Google Website Translator (english and more)

Montag, 24. Januar 2011

Tolles Download Programm + Mein Facebook Account + Zitate + Neue Links + Bilder

Ich habe heute ein bisschen an meinem Blog gearbeitet.
Hier die Neuerungen: Im Download-Bereich habe ich ein sehr umfangreiches und gutes Freeware Download- und Umwandlungsprogramm (Free Studio) unter Punkt 1.3 hinzugefügt. Ein Bild und eine Beschreibung zum Programm findet ihr im Download Bereich (rechts auf Downloads klicken)!

Außerdem habe ich meinen Facebook Account mit meinem Blog verlinkt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Freund hinzufügt und mir Kommentare schreibt! Scrollt auf dieser Seite nach fast ganz unten und klickt dann auf meinen Facebook Banner, um mein Facebook-Profil aufzurufen.

Dann habe ich in der rechten Seitenliste einige interessante Zitate von sehr gebildeten Persönlichkeiten eingefügt. Lest sie euch bei Gelegenheit doch mal durch!

Und die vierte Neuerung: Ich habe die sehr umfangreiche Dokuplattform Video Gold
sowie die Websites Radio Utopie und Unzensiert informiert unter Internet-Links hinzugefügt.

Zum Schluss noch: Ich habe eine neue Seite "Bilder" hinzugefügt, morgen werden noch weitere Bilder hinzukommen!

PS: Morgen werde ich über das Thema vergiftete Lebensmittel und Gesunde Alternativen berichten, Ich freue mich über euren Besuch und danke für über 1250 Klicks! Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)