Google Website Translator (english and more)

Donnerstag, 13. Januar 2011

Der Untergang der Republik - Die Präsidentschaft von Barack Obama + Alex Jones ENDGAME

Heute füge ich meinem Blog zwei weitere gute Dokumentationen hinzu. Als erstes: Der Untergang der Republik - Die Präsidentschaft von Barack Obama (von Alex Jones) und als zweites: ENDGAME (ebenfalls von Alex Jones), indem es um die Neue Weltordnung sowie die Bilderberger geht. Beide Dokus sind von INFOKRIEG.TV synchronisiert. Viel Spaß beim anschauen, MfG Marius!


Der Untergang der Republik (Fall of the Republic):

Eine neue Weltordnung errichten, lautet das vordefinierte Ziel des US Präsidenten Barack H. Obama. Dies ist das Fazit des neuen Filmes von Alex Jones. Der deutsche Ableger infokrieg.tv bemühte sich um die deutsche Synchronfassung, welche mit den bekanntesten Stimmen aus Film und Fernsehen, nun in deutscher Sprache zu sehen ist.
Der Untergang der Republik dokumentiert, wie ein Kartell aus Offshore-Unternehmen die weltweite Wirtschaft nach einem vordefinierten Plan ausplündert. Unsere politischen Anführer erklären, dass jetzt der Zeitpunkt für eine Weltregierung gekommen wäre.
Eine systematische Diktatur befindet sich in den letzten Stadien ihrer Vollendung, gesetzlich geschützte Menschenrechte werden weltweit abgeschafft und ein eiserner Vorhang von hochtechnisierter Tyrannei breitet sich nun über den Planeten aus.
Ein weltweites Regime, kontrolliert von einer nicht-gewählten Unternehmens-Elite, führt ein Kohlenstoff-Steuersystem für den gesamten Planeten ein, das alle menschlichen Aktivitäten bestimmt und ein System neofeudaler Knechtschaft errichtet. Nur durch die Ausweitung des wachsenden populären Widerstands gegen diese Tyrannei können wir eine Chance haben, die Globalisten zu stoppen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------


ENDGAME (von Alex Jones):
Dieser Film hat es in sich. In 150 Minuten voller historischer Fakten, zeigt Jones in etwas aggressiver Art und Weise auf, wie in sogenannten "Bilderberg-Treffen" die Weltpolitik gesteuert wird. Bei diesen Treffen finden sich die einflussreichsten Menschen aus Wirtschaft, Politik und Medien zusammen, um eine gemeinsame Marschrichtung für die Zukunft zu planen. Dass sich Menschen zum Debattieren treffen, ist dabei nicht der Skandal. Vielmehr gilt es aufzuzeigen, dass diese Treffen im Geheimen stattfinden und Journalisten massiv daran gehindert werden, über diese Treffen zu berichten. Dies ist einer der größten Skandale, den sich die angeblich demokratische Staatengemeinschaft leistet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)