Google Website Translator (english and more)

Samstag, 29. Januar 2011

Vorbereiten auf die Neue Weltordnung (Autarkie) - Vortrag von Frank Eckhardt

Hier ein sehr guter Vortrag von Frank Eckhardt von der ASR Konferenz in der Schweiz.
Der Vortrag dauert knapp 50 Minuten. Einiges werdet ihr vielleicht schon kennen, aber trotzdem lohnt es sich den Vortrag anzuschauen, besonders der erste Teil mit einigen guten Zitaten sowie der Teil über Autarkie gefallen mir. Vortrag “Autarkes Leben” von Frank Eckhardt:
Update: Ich habe das Video in besserer Ton und Bildqualität im Nuoviso Channel gefunden, der Vortrag Frank Eckhardt an einem Stück hier:



Beschreibung: Es gibt viele Szenarien, in welchem Autarkie ein großer Vorteil wäre. Eigene Pflanzen anbauen, eigenen Strom erzeugen – nachhaltig und unabhängig. Frank Eckhardt konzentriert sich auf die Lösungen der uns bevorstehenden Probleme und zeigt auf, wieviele Möglichkeiten es gibt, autarker zu werden.

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)