Google Website Translator (english and more)

Dienstag, 18. Januar 2011

Aktionen wie AL' KREIDA: Gegen die Neue Weltordnung und für 9/11 Truth!

Ich wollte mal ein paar Videos über Aktionen zur Aufklärung und Videos gegen die neue Weltordnung in meinem Blog verlinken:

Als erstes eine sehr gute Aktion, wie ich finde: Aktion gegen die Neue Weltordnung, Aktivisten machen sauber. Das Video stammt von der guten Internetplattform: http://www.Wahrheitsbewegung.net



vom 31.10.2010, an der Lorenzkirche in Nürnberg.



Und zum Schluss noch ein sehr gutes Video von: We are Change Switzerland
"We change the World with Chalk" Über den 11. September und eine sehr gelungene AL' KREIDA Aktion in Zürich und ganz Europa!



Schaut euch die Videos an und macht euch auch selbst nützlich! Ich finde Aktionen wie die hier verlinkten sehr gut und ich habe selbst schon mal an einer AL KREIDA Aktion im Münsterland teilgenommen, es hat mir Spaß gemacht und wir hatten Glück, dass keine Polizei erschienen ist.

Schönen Abend noch, Gruß Marius!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)