Google Website Translator (english and more)

Donnerstag, 10. Februar 2011

Thema HAARP, Conspiracy Theory mit Jesse Ventura + gratis Grafikbearbeitungsprogramm

Ihr musstet leider wieder ein bisschen auf ein neues Posting von mir warten, mein PC lief halt noch nicht stabil nach der Neuinstallation, aber zum Glück ist jetzt wieder alles in Ordnung und ich verspreche euch in den nächsten Tagen wieder öfter zu posten!

Ich möchte heute mal etwas zum Thema HAARP schreiben, welches in den Alternativen Medien leider ziemlich unterrepräsentiert ist:

Hier ein Bild der HAARP-Antennen in Alaska.
Beschreibung: Hinter „HAARP“ (Highfrequency Active Auroral Research Project) verbirgt sich ein amerikanisches Wahnsinnsprojekt, das in Alaska angesiedelt ist, nordöstlich von Anchorage in der Nähe der Ortschaft Gakona. Dort stehen auf einem militärischen Stützpunkt flächig verteilt mehrere Hundert riesige Sendeantennen, die miteinander gekoppelt sind, und die somit den leistungsstärksten Hochfrequenzsender bilden, der jemals von Menschenhand gebaut wurde. Offiziell dient das Projekt der Erforschung der Ionosphäre, doch dies ist nur die halbe Wahrheit. Dieser Hochfrequenzsender ist in der Lage, bis zu 100 Milliarden (!) Watt an gebündelter Mikrowellenenergie zu übertragen, und zwar punktgenau in die Ionosphäre.
Unsere Erde wird von einer für uns lebenswichtigen Hülle umgeben, die „Atmosphäre“ genannt wird. Die Atmosphäre ist in verschiedene Schichten unterteilt, von unten nach oben hinaus ins All heißen diese Schichten: Troposphäre, Stratosphäre, Mesosphäre, Ionosphäre, Exosphäre. Die Exosphäre ist zwar theoretisch die äußerste Schicht unserer Atmosphäre, doch sie ist relativ uninteressant, was ihre Funktion anbelangt. Enorm wichtig und somit als eigentlich äußere Hülle zu bezeichnen, ist die Ionosphäre. Die Ionosphäre wird aufgrund der hohen Temperatur, die in ihr herrscht, auch Thermosphäre genannt. Die Ionosphäre ist für die Erde lebenswichtig, sie dient sowohl als Filter (Absorber) für schädliche Strahlung, die aus dem All kommt, als auch als Reflektor (Zurückweiser) von Strahlung. Allein der Begriff „lebenswichtige Umhüllung“ sollte schon genügen, dass man die Finger von solch einer Hülle lässt. Alle lebendigen Systeme (also auch die Erde!) werden von Hüllen geschützt: sei es das Ei, dessen Hülle die Schale ist, oder sei es der Mensch, den seine Haut umhüllt. Auch jede lebende Zelle ist von einer Hülle umgeben, ohne die sie nicht existieren könnte. Es gibt nichts Dümmeres, als die Hülle eines lebendigen Organismus zu attackieren und zu verletzen. Und genau das tun die USA mit ihrer wahnsinnigen Energiekanone, genannt „HAARP“, man beschießt die Umhüllung der Erde mit Milliarden von Watt, die noch dazu punktgenau in der Ionosphäre einschlagen. Und diese Energiemengen richten unkalkulierbare Schäden und Manipulationen in der Umhüllung der Erde an. Und solch ein Treiben nennen diese Idioten „Erforschung der Ionosphäre“. So nach dem Motto: mal ordentlich Power reindonnern und sehen, was dabei passiert!
Doch neben unkalkulierbaren Schäden und Auswirkungen fallen bei diesen Versuchen militärisch verwertbare Erkenntnisse an, die für gewisse Kreise offensichtlich dermaßen interessant sind, dass man seit fast zwei Jahrzehnten zig Milliarden Dollar in dieses Projekt buttert. (Quelle: Auf ein Wort - Rudi Berner)

Einige von euch kennen bestimmt Conspiracy Theory von und mit Jesse Ventura. Eine der ersten Ausgaben, die auf TRUTV ausgestrahlt wurde, beschäftigte sich mit dem Thema HAARP. Das Video ist auf Englisch, aber gut zu verstehen. Hier Part 1 von Youtube:



Alternativ könnt ihr die Sendung auch bei Videogold schauen, dort ist die Bildfläche etwas größer und ihr müsst nur auf den Pfeil rechts klicken, um zum nächsten Part zu gelangen.

Noch ein kurzer Nachtrag über die Fähigkeiten von HAARP, beurteilt von unabhängigen Fachleuten: Störung oder gänzliche Unterbindung sämtlicher Fernmeldesysteme (Funk, Radio, TV, Satellitenübertragung usw.) über die gesamte Erdkugel hinweg; Zerstörung, Verwirrung oder Ablenkung jeglicher Flugkörper (einschließlich Satelliten); Beeinflussung elektronischer Bauteile (Halbleiter) und magnetischer Speichermedien, bis hin zur kompletten Zerstörung elektronischer Systeme mittels „EMP“ (Elektro-Magnetischer-Puls); weitläufige, massive Manipulation von geophysikalischen Systemen (z.B. gezieltes Auslösen von Erdbeben) und Ökosystemen (z.B. globale Wetterbeeinflussung); elektromagnetische Induktion (Übertragung) von Krankheitsmustern in biologische Systeme; Beeinflussung von Wachstums- und Orientierungsmechanismen sowie Störung der Biorhythmen und DNAReplikation (Zellteilung) bei Lebewesen.

Ich habe für weitere Informationen noch einen guten Artikel zum Thema HAARP gefunden: http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm

Tippt auch mal bei eurer Suchmaschine das Wort: "HAARP" ein, man findet viele gute Artikel und Bilder!
PS: Seit heute findet ihr unter Punkt 6 im Download-Bereich den Downloadlink zu dem sehr guten Freeware Grafikbarbeitungsprogramm Irfan View!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)