Google Website Translator (english and more)

Sonntag, 6. Februar 2011

PC Probleme, Tolles Download & Umwandlungsprogramm + 9/11 Fragen an Wolfgang Schäuble (WTC 7)

Hallo liebe Blogleser, zuerst wollte ich mal kurz erklären warum nach meinem letzten Posting am Mittwoch bis heute keine weiteren gefolgt sind. Ich hatte Probleme mit meinem PC, musste alle Daten sichern und Windows neu aufsetzen, und alle Programme neu installieren. Das hat ein bisschen gedauert bis alles wieder lief ;-)

Ich möchte nochmal auf meinen Download Bereich aufmerksam machen. Dort findet ihr unter Punkt 1.3 die Brandneue Version vom Free Studio, diese ist noch übersichtlicher und bietet einige neue tolle Funktionen (z.B. Audio CDs in Mp3 umwandeln, sowie 3D Bilder erstellen und vieles mehr). Das Programm kann fast alles umwandeln und downloaden und es ist völlig kostenlos.


Nun zum Thema 11. September:
Ich habe ein schönes Video gefunden, in dem (Stasi 2.0) Wolfgang Schäuble fragen zu 9/11 gestellt werden. Unter anderem wird er nach einer neuen Untersuchung von Deutschland aus über den 11.9. befragt, die er (selbstverständlich) ablehnt, er sagt dass die Obama Administration sich damit beschäftigen wird, hahaha!


Später in dem Video wird Jörg Ziercke (Präsident des BKA) von einem Mitdenkendem Menschen über den Einsturz von World Trade Center Gebäude 7 befragt, im Publikum geht ein Raunen um und Ziercke weicht der Frage aus:




Später im Video wird noch von dem guten Artikel in der zweiten Ausgabe des Focus Money und seinem Autor erzählt, schauts euch an:

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)