Google Website Translator (english and more)

Sonntag, 23. Januar 2011

Nuoviso Homepage gehackt + Wehret den Anfängen (EU Reform Vertrag / Demo)

Ich habe mich heute gewundert, als ich die Nuoviso Homepage von Frank Höfer aufrufen wollte, kam plötzlich folgende Meldung:

Wenn man auf "Diese Warnung ignorieren" klickt gelangt man zum  Nuoviso Shop
dort ist folgendes zu lesen:
Aktueller Hinweis: Wir arbeiten derzeit an einer Umstrukturierung der NuoViso-Webseite. Daher ist unser WebTV Portal für einige Zeit nicht mehr erreichbar. Unser Filmangebot finden Sie derweil auf dem NuoViso YouTube-Kanal. Unser Shop steht Ihnen in vollem Umfang zur Verfügung. Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrem Kauf. Vielen Dank für Ihr Vertrauen Frank Höfer

Dann habe ich den Blog von Frank Höfer aufgerufen: Eine Hackerattacke war die Ursache!
Zitat: "Über Google ist NuoViso seit dem 22.Januar nicht mehr erreichbar. Eine Hackerattacke war die Ursache. Da wir nun gezwungen sind das ganze Webprojekt neu aufsetzen zu müssen, werden wir die Gelegenheit nutzen, einige Veränderungen an der Webseite durch zu führen.Über finanzielle Unterstützung wären wir dankbar. Unser Shop-Angebot steht nach wie vor in vollem Umfang zur Verfügung."

Hoffen wir, dass die Nuoviso Homepage bald wieder zur Verfügung steht!

Wie schon erwähnt steht der Nuoviso Youtube Kanal weiterhin zur Verfügung. Ich möchte mit diesem Posting noch ein interessantes Nuoviso Video zum EU Reform (Diktatur) Vertrag einfügen, es heißt "Wehret den Anfängen" und dauert knapp 27 Minuten.



In dem Video wird über die negativen Aspekte des Lissabon Vertrags berichtet und man sieht Bilder von der Demo in Berlin vom 5.9.2009 gegen diesen Vertrag. Ich bin erstaunt wie viele (vorallem junge) Leute daran teilgenommen haben. Ihr könnt die DVD zum Video inklusive über einstündige Rede von Prof. Karl Albrecht Schachtschneider + die Doku "Kriegsversprechen" als Set für 9,90€ im Nuoviso Shop kaufen. Ein sehr gutes Angebot wie ich finde, zudem fallen keine Versandkosten an!

2011 - THE REVOLUTION IS NOW!

   
Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)