Google Website Translator (english and more)

Donnerstag, 13. Januar 2011

Die verheimlichte Gefahr bei Lebensversicherungen! (2 Videos + Buchempfehlung: Michael Grandt)

Ich wollte mit diesem Posting mal auf die Gefahren von Lebensversicherungen aufmerksam machen! Schaut euch bitte die beiden Videos an und handelt, falls ihr es nicht schon getan habt. Das Geld in Lebensversicherungen ist nicht sicher und es ist sehr fraglich, ob ihr noch Geld ausbezahlt bekommt, wenn der Crash kommt. Besucht auch mal die Homepage von Gerhard Spannbauer Krisenvorsorge.com und lest euch dieses Thema durch: Kündigen Sie die Kapitallebensversicherung sofort!



Hier das erste Video: Ein Ausschnitt aus der Sendung Plus Minus über die Gefahren der Kapital-Lebensversicherungen!



Hier das 2. Video zum Thema, ein 8 minütiger Vortrag von Enthüllungsjournalist und Autor Michael Grandt. Wenn ihr euch weiter über dieses Thema informieren wollt, empfehle ich euch das Buch von Herrn Grandt: Der Crash der Lebensversicherungen (Kopp Verlag)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)