Google Website Translator (english and more)

Dienstag, 25. Januar 2011

DO & Don't Liste: Gute und schlechte Lebensmittel / Getränke + Gesundheitstipps

Ich habe zwei Listen für euch erstellt, eine mit guten Sachen ("DO") und eine mit schlechten Dingen (Don't) für unseren Organismus. Außerdem unten noch allgemeine Gesundheitstipps und ein gutes Video über Fluor.
Fangen wir mit den Positiven Dingen an,

DO: (was man seinem Körper geben sollte!)
- Quellwasser / Stilles Wasser am Besten ohne Kohlensäure (Reformhaus, Supermarkt)
- Kristallsalz (unraffiniert, enthält 84 wichtige Minerale, normales (Gift)Salz enthält nur 2 Minerale (darunter den Industrieabfall Natriumflourid), ihr bekommt Kristallsalz im Reformhaus. Alternativ auch Steinsalz)
- Vegetarisches (frisch geerntetes Obst / Gemüse)
- frisch gemahlenes Getreidekorn (enthält alle wichtigen Vitamine, die der Körper braucht und ist sehr gesund)
- Natürliche Fruchtsäfte (ohne Zusätze)
- Tees (alle Früchtetees, KEIN Schwarztee)
- unbehandelte frische Milch vom Bauern (nicht ultrahocherhitzt)
- Stevia (zum süßen. Alternativ Rohrzucker oder Naturhonig) 
- Nahrungsergänzungsmittel (Multivitamin + Magnesium-Tabletten. Vitaminpräperate)

Und jetzt die Negativen Sachen, die uns immer mehr schwächen sollen!
DON'T: (was man vermeiden sollte!)
- Speisesalz (alle raffinierten Salze. Im meisten Speissalz befindet sich hochgiftiges Fluorid)
- Fleisch & Fisch, Tiefkühlware (kein Leben mehr drin)   
- Kaffee, sowie COLA, Eistee und Schwarztee (enthält schädliches Koffein)
- Flourid (siehe Speisesalz und auch gewöhnliche Zahnpasta enthält viel zu viel davon! Schaut euch das Video unten "Fluor - Angriff auf die Volksgesundheit" an!)
- Jod (schaut in meinen Downloadbereich (7) und ich empfehle das Buch: Die Jod Lüge!)
- Aspartam (in fast allen Light-Produkten, sowie in allen Kaugummis und Getränken wie Cola oder Sprite Zero, boykottiert diese Produkte!)
- Glutamat (in fast allen Fertigprodukten sowie Chips und co, nicht gesund!)
- herkömmlicher raffinierter Zucker (verursacht Karies und macht dick)
- abgepacktes Fertigbrot (besteht aus herkömmlichem Mehl [auch nicht so gut] und nicht mehr aus frisch gemahlenem Getreidekorn)
- Orangen-Nektar (alle Necktars)
- Microwellen erhitzes Essen (Microwellen "verstrahlen" das Essen, nehmen das LEBEN raus!)

Allgemeine Gesundheitstipps:

Geht raus an die frische Luft (wenn keine Chemtrails zu sehen sind) und tankt viel UV-Licht, was uns die Medien erzählen, von wegen schädliches UV-Licht, tragt Sonnenbrillen und Sonnencreme, ist völliger Schwachsinn! UV-Licht ist Balsam für die Seele, senkt den Blutdruck und unterbindet Karies!

Kein Nikotin (Rauchen ist sehr schädlich + sehr süchtig machend)
Meidet Alkohol (schädigt & macht süchtig)                            
Keine Drogen (jeglicher Art)
Handy am Kopf (Handystrahlen schädigen das Gehirn und unser endokines System)
Meidet Impfungen (die meisten enthalten hochtoxisches Quecksilber / Formaldehyd. Lest auch mein Posting über Impfungen!)

Besucht auch mal die sehr gute und umfangreiche Homepage Gesundheitliche Aufklärung

Man sollte nach Möglichkeit darauf achten die aufgelisteten "DON'Ts" zu vermeiden, und wenn man seinem Körper etwas gutes zufügen möchte, sollte man die "DO's" zu sich nehmen, bei den DO's gilt das nicht für die Zeile "(zum süßen)", davon nur gerade soviel wie nötig. Sehr wichtig für uns ist UV-Licht (Sonnenlicht) sowie frische Luft und Quellwasser + Kristallsalz.

Das hier aufgelistete ist nicht einfach so dahingeschrieben, vieles kann man dem großartigen Buch "Auf ein Wort" von Rudi Berner entnehmen, welches ihr im Download Bereich meines Blogs findet (unbedigt ausdrucken und Lesen!!!), und einiges habe ich selbst in meinem Leben gelernt, was gut und was schlecht für unseren Organismus ist. Die Wahrheit kann manchmal erschreckend sein, aber es ist nun mal so. 
Viele der hier aufgelisteten Süchte wurden gezielt in unser Leben eingeschleust und gesellschaftsfähig gemacht (z.B. Kaffee), aber Fakt ist, dass diese Süchte uns kränken und willenloser machen!!! Und genau so ist es, die Mächtigen dieser Welt scheren sich ein Dreck um unsere Gesundheit, vielmehr sind sie daran interessiert uns krank, schwach und willenlos zu machen! 
Die Lebensmittel, die wir heute zu uns nehmen sind auch nicht mehr das was sie mal waren, kaum noch steckt LEBEN drinnen, und falls noch LEBEN drin steckt, wird es mit unserer ach so tollen & bequemen Microwelle vernichtet bzw. verstrahlt! 
Und noch eine Sache: Nahrungsmittel gentechnisch zu manipulieren (Monsanto) ist ein Verbrechen! Die Ganzheit (LEBEN) des Naturproduktes wird dabei zerstört! Vermeidet um jeden Preis gentechnisch verändertes zu euch zu nehmen!!!

Ich hoffe dass euch meine Liste weiterhilft: Ich bin jederzeit offen für weitere DO & Don't Vorschläge sowie kritsche Anmerkungen von euch!

Jetzt noch das gute Video "Fluor - Angriff auf die Volksgesundheit". Es stammt aus einer Infokrieg Radio Show mit Alex Benesch und Nicolas Hofer, schauts euch an:

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)