Google Website Translator (english and more)

Freitag, 28. Januar 2011

Video: Die neue Weltordnung

Ich habe heute abend noch ein gutes Video über die Neue Weltordnung (NWO) für euch. Es passt zu meinem letzten Blogeintrag (Do / Don't Liste). Es wird beschrieben womit die Elite uns schwächt (Fluor, Aspartam, Medikamente) und es wird dargestellt was uns in der NWO erwarten wird (Prügel-Polizei, HAARP Projekt, Bevölkerungsreduktion, ... Schaut selbst, ein sehr gutes Video:



Zwei Hinweise noch: Ich habe unter der Seite "Bilder" weitere gute Bilder hinzugefügt und im Downloadbereich könnt ihr unter den Punkten 7+8, zwei Flyer sowie 5 Wallpaper downloaden.

Morgen werde ich ein weiteres Video zur Neuen Weltordnung, wie wir uns auf diese vorbereiten können, hinzufügen! Schaut doch mal vorbei und gerne könnt ihr mich bei Facebook als Freund hinzufügen, scrollt dazu nach ganz unten in diesem Blog und klickt auf den Banner, Danke.

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)