Google Website Translator (english and more)

Dienstag, 4. Januar 2011

Begrüßung und Vorstellung meines Truth-Blogs!

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Nun ist er da, mein erster Internet-Blog :-) Danke schön dass ihr diesen angeklickt habt. Ich verspreche euch dass ich in naher Zukunft hier einige sehr interessante Texte, Bilder und YouTube-Videos hochladen werde. Themengebiete werden u. a. sein: Alternative Medien, Dokus, Anschläge Unter falscher Flagge (11.09.2001), vergiftete Lebensmittel und Gesunde Alternativen, Klimaschwindel, Neue Weltordnung, Politik, Polizeistaat, Impfwahnsinn, Überwachung, Bankenrettung...

Zu meiner Person: Ich heiße Marius und bin 24 Jahre jung ;-). Ich beschäftige mich seit 2007 mit alternativen Medien und habe seit dieser Zeit diverse Internet-Blogs, Ebooks und Bücher gelesen und bin quasi wie man so schön sagt: "Aufgewacht". Ich bin ein freundlicher und offener Mensch und ich bin zur Zeit Single und suche eine Freundin (etwa in meinem Alter) mit der ich mich austauschen könnte.

Warum ich diesen Blog ins Internet gestellt habe? Es geht mir darum, dass Alternative Medien (wie z.B. SchallundRauch oder mein Blog hier) mehr Zuwachs bekommen und dass die Leute anfangen den Massenmedien nicht mehr alles blind zu glauben!
Ich habe im echten Leben nicht viele Leute mit denen ich über die oben aufgezählten Themen sprechen kann, daher versuche ich übers Internet und über diesen Blog hier Leute zu finden, mit denen ich mich austauschen könnte, ich freue mich über jede/jeden die /der mit schreibt, ich werde auch zügig und freundlich antworten, versprochen! Wenn ihr wollt, schreibt mir eine Email an: RevolutionDude2011@googlemail.com

Ich wünsche euch Allen noch einen Schönen Tag und ich hoffe, dass ihr meinen noch sehr jungen Blog in Zukunft mal wieder besucht, Danke Schön! Gruß Marius

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen. Du hast nun den Ball. Mach was draus ;-)
    HDF

    AntwortenLöschen
  2. Heiße euch auch alle Herzlich Willkommen auf meiner Blog-Seite. Ihr könnt mir gerne Feedback geben, ob euch mein Blog gefällt, ob das Blogdesign in Ordnung ist und ob euch meine Postings/Videos gefallen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euren Freunden und Verwandten von meinem Blog erzählt und ich freue mich über eure Kommentare!

    MfG Marius

    AntwortenLöschen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)