Google Website Translator (english and more)

Donnerstag, 24. Februar 2011

Humor: Ebayangebot zu Guttenberg Tastatur :-)

Heute Abend noch etwas lustiges: Die Zu Guttenberg Tastatur. Ich habe davon auf der Homepage Infokriegernews.de erfahren und habe mich köstlich amüsiert ;-) Hier der Artikel:
Ich konnte mich eben vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten und möchte Ihnen diese Freude nicht vorenthalten. Danke an Lotus für diesen Link.

Ergonomisch optimierte
Tastatur mit speziellem Guttenberg Tastaturlayout

Die Rettung für jeden echten “Plagiator”
Für die Technisch weniger Versierten eine Kurze Erklärung
STRG + A = Alles Markieren
STRG + C = Kopieren
STRG + V = Einsetzen
Sie bieten auf eine, unter arbeitsergonomischen Gesichtspunkten optimierte, Tastatur mit dem sogenannten “Guttenberg Tastaturlayout”.
So ist ein angenehmes und entspanntes Arbeiten an z.B. Dissertationen mit nur zwei Fingern möglich – geübte Autoren meistern hiermit sogar einhändiges plagiieren.
Treiber für die Tastatur sollten in allen, im akademischen Umfeld genutzten, Platformen (Windows/MAC/Linux) integriert sind.
Das Gerät verkaufe ich mangels Motivation als nicht geprüft und defekt.
Daher nur Selbstabholer – keine Spassbieter.
Nachtrag von Marius: Das aktuelle Gebot liegt bei 505€, und die Auktion läut noch knapp 20 Stunden, Ebay zählt 368938 Seitenaufrufe, Wahnsinn! Das man mit solch einem Gag so reich werden kann hätte ich nicht gedacht. Bin sehr gespannt wie hoch der Endpreis sein wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)