Google Website Translator (english and more)

Donnerstag, 17. Februar 2011

Gute Ebooks (Jan van Helsing) und PDF Download (Systemuntergang 2011?)

Ich werde mal Anfangen in meinem Blogs hier und im Downloadbereich einige gute Ebooks / PDF Dateien hochzuladen. Ihr könnt die Bücher dann am PC lesen / ausdrucken oder auf einem EBook-Reader, Tablet oder Smartphone lesen. Die Bücher / Informationen sind für euch natürlich gratis (Wenn ihr mich und meinen Blog unterstützen möchtet könnt ihr mir gerne eine Mail an: RevolutionDude2011@googlemail.com schicken. Vielen Dank!) und die meisten besitzen kein Copyright und dürfen weiter verbreitet werden.
Den Anfang macht eine großartige Sammlung von Ebooks (PDF Dateien) mit interessanten Büchern von Jan van Helsing, z.B. Hände weg von diesem Buch und es ist sehr interessant und ich kann es euch (ähnlich wie das Buch: Auf ein Wort) nur empfehlen zu lesen:

http://rapidshare.com/files/28939235/Desktop.rar (Link funktioniert nicht mehr!)

Update 11.9.2013: Downloadlink Ebooks Jan van Helsing (21 MB): Neuer funktionierender Shareplace-Link: > 
 http://shareplace.com/?410BBE8F41

Noch ein Hinweis: Schaut euch bitte auch in meinem Blog um: Videos, Artikel und Links, klickt dazu oben rechts auf "Startseite", oder besucht auch den Downloadbereich sowie die Seite Interessante Websites. Das wäre echt nett! Vielen Dank!!!

Zudem findet ihr die EBooks von Van Helsing in meiner Online-Festplatte! Schaut dort doch mal vorbei! Geht auf: www.mydrive.ch und tragt folgende Zugangsdaten ein:
Benutzer: Leser@Revodude
Passwort: blog123

Buchliste:

Hinweis: Einige Bücher von Jan van Helsing sind in Deutschland verboten bzw. auf der Schwarzen Liste (zu viel Wahrheit? :-) ) und sind als richtiges Buch schwer zu bekommen, ich biete euch hiermit die Möglichkeit seine Bücher gratis herunterzuladen und zu lesen, aber verweise auch auf eure Eigenverantwortigkeit und möchte noch drauf hinweisen, dass die Rapidshare Ebook-Datei nicht von mir stammt.)

Und ich habe noch eine 7-seitige PDF Datei für euch (Quelle: Hartgeld.com), es beinhaltet einen Rückblick auf das Jahr 2010 (Silber, Gold, Euro) sowie einen Ausblick auf dieses Jahr (2011). Es geht um den Systemuntergang, den Zerfall der EU und des Euros, über Staatsbankrotte und die Wut der Bürger wenn der Crash kommt. Schaut mal rein, es lohnt sich!



Downloadlink:






Gruß Marius

Kommentare:

  1. Hey! Super! Danke auch, dass du meine Schätzchen aufgenommen hast. Ist mir eine Ehre. 8)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dude. Das ist klasse. Werd mir gleich mal umschauen bei den Ebooks :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute.sammlung. daños

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bin zufällig auf deinem Blog gelandet, nein zufällig nicht, es gibt noch ganz andere Bücher die zu empfehlen sind. Die sind allerdings recht heiß, sollten allerdings auch zur allgemeinen Literatur gehören, ich sag nur Wilhelm Landig, schau mal im NSL-Archiv.com nach. Viel Freude und Erkenntnis damit...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marius!
    Ich bin so froh, Gleichgesinnte zu finden, in meinem Umfeld gibt es keine, und ich fing schon an mich einsam zu fühlen :/
    Ich werde hier oft vorbeischauen! Vielen Dank!!!
    VG aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. Ach Mensch alles anonym....wie lang sollen wir uns noch zurückhalten und verstecken?? Glaub wir sind die einzigen die sich auf den Umschwung wirklich freuen ;)!!! Wie van Helsing so schön schrieb es wird ein Abenteuer und die einzigen wo davor Angst haben sind die anderen. Das jetzige System steht vor dem Kollaps und das wissen die alle auch ganz genau!
    Unser ausbeuten der Erde hat bald ein Ende, sie wehrt sich mit den ganzen Naturkatastrophen...
    Wir werden wieder lernen mit Mutter Natur in Einklang zu leben. Auch die Fähigkeiten die seit Ewigkeiten schlummern.....alles was wir brauchen steckt in uns(Zitat v. Helsing). Wir wurden nur systematisch dumm geredet und dumm gehalten. Es ist Zeit aufzustehn und ja ich fühl mich auch verdammt alleine zwischen diesen kritiklosen, stupiden u. stumpfsinngen Anderen:(((!!!!
    Ich hoffe derUmschwung kommt bald!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)