ich habe noch ein sehr umfangreiches Download / Umwandlungsprogramm für euch. Das Programm heißt Free Studio, ihr könnt Die brandneue Version 5.9.0.1212 HIER gratis Downloaden!

So sieht das Haupmenü des genialen Programms aus!
Mit diesem tollen kostenlosen Programm kann man quasi alles von Youtube runterladen (MP3, Video), fast alle Audio- und Videoformate abspeichern und umwandeln (für Handy, PSP, PS3 und Co), Filme schneiden CDs/DVDs/BluerayDiscs erstellen und brennen, Bildschirmaufzeichnen, Audio CDs in MP3 umwandeln und seit neustem sogar 3D Bilder erstellen. Sehr umfangreich also und das Beste ist, dass es gratis zur Verfügung gestellt wird! Das Programm ist 72 Mb groß, aber wie gesagt sehr umfangreich, praktisch und vielseitig! Wenn ihr nicht alle Umwandler braucht könnt ihr HIER auch einzelne Unwandler downloaden (Einfach z.B. auf Free YouTube Download 3.1.22 klicken, um nur den Youtube Video Downloader herunterzuladen!)  

Update 1.4 [Ende Januar 2013])   
Alternativ zum Free Studio kann ich euch noch ein weiteres geniales Freeware-Programm empfehlen: Den Freemake Video Converter, damit könnt ihr problemlos von mehr als 40 Video-Portalen Videos herunterladen, diese schneiden, als MP3, oder im beliebigen Videoformat abspeichern. Das Programm ist sehr leicht zu bedienen und sehr umfangreich! HIER könnt ihr die aktuelle Version 4.1.2.1 downloaden

Freemake Video Converter


---------------------------------------------------------------------------

2.) Wenn ihr alternative Rap Musik mögt, habe ich hier was schönes für euch: Truth Rap von Kilez More findet ihr in meiner Blog-Online-Festplatte gratis zum Downloaden (legaler Download, 9 Songs hat Kilez More gratis zum runterladen bereitgestellt) Einfach den Link oben anklicken.
Folgende 9 Songs sind drauf enthalten: 1. Intro 2. Wiederholer 3. Geistesgestört 4. Nicht Nur Rap 5. Der Prophet 6. TV (Skit) 7. TV Totale Verblödung 8. Lethargie 9. Jetzt Bist Du Gefragt ReMiX 


Update 2.1) Hier noch 2 komplette Alben "Die Kritische Masse" von der Website www.radio-nwo.org. Die Titel sind u.a. von Kilez More, Der Bandbreite und Elite23. Die Trackliste findet ihr HIER


Der neuere Sampler Vol.2 könnt ihr HIER gratis Downloaden und den ersten Sampler HIER 
-----------------------------------------------------------------------------
 
3.) Ich möchte euch empfehlen ein sehr gutes Buch zu lesen, welches mein Bewusstsein verändert und mich aufgeweckt hat. Es heißt: Auf ein Wort - Eine Reise zum Gipfel der Philosopie und es wurde geschrieben von Rudi Berner aus Deutschland. Wie ich schon in meiner Buch-Empfelungsliste erwänht habe, kann man das geniale Werk auf der Homepage www.ZurWahrheit.de gratis downloaden. Hier der Direktlink zum PDF Buch: Auf ein Wort PDF Buch Download (4,4 MB, Inhalt: 280 DIN-A4 Seiten)
Das zweite Buch von Rudi Berner heißt: BEWUSSTSEIN und Logik und es baut auf das Wissen von "Auf ein Wort" auf. Hier der Downloadlink: Bewusstsein und Logik PDF Buch (0,7 MB, Inhalt: 86 DIN-A4 Seiten)

3.1) Auch ein sehr tolles und unbedingt lesenswertes Ebook ist das Werk vom Verdeckten Vermittler-Das Ende der Sklaverei: Rebellion auf einem Gefängnisplaneten. (1.3 MB, 197 Seiten)
Hier der direkte Downloadlink: http://www.mediafire.com/?chunphffpj8vfk1

Auch in meiner Blog-Online-Festplatte findet ihr dieses und weitere tolle Ebooks! (Anleitung weiter oben unter Punkt Update 1.B)

---------------------------------------------------------------------------------------------
4.) Zum Thema Impfungen: Hier der PDF Download-Link zum Impf Report von Hans U. P. Tolzin: 20 Gute Gründe, sich nicht Impfen zu lassen!

----------------------------------------------------------------------------------------------

5.) Zu meinem Posting "Ein weiterer 9/11 was an Inside Job Song" (Yet Another "9/11 Was An Inside Job" Song) hier die Download-Links:
Video Download (als WMV Datei 512x288, 67MB):
http://rapidshare.com/files/290272954/911wasaninsidejob.wmv
MIDI Version z.B. als Klingelton fürs Handy:
http://rapidshare.com/files/292094997/9-11_Song.mid

------------------------------------------------------------------------------------
6.) Kennt ihr das gute Grafikbearbeitungsprogramm IRFAN VIEW? Es ist ein Freewareprogramm und ich finde es viel besser als Paint, man kann sehr gut Bilder erstellen und bearbeiten und sogar eigene Flyer erstellen etc. Probiert es mal aus, Ihr könnt es HIER Downloaden!

-----------------------------------------------------------------------------------

7.) Drei gute PDF/JPG Downloads für euch: FLYER ZUM AUSDRUCKEN UND VERTEILEN!
 Als erstes: Die Jod Lüge (2 seitige Inormation über Jod - Ein weiteres Gift in unserer Nahrung!)

Zweitens: Ein sehr guter Flyer zum 11. September könnt ihr hier downloaden:
http://rapidshare.com/files/444536162/WTC_gesprengt.pdf

 Drittens: Der Flyer von Freeman (Alles Schall und Rauch)
http://rapidshare.com/files/444537159/Alles_Schall_und_Rauch_Flyer.jpg

 (hier der Flyer in klein als Vorschaubild, ihr könnt auf das Bild klicken und dann den Flyer mit Rechtsklick > Grafik speichern unter... abspeichern!)

8.) Hier könnt ihr ein paar gute Desktop Hintergründe downloaden bzw. abspeichern:





9.) Ich werde mal Anfangen hier in den Download-Bereich meines Blogs einige gute Ebooks / PDF Dateien hochzuladen. Die Bücher / Informationen sind für euch natürlich gratis (Wenn ihr mich und meinen Blog unterstützen möchtet könnt ihr mir gerne eine Mail an: RevolutionDude2011@gmail.com schicken. Vielen Dank!) und die meisten besitzen kein Copyright und dürfen weiter verbreitet werden. 
Den Anfang macht eine großartige Sammlung von Ebooks (PDF Dateien) mit interessanten Büchern von Jan van Helsing, ich lese gerade das Buch: Hände weg von diesem Buch und es ist sehr interessant und ich kann es euch (ähnlich wie das Buch: Auf ein Wort) nur empfehlen zu lesen:

Downloadlink Ebooks Jan van Helsing (21 MB): (Neuer Link Sept 2013)
http://shareplace.com/?410BBE8F41

PS: Die Ebook-Sammlung von Jan van Helsing, sowie weitere tolle Bücher und Flyer zum selbstausdrucken findet ihr in meiner Blog-Online-Festplatte bei MyDrive.ch (Logindaten findet ihr oben, sowie in meinen Artikeln mit Download-Angeboten.)

(Hinweis: Einige Bücher von Jan van Helsing sind in Deutschland verboten bzw. auf der Schwarzen Liste (zu viel Wahrheit? :-) ) und sind als richtiges Buch schwer zu bekommen, ich biete euch hiermit die Möglichkeit seine Bücher gratis herunterzuladen und zu lesen, aber verweise auch auf die Eigenverantwortigkeit meiner Blogleser und möchte noch drauf hinweisen, dass die Rapidshare Ebook-Datei nicht von mir stammt.)

9.1) PDF Downloadlink:
9.2) PDF Downloadlink:
Gold-Silber und die Krise 2011

PS: Die Rapidshare-Links funktionieren nicht mehr, Ihr findet aber fast alle hier aufgelisteten Sachen in meiner Revodude-Online-Festplatte bei MyDrive.ch (Zugangsdaten stehen oben) und könnt diese gratis und schnell runterladen!

Kommentare:

  1. super sache. vielen dank für alles.

    AntwortenLöschen
  2. Super Klasse, vielen Dank fürs bereit stellen

    AntwortenLöschen
  3. Spitzenmäßig, vielen Dank

    AntwortenLöschen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)