Google Website Translator (english and more)

Donnerstag, 24. Februar 2011

Danke für 2000 Klicks + Ebook Andreas von Bülow - Die CIA und der 11. September

Erst einmal wollte ich Danke sagen, für über 2000 Klicks auf meiner Blogseite, ich hätte nicht gedacht nach so kurzer Zeit schon so viele Klicks zählen zu können. Es freut mich das euch mein Blog gefällt und dass viele von Euch öfters vorbeischauen. Danke Schön für euer Vertrauen! Ich würde mich freuen, wenn ihr die Kommentarfunktion häufiger nutzen würdet, um einen Austausch zwischen mir und meinen Lesern zu schaffen (wie z.B. bei SchallundRauch), das ist aber kein Muss nur ein Hinweis meinerseits.


Heute habe ich ein tolles Ebook von Andreas von Bülow für euch:
Hier der Downloadlink (11,6 MB)


Hinweis: Dieses E-Book ist nicht zum Verkauf bestimmt!

Beschreibung: Der Geheimdienstexperte und frühere Bundesminister bezweifelt die offizielle Version zum Ablauf der Anschläge des 11. September vehement. Die Regierung Bush wußte nichts von der Terrorgefahr, konnte jedoch sofort die 19 Täter und mit Osama bin Laden und Saddam Hussein auch deren Hintermänner benennen. So viele Ungereimtheiten, ebenso viele Fragen, vor allem: Kann es sein, daß die Anschläge der Regierung gelegen kamen? Viele Spuren führen ins Netzwerk der Geheimdienste und vor allem zur CIA.

Wenn ihr das Buch in gedruckter Form kaufen möchtet, man kann es günstig (7,95 €) bei Amazon kaufen. Hier der Link zum Buch bei Amazon!

PS: Ich werde heute noch ein paar neue Bilder auf der Bilderseite einfügen und den Downloadbereich unter anderem mit einem guten PDF Dokument über Gold und Silber und die Krise ergänzen, Außerdem werde ich unten noch einige neue Banner verlinken! Schaut doch später heute Abend nochmal vorbei.

Gruß Marius

1 Kommentar:

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)