Google Website Translator (english and more)

Sonntag, 13. Februar 2011

Vortrag: Wo bleibt der Klimawandel? + Extra Doku Klimaschwindel (Great Global Warming Swindle)

Ich wollte mal zum Thema Klima etwas posten. Wie ihr wahrscheinlich wisst ist CO2 kein Klimakiller, es gibt auch weltweit keinen signifikanten Anstieg des Meeresspiegels. Zudem kühlt sich das weltweite Klima ab, anstatt sich aufzuheizen, wie uns die Massenmedien und Politiker ständig eintrichtern wollen!

Ich habe hier einen guten Vortrag von Prof. Dr. Klaus Landfried und Prof. Dr. Werner Kirstein von einem Öffentlichen Seminar an der Universität Leipzig für euch. Der Vortrag heißt: Wo bleit der Klimawandel? und dauert knapp über einer Stunde:


Beschreibung: Wo bleibt der Klimawandel? - Seit etwa 10 Jahren weist die Lufttemperatur weltweit einen insgesamt abnehmenden Trend auf, bei gleichzeitig ansteigendem CO2! Nach den Klimamodellen des Weltklimarates (IPCC) sollten die Temperaturen insbesondere seit 2000 aber spürbar gestiegen sein. Für diesen Widerspruch liefern die Modelle keine Erklärung. Unter anderem auch deshalb gibt es heute in Wissenschaft und Politik zum Thema Klimawandel international immer weniger Konsens, auch wenn dies vor allem aus den Medien kaum zu entnehmen ist. Viele Wissenschaftler auch bei uns haben inzwischen erhebliche und fundierte Zweifel an einer k a u s a l begründeten Reaktion der Lufttemperatur auf die fortwährende Zunahme des CO2 in der Atmosphäre. In einigen Ländern wie z.B. in den USA, England oder Australien dreht sich der "Mainstream" bereits in die entgegengesetzte Richtung. Nach Umfragen in den Vereinigten Staaten gingen im April 2008 ca. 47 % der Bürger davon aus, dass es einen vom Menschen gemachten Klimawandel gibt. Im April 2010 waren es nur noch 33%. Auf internationaler Ebene hat ein Umdenkprozess in der Klimawissenschaft und -politik begonnen, beschleunigt durch die groben Fehler und Manipulationen, die seit Climate-Gate beim IPCC bekannt geworden sind. Dieser Trend wird in Deutschland von Medien und Politik weitgehend ignoriert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zudem habe ich noch die sehr gute Doku "The Great Global Warming Swindle" (auf Deutsch) für euch. Diese wurde in England (BBC) und in Deutschland (in etwas gekürzter Form auf RTL bei Extra) ausgestrahlt, schaut selbst:



Beschreibung: Als gescheitert muss man den Versuch bezeichnen, das Klima als industrielle Religion einer völlig leichtgläubigen Gesellschft steuerlich aufzudrängen.
Nicht das die Konvertierten alles gezahlt hätten um Al Gore einen wohltemperierten Lebensabend zu bescheren, nein, vielmehr ist es wissenschaftlich erleuchtet das CO² kein Klima-Terrorist ist!

Diese Dokumentation bereits aus dem Jahre 2007 entarnt den ganzen verlogenen Schwindel mit der Klima-Hysterie und den eigentlichen Absichten einer steuerlich subventionierten Börsenanlage von denen sich die Wetter-Propheten wie Professor Richard Sandor ein Milliarden-Geschäft versprachen.

Wer den ganzen Betrug immer noch was glaubhaftes abgewinnen möchte, der sollte sich auch gelegentlich die Fragen stellen was aus dem Ozonloch, sauren Regen und der neuen Eiszeit geworden ist? Oder warum die Wissensverklärer verschweigen das die Sonne zur Zeit ungewöhnlich aktiv ist und ihr Magnetfeld um ein vielfaches angestiegen ist, aber keine Panik... das ist nur real und kostet "Gott sei dank" kein Geld!

PS: Noch ein Hinweis, die Website Nuoviso.tv wurde überarbeitet und ist seit gestern wieder erreichbar ohne auf die Nuoviso Shop Seite umgeleitet zu werden. Schaut doch mal bei Nuoviso vorbei, es lohnt sich!

1 Kommentar:

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)