Google Website Translator (english and more)

Montag, 31. Januar 2011

K21 Großkundgebung gegen Stuttgart 21 Widerstand Plus vom 29.01.2011

Hier ein guter Mitschnitt von der Kopfbahhof (K21) Großkundgebung vom Samstag (29.01.2011) in Stuttgart. Es waren ca. 40000 friedliche Demonstranten gekommen um dieser Regierung die Rote Karte zu zeigen.

Es wird deutlich, dass die Bürger mit der Schlichtung um Stuttgart 21 unzufrieden sind und weiter gegen dieses "Wahnsinnsprojekt" demonstrieren werden, schaut selbst:


------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch ein sehr gutes kurzes Video über die Kritikpunkte von S21, das Video stammt aus dem Filmkanal von Alles Schall und Rauch und es heißt: Widerstand gegen den Widerstand Stuttgart 21:



Schaut auch mal in meinen Download-Bereich ich werde gleich noch einen schönen Flyer über unser (nicht gerade vorteilhaftes) Geldsystem einfügen!

Gruß Marius

Samstag, 29. Januar 2011

Vorbereiten auf die Neue Weltordnung (Autarkie) - Vortrag von Frank Eckhardt

Hier ein sehr guter Vortrag von Frank Eckhardt von der ASR Konferenz in der Schweiz.
Der Vortrag dauert knapp 50 Minuten. Einiges werdet ihr vielleicht schon kennen, aber trotzdem lohnt es sich den Vortrag anzuschauen, besonders der erste Teil mit einigen guten Zitaten sowie der Teil über Autarkie gefallen mir. Vortrag “Autarkes Leben” von Frank Eckhardt:
Update: Ich habe das Video in besserer Ton und Bildqualität im Nuoviso Channel gefunden, der Vortrag Frank Eckhardt an einem Stück hier:



Beschreibung: Es gibt viele Szenarien, in welchem Autarkie ein großer Vorteil wäre. Eigene Pflanzen anbauen, eigenen Strom erzeugen – nachhaltig und unabhängig. Frank Eckhardt konzentriert sich auf die Lösungen der uns bevorstehenden Probleme und zeigt auf, wieviele Möglichkeiten es gibt, autarker zu werden.

Gruß Marius

Freitag, 28. Januar 2011

Video: Die neue Weltordnung

Ich habe heute abend noch ein gutes Video über die Neue Weltordnung (NWO) für euch. Es passt zu meinem letzten Blogeintrag (Do / Don't Liste). Es wird beschrieben womit die Elite uns schwächt (Fluor, Aspartam, Medikamente) und es wird dargestellt was uns in der NWO erwarten wird (Prügel-Polizei, HAARP Projekt, Bevölkerungsreduktion, ... Schaut selbst, ein sehr gutes Video:



Zwei Hinweise noch: Ich habe unter der Seite "Bilder" weitere gute Bilder hinzugefügt und im Downloadbereich könnt ihr unter den Punkten 7+8, zwei Flyer sowie 5 Wallpaper downloaden.

Morgen werde ich ein weiteres Video zur Neuen Weltordnung, wie wir uns auf diese vorbereiten können, hinzufügen! Schaut doch mal vorbei und gerne könnt ihr mich bei Facebook als Freund hinzufügen, scrollt dazu nach ganz unten in diesem Blog und klickt auf den Banner, Danke.

Gruß Marius

Dienstag, 25. Januar 2011

DO & Don't Liste: Gute und schlechte Lebensmittel / Getränke + Gesundheitstipps

Ich habe zwei Listen für euch erstellt, eine mit guten Sachen ("DO") und eine mit schlechten Dingen (Don't) für unseren Organismus. Außerdem unten noch allgemeine Gesundheitstipps und ein gutes Video über Fluor.
Fangen wir mit den Positiven Dingen an,

DO: (was man seinem Körper geben sollte!)
- Quellwasser / Stilles Wasser am Besten ohne Kohlensäure (Reformhaus, Supermarkt)
- Kristallsalz (unraffiniert, enthält 84 wichtige Minerale, normales (Gift)Salz enthält nur 2 Minerale (darunter den Industrieabfall Natriumflourid), ihr bekommt Kristallsalz im Reformhaus. Alternativ auch Steinsalz)
- Vegetarisches (frisch geerntetes Obst / Gemüse)
- frisch gemahlenes Getreidekorn (enthält alle wichtigen Vitamine, die der Körper braucht und ist sehr gesund)
- Natürliche Fruchtsäfte (ohne Zusätze)
- Tees (alle Früchtetees, KEIN Schwarztee)
- unbehandelte frische Milch vom Bauern (nicht ultrahocherhitzt)
- Stevia (zum süßen. Alternativ Rohrzucker oder Naturhonig) 
- Nahrungsergänzungsmittel (Multivitamin + Magnesium-Tabletten. Vitaminpräperate)

Und jetzt die Negativen Sachen, die uns immer mehr schwächen sollen!
DON'T: (was man vermeiden sollte!)
- Speisesalz (alle raffinierten Salze. Im meisten Speissalz befindet sich hochgiftiges Fluorid)
- Fleisch & Fisch, Tiefkühlware (kein Leben mehr drin)   
- Kaffee, sowie COLA, Eistee und Schwarztee (enthält schädliches Koffein)
- Flourid (siehe Speisesalz und auch gewöhnliche Zahnpasta enthält viel zu viel davon! Schaut euch das Video unten "Fluor - Angriff auf die Volksgesundheit" an!)
- Jod (schaut in meinen Downloadbereich (7) und ich empfehle das Buch: Die Jod Lüge!)
- Aspartam (in fast allen Light-Produkten, sowie in allen Kaugummis und Getränken wie Cola oder Sprite Zero, boykottiert diese Produkte!)
- Glutamat (in fast allen Fertigprodukten sowie Chips und co, nicht gesund!)
- herkömmlicher raffinierter Zucker (verursacht Karies und macht dick)
- abgepacktes Fertigbrot (besteht aus herkömmlichem Mehl [auch nicht so gut] und nicht mehr aus frisch gemahlenem Getreidekorn)
- Orangen-Nektar (alle Necktars)
- Microwellen erhitzes Essen (Microwellen "verstrahlen" das Essen, nehmen das LEBEN raus!)

Allgemeine Gesundheitstipps:

Geht raus an die frische Luft (wenn keine Chemtrails zu sehen sind) und tankt viel UV-Licht, was uns die Medien erzählen, von wegen schädliches UV-Licht, tragt Sonnenbrillen und Sonnencreme, ist völliger Schwachsinn! UV-Licht ist Balsam für die Seele, senkt den Blutdruck und unterbindet Karies!

Kein Nikotin (Rauchen ist sehr schädlich + sehr süchtig machend)
Meidet Alkohol (schädigt & macht süchtig)                            
Keine Drogen (jeglicher Art)
Handy am Kopf (Handystrahlen schädigen das Gehirn und unser endokines System)
Meidet Impfungen (die meisten enthalten hochtoxisches Quecksilber / Formaldehyd. Lest auch mein Posting über Impfungen!)

Besucht auch mal die sehr gute und umfangreiche Homepage Gesundheitliche Aufklärung

Man sollte nach Möglichkeit darauf achten die aufgelisteten "DON'Ts" zu vermeiden, und wenn man seinem Körper etwas gutes zufügen möchte, sollte man die "DO's" zu sich nehmen, bei den DO's gilt das nicht für die Zeile "(zum süßen)", davon nur gerade soviel wie nötig. Sehr wichtig für uns ist UV-Licht (Sonnenlicht) sowie frische Luft und Quellwasser + Kristallsalz.

Das hier aufgelistete ist nicht einfach so dahingeschrieben, vieles kann man dem großartigen Buch "Auf ein Wort" von Rudi Berner entnehmen, welches ihr im Download Bereich meines Blogs findet (unbedigt ausdrucken und Lesen!!!), und einiges habe ich selbst in meinem Leben gelernt, was gut und was schlecht für unseren Organismus ist. Die Wahrheit kann manchmal erschreckend sein, aber es ist nun mal so. 
Viele der hier aufgelisteten Süchte wurden gezielt in unser Leben eingeschleust und gesellschaftsfähig gemacht (z.B. Kaffee), aber Fakt ist, dass diese Süchte uns kränken und willenloser machen!!! Und genau so ist es, die Mächtigen dieser Welt scheren sich ein Dreck um unsere Gesundheit, vielmehr sind sie daran interessiert uns krank, schwach und willenlos zu machen! 
Die Lebensmittel, die wir heute zu uns nehmen sind auch nicht mehr das was sie mal waren, kaum noch steckt LEBEN drinnen, und falls noch LEBEN drin steckt, wird es mit unserer ach so tollen & bequemen Microwelle vernichtet bzw. verstrahlt! 
Und noch eine Sache: Nahrungsmittel gentechnisch zu manipulieren (Monsanto) ist ein Verbrechen! Die Ganzheit (LEBEN) des Naturproduktes wird dabei zerstört! Vermeidet um jeden Preis gentechnisch verändertes zu euch zu nehmen!!!

Ich hoffe dass euch meine Liste weiterhilft: Ich bin jederzeit offen für weitere DO & Don't Vorschläge sowie kritsche Anmerkungen von euch!

Jetzt noch das gute Video "Fluor - Angriff auf die Volksgesundheit". Es stammt aus einer Infokrieg Radio Show mit Alex Benesch und Nicolas Hofer, schauts euch an:

Gruß Marius

Montag, 24. Januar 2011

Tolles Download Programm + Mein Facebook Account + Zitate + Neue Links + Bilder

Ich habe heute ein bisschen an meinem Blog gearbeitet.
Hier die Neuerungen: Im Download-Bereich habe ich ein sehr umfangreiches und gutes Freeware Download- und Umwandlungsprogramm (Free Studio) unter Punkt 1.3 hinzugefügt. Ein Bild und eine Beschreibung zum Programm findet ihr im Download Bereich (rechts auf Downloads klicken)!

Außerdem habe ich meinen Facebook Account mit meinem Blog verlinkt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Freund hinzufügt und mir Kommentare schreibt! Scrollt auf dieser Seite nach fast ganz unten und klickt dann auf meinen Facebook Banner, um mein Facebook-Profil aufzurufen.

Dann habe ich in der rechten Seitenliste einige interessante Zitate von sehr gebildeten Persönlichkeiten eingefügt. Lest sie euch bei Gelegenheit doch mal durch!

Und die vierte Neuerung: Ich habe die sehr umfangreiche Dokuplattform Video Gold
sowie die Websites Radio Utopie und Unzensiert informiert unter Internet-Links hinzugefügt.

Zum Schluss noch: Ich habe eine neue Seite "Bilder" hinzugefügt, morgen werden noch weitere Bilder hinzukommen!

PS: Morgen werde ich über das Thema vergiftete Lebensmittel und Gesunde Alternativen berichten, Ich freue mich über euren Besuch und danke für über 1250 Klicks! Gruß Marius

Sonntag, 23. Januar 2011

Nuoviso Homepage gehackt + Wehret den Anfängen (EU Reform Vertrag / Demo)

Ich habe mich heute gewundert, als ich die Nuoviso Homepage von Frank Höfer aufrufen wollte, kam plötzlich folgende Meldung:

Wenn man auf "Diese Warnung ignorieren" klickt gelangt man zum  Nuoviso Shop
dort ist folgendes zu lesen:
Aktueller Hinweis: Wir arbeiten derzeit an einer Umstrukturierung der NuoViso-Webseite. Daher ist unser WebTV Portal für einige Zeit nicht mehr erreichbar. Unser Filmangebot finden Sie derweil auf dem NuoViso YouTube-Kanal. Unser Shop steht Ihnen in vollem Umfang zur Verfügung. Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrem Kauf. Vielen Dank für Ihr Vertrauen Frank Höfer

Dann habe ich den Blog von Frank Höfer aufgerufen: Eine Hackerattacke war die Ursache!
Zitat: "Über Google ist NuoViso seit dem 22.Januar nicht mehr erreichbar. Eine Hackerattacke war die Ursache. Da wir nun gezwungen sind das ganze Webprojekt neu aufsetzen zu müssen, werden wir die Gelegenheit nutzen, einige Veränderungen an der Webseite durch zu führen.Über finanzielle Unterstützung wären wir dankbar. Unser Shop-Angebot steht nach wie vor in vollem Umfang zur Verfügung."

Hoffen wir, dass die Nuoviso Homepage bald wieder zur Verfügung steht!

Wie schon erwähnt steht der Nuoviso Youtube Kanal weiterhin zur Verfügung. Ich möchte mit diesem Posting noch ein interessantes Nuoviso Video zum EU Reform (Diktatur) Vertrag einfügen, es heißt "Wehret den Anfängen" und dauert knapp 27 Minuten.



In dem Video wird über die negativen Aspekte des Lissabon Vertrags berichtet und man sieht Bilder von der Demo in Berlin vom 5.9.2009 gegen diesen Vertrag. Ich bin erstaunt wie viele (vorallem junge) Leute daran teilgenommen haben. Ihr könnt die DVD zum Video inklusive über einstündige Rede von Prof. Karl Albrecht Schachtschneider + die Doku "Kriegsversprechen" als Set für 9,90€ im Nuoviso Shop kaufen. Ein sehr gutes Angebot wie ich finde, zudem fallen keine Versandkosten an!

2011 - THE REVOLUTION IS NOW!

   
Gruß Marius

Großartige Online-Doku: "Die Ware Wahrheit und der mediale Widerstand im Internet"

Ich habe heute in einem sehr guten ASR (Alles Schall und Rauch) Artikel von der Doku: „Die Ware Wahrheit und der mediale Widerstand im Internet" gehört und mir diese gleich angeschaut. Vielleicht habt ihr den Artikel und die Doku schon auf Freemans Seite gesehen, ich finde die Doku aber so großartig und aussagekräftig, dass ich diese auch in meinem Blog verlinken werde.

Die ReWASH Filmproduktion hat ihre erste Online-Dokumentation mit dem Titel „Die Ware Wahrheit und der mediale Widerstand im Internet“ veröffentlicht. Die Doku beschäftigt sich mit der Frage, ob die Massenmedien Ihre Informations- und Kontrollfunktion noch ausreichend wahrnehmen und was alternative Internetmedien zukünftig bewegen können. 

Schaut euch die Doku an, hier der erste von vier Teilen:


Die Ware Wahrheit Teil 4/4

Hier der Youtube Link zur Doku an einem Stück (fürs einfachere Downloaden):
Youtube: "Die Ware Wahrheit und der mediale Widerstand im Internet" (56min)

Textauszug von der ReWASH Homepage: Seit einiger Zeit formiert sich der mediale Widerstand im Internet. Überparteilich, unabhängig und mit allen Möglichkeiten des Web 2.0 bestens vertraut, berichtet eine wachsende Szene von Netzaktivisten schonungslos darüber, was in Zeitungen und Fernsehen gerne verschwiegen wird. In der Dokumentation kommen Politblogger, Webseitenbetreiber, Video-Macher und Journalisten genauso wie Medien- und Kommunikationswissenschaftler zu Wort. Viele der hier vorgestellten unabhängigen Medienmacher sehen sich als Teil der sogenannten Wahrheitsbewegung  Was sie eint, ist der Zweifel an der offiziellen Version der Geschehnisse vom 11. September 2001. Daneben berichten Sie auf ihren Webseiten über viele weitere brisante Themen und beteiligen sich auf ihre Art und Weise aktiv am politischen Meinungsbildungsprozess. Doch wie vertrauenswürdig sind die unabhängigen Netzmedien? Und wie ist es um die Glaubwürdigkeit der Mainstream-Medien bestellt? Bei den unterschiedlichen „Wahrheiten“ gilt es natürlich immer kritisch zu bleiben und bestenfalls nach dem Motto einer der Interviewpartner zu verfahren, sprich: „Nichts glauben, selbst prüfen!“

Freitag, 21. Januar 2011

Eine sehr interessante Doku: ZERO (9/11 - WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER?)

Filmbeschreibung von ZERO: 
 
Ist das, was uns von den tragischen Ereignissen am 11. September 2001 massenmedial vermittelt wurde, tatsächlich wahr? Kann man den offiziellen Verlautbarungen der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika rückhaltlos glauben? Oder ist vielleicht vieles ganz anders abgelaufen...?

Mit prominenten Interviewpartnern wie Schriftsteller Gore Vidal und Literaturnobelpreisträger Dario Fo rollt die penibel recherchierte Doku den Ablauf der Tragödie neu auf und kommt zu verblüffenden neuen Thesen und Erkenntnissen, die die damaligen Ereignisse plötzlich in einem völlig neuen Licht erscheinen lassen.

Wieso reagierte die Luftabwehr am 11. September nicht? Warum stürzte das World Trade Center 7, ein abseits der beiden Türme gelegenes Hochhaus, Stunden nach den Anschlägen noch ein? Wo sind die Trümmer der Flugzeuge geblieben? Mit solchen und anderen Fragen beschäftigt sich die Dokumentation mit dem Originaltitel: „Zero: An Investigation Into 9/11 und stellt damit die offizielle Version des Tathergangs grundlegend in Frage.

Erläuterungen der Hintergründe der Flugzeuganschläge liefern Autoren wie Nafeez Mossaddeq Ahmed, Jürgen Elsässer und Daniel Hopsicker, die sich in den letzten Jahren alle mit der Aufdeckung der Instrumentalisierung islamistischer Söldner durch diverse Geheimdienste befasst haben.

In "9/11 – WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER" wird auch die Fragwürdigkeit der angeblich von Osama Bin Laden in die Welt gesetzten Videobotschaften thematisiert. Keine Produktionsfirma war bereit die umstrittene Dokuidee zu realisieren.

Dem erfahrenen Journalisten und bis zum Vorjahr unabhängigen Abgeordneten Nordwestitaliens im Europaparlament Giulietto Chiesa gelang es als Initiator und Produzent den Film über Spenden und mit der aktiven und unbezahlten Mithilfe von mehr als 450 Freiwilligen zu ermöglichen.

Der Film unterstreicht ein diffuses Unbehagen, das seit dem "Tag, der die Welt verändert" hat, bei vielen besteht. Wer mit der Berichterstattung über die Hintergründe der Angriffe auf das New Yorker World Trade Center und das Pentagon einigermaßen Schritt halten konnten kann mit "9/11 - WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER?" den komplizierten Sachverhalt Revue passieren lassen und sich auf den letzten Stand des erbitterten Kampfes zwischen "Vertuschern" und "Aufklärern" bringen.

Die beiden italienischen Regisseure Francesco Trento und Franco Francassi fügen den zahlreichen vorhandenen Theorien keine neue hinzu. Sie stellen Fragen nach immer noch ungeklärten Ereignissen. Die möglichen Antworten darauf bleiben dem Zuschauer überlassen. Schaut selbst:



Ich habe mir neulich diese Doku angeschaut und ich war begeistert. Für mich zählt ZERO zu den Besten Dokus über den 11. September, da die Offizielle "Verschwörungstheorie" Schritt für Schritt auseinandergenommen und ins lächerlich geführt wird. (Die Doku dauert 103 Minuten)
"Zero" empfiehlt sich all denen, deren Unbehagen sich seit dem "Tag, der die Welt verändert" haben soll, nicht gelegt hat und die sich nicht mit der Bush-Version von der alleinigen Verantwortung einer Gruppe von 19 mit Teppichmessern ausgerüsteten Islamfundamentalisten für die Schreckenstat haben abspeisen lassen.

Abschließend noch zwei interessante Links:
http://www.zero911movie.com 

PS: Wenn euch die Doku gefällt, könnt ihr die DVD beim 1. Link bestellen. Wenn der Wunsch da ist könnt ihr mir auch eine Mail an: Revolutiondude2011@googlemail.com schreiben, dann füge ich in meinem Blog im Download Bereich den Downloadlink dieser Doku hinzu. Auch würde ich mich über Feedback von euch freuen: Zum Bloginhalt und zum Blogdesign.

Danke Schön, Gruß Marius.

Donnerstag, 20. Januar 2011

Besucht doch mal Nuoviso.tv, Gutscheine für den Shop werden heute verlost!

Der Titel sagt es eigentlich schon. Ich wollte nur kurz drauf hinweisen, dass die sehr gute Homepage von Frank Höfer Nuoviso.tv heute, genau wie letzte Woche, einige Gutscheine für den Nuoviso Shop verlost.

Hier der Text der Nuoviso Homepage:

Unter allen Newsletter - Anmeldungen, die heute am Donnerstag den 20. Januar neu registriert werden, verlosen wir 1 x 25 EUR  und 5 x 10 EUR Gutscheine für den NuoViso Shop (Einfach Name und Email links in das Feld eingeben und absenden. Die Gewinner werden am Freitag per Email benachrichtigt.)


Ich hatte letzte Woche Glück und habe einen 5€ Gutschein für den Nuoviso Online-Shop gewonnen, jetzt sind mindestens 10€ drin, versucht doch auch mal euer Glück!

Auch sonst lohnt es sich die Nuoviso Homepage zu besuchen, ihr findet dort sehr gute Dokus, Videos und Interviews. Ich habe heute meinem Blog auch einen großen Nuoviso Banner auf der rechten Seite, sowie weitere kleine Banner (von empfehlenswerten Websites) ganz unten eingefügt.

Gruß Marius

Dienstag, 18. Januar 2011

Dokus Police State 4 engl. (The Rise of FEMA) + Police State 3 deutsch (Totale Versklavung)

Hier weitere sehr gute Dokus von Alex Jones: Zuerst der noch sehr aktuelle Film: Police State 4 (The Rise of FEMA) - Widerstand ist nicht zwecklos! Leider gibt es noch keine deutsch synchronisierte Fassung, aber der Film ist auch auf Englisch gut zu verstehen!
Paul Joseph Watson, Prisonplanet.com, 20.04.2010
Alex Jones neuester Dokumentarfilm kommt mit einer Warnung – kein Mensch, der auch in Zukunft frei sein möchte, kann noch länger seine Augen und Ohren vor der Wirklichkeit verschließen, dass eine diktatorische globale Herrschaft errichtet wurden, die durch einen Kader brutaler Ganoven erzwungen wird. Diese Herrschaft wird unser Leben solange beeinflussen, bis wir uns der wachsenden geistigen Strömung erwachter Menschen anschließen, die entschlossen sind den zahlreichen Facetten der Tyrannei entgegenzutreten.
„Police State 4: The Rise of FEMA“ wird am 21.04.2010 veröffentlicht und es ist von entscheidender Bedeutung, dass die Informationskrieger auf der ganzen Welt, als Teil eines weiteren Schlages gegen die Neue Weltordnung erneut die CD-Brenner anwerfen und die jüngsten Erfolge aufrecht erhalten, da immer mehr Menschen auf der ganzen Welt die Ketten ihrer Gehirnwäsche und ihrer manipulierten Meinung über sich selbst, als schwache und impotente Zuschauer ablegen, wo sie in Wirklichkeit in Zusammenarbeit mit Millionen anderer Menschen die Welt in der Tat zum besseren verändern und die Zukunft unsere Spezies retten können.



Lesen Sie mehr über POLICE STATE 4: WIDERSTAND IST NICHT ZWECKLOS von www.propagandafront.dePaul Joseph Watson, Prisonplanet.com, 20.04.2010
Alex Jones neuester Dokumentarfilm kommt mit einer Warnung – kein Mensch, der auch in Zukunft frei sein möchte, kann noch länger seine Augen und Ohren vor der Wirklichkeit verschließen, dass eine diktatorische globale Herrschaft errichtet wurden, die durch einen Kader brutaler Ganoven erzwungen wird. Diese Herrschaft wird unser Leben solange beeinflussen, bis wir uns der wachsenden geistigen Strömung erwachter Menschen anschließen, die entschlossen sind den zahlreichen Facetten der Tyrannei entgegenzutreten.
„Police State 4: The Rise of FEMA“ wird am 21.04.2010 veröffentlicht und es ist von entscheidender Bedeutung, dass die Informationskrieger auf der ganzen Welt, als Teil eines weiteren Schlages gegen die Neue Weltordnung erneut die CD-Brenner anwerfen und die jüngsten Erfolge aufrecht erhalten, da immer mehr Menschen auf der ganzen Welt die Ketten ihrer Gehirnwäsche und ihrer manipulierten Meinung über sich selbst, als schwache und impotente Zuschauer ablegen, wo sie in Wirklichkeit in Zusammenarbeit mit Millionen anderer Menschen die Welt in der Tat zum besseren verändern und die Zukunft unsere Spezies retten können.


 Paul Joseph Watson, Prisonplanet.com, 20.04.2010
Alex Jones neuester Dokumentarfilm kommt mit einer Warnung – kein Mensch, der auch in Zukunft frei sein möchte, kann noch länger seine Augen und Ohren vor der Wirklichkeit verschließen, dass eine diktatorische globale Herrschaft errichtet wurden, die durch einen Kader brutaler Ganoven erzwungen wird. Diese Herrschaft wird unser Leben solange beeinflussen, bis wir uns der wachsenden geistigen Strömung erwachter Menschen anschließen, die entschlossen sind den zahlreichen Facetten der Tyrannei entgegenzutreten.
„Police State 4: The Rise of FEMA“ wird am 21.04.2010 veröffentlicht und es ist von entscheidender Bedeutung, dass die Informationskrieger auf der ganzen Welt, als Teil eines weiteren Schlages gegen die Neue Weltordnung erneut die CD-Brenner anwerfen und die jüngsten Erfolge aufrecht erhalten, da immer mehr Menschen auf der ganzen Welt die Ketten ihrer Gehirnwäsche und ihrer manipulierten Meinung über sich selbst, als schwache und impotente Zuschauer ablegen, wo sie in Wirklichkeit in Zusammenarbeit mit Millionen anderer Menschen die Welt in der Tat zum besseren verändern und die Zukunft unsere Spezies retten können.


Paul Joseph Watson, Prisonplanet.com, 20.04.2010
Alex Jones neuester Dokumentarfilm kommt mit einer Warnung – kein Mensch, der auch in Zukunft frei sein möchte, kann noch länger seine Augen und Ohren vor der Wirklichkeit verschließen, dass eine diktatorische globale Herrschaft errichtet wurden, die durch einen Kader brutaler Ganoven erzwungen wird. Diese Herrschaft wird unser Leben solange beeinflussen, bis wir uns der wachsenden geistigen Strömung erwachter Menschen anschließen, die entschlossen sind den zahlreichen Facetten der Tyrannei entgegenzutreten.
„Police State 4: The Rise of FEMA“ wird am 21.04.2010 veröffentlicht und es ist von entscheidender Bedeutung, dass die Informationskrieger auf der ganzen Welt, als Teil eines weiteren Schlages gegen die Neue Weltordnung erneut die CD-Brenner anwerfen und die jüngsten Erfolge aufrecht erhalten, da immer mehr Menschen auf der ganzen Welt die Ketten ihrer Gehirnwäsche und ihrer manipulierten Meinung über sich selbst, als schwache und impotente Zuschauer ablegen, wo sie in Wirklichkeit in Zusammenarbeit mit Millionen anderer Menschen die Welt in der Tat zum besseren verändern und die Zukunft unsere Spezies retten können.



Lesen Sie mehr über POLICE STATE 4: WIDERSTAND IST NICHT ZWECKLOS von www.propagandafront.


Und als zweites: Police State 3 (Totale Versklavung). Die Doku ist schon etwas älter, aber dennoch in Bezug auf Gesetze und die Neue Weltordnung sehr aktuell!


Beschreibung: Im dritte Teil von Alex Jones' Dokumentarfilm-Reihe über die globale Elite und das Gefängnis welches sie um uns herum errichten: Erfahren sie endlich, wohin all die Überwachung, Entwaffnung und psychologische Kriegsführung führen soll
Es scheint einen wie eine verkehrte Welt, aber wenn man sich umsieht, um fest zu stellen wie dramatisch sich die Situation in den letzten Jahren verändert hat!
Ein Rechteabbau wie nie zuvor in der Geschichte unserer Nachkriegsrepublik. Der Bürger findet sich in einem Überwachungsstaat wieder, ganz zu schweigen von der Finanzkrise, an deren zustande kommen unsere Politiker zumindest ein großen Teil der Schuld auf sich nehmen müssten, sei es durch mangelnde Kompetenz in Sachen globaler Finanzstrategien oder durch Kniefall vor dem Weltmachtstreben der Machteliten der New Yorker Weltbörse.
Hier in Deutschland plaudert Frau Merkel in einer Tonlage und mit einer inhaltslosen unverbindlichen Scheinargumentation von positiven Zuständen und Zielen.
Die dilettantischen Reaktionen der Bundesregierung auf die Finanzkrise, unter Anleitung und Beratung durch die Verursacher, die Banken, erinnern an die Plattitüde ''..den Bock zum Gärtner machen''!
Dieser Finanzkrise, die vorhersehbar war, begegnet man daher mit immer mehr Krediten aus einem Geldtopf, den der Steuerzahler in Zukunft ganz alleine wieder auffüllen muss. Dieser Geldtopf wird in Zukunft zu einem ''Fass ohne Boden'' werden und alle finanziellen Entscheidungen auch der noch kommenden Regierungen diktieren. Und dieser Weg, der von unseren politischen Machteliten eingeschlagen wurde, ist ein Weg in eine Einbahnstraße der Abhängigkeit und einer nie endenden Schuld gegenüber einer Fraktion, die hier die eigentlichen Übeltäter sind, die US-Finanzmacht.
Obama, Merkel, Westerwelle völlig Egal wem auch immer man hier bei Namen nennen möchte, es sind Marionetten einer Finanzoligarchie, denen man einige Brotkrümel auf den Tisch schmeißt , an denen sie sich ergötzen können! Demokratie wurde im Laufe der Jahre so sehr verwässert, dass man nur noch eine bescheidene Erinnerung daran hat!

Aktionen wie AL' KREIDA: Gegen die Neue Weltordnung und für 9/11 Truth!

Ich wollte mal ein paar Videos über Aktionen zur Aufklärung und Videos gegen die neue Weltordnung in meinem Blog verlinken:

Als erstes eine sehr gute Aktion, wie ich finde: Aktion gegen die Neue Weltordnung, Aktivisten machen sauber. Das Video stammt von der guten Internetplattform: http://www.Wahrheitsbewegung.net



vom 31.10.2010, an der Lorenzkirche in Nürnberg.



Und zum Schluss noch ein sehr gutes Video von: We are Change Switzerland
"We change the World with Chalk" Über den 11. September und eine sehr gelungene AL' KREIDA Aktion in Zürich und ganz Europa!



Schaut euch die Videos an und macht euch auch selbst nützlich! Ich finde Aktionen wie die hier verlinkten sehr gut und ich habe selbst schon mal an einer AL KREIDA Aktion im Münsterland teilgenommen, es hat mir Spaß gemacht und wir hatten Glück, dass keine Polizei erschienen ist.

Schönen Abend noch, Gruß Marius!

Samstag, 15. Januar 2011

Video: Ein weiterer 9/11 was an Inside Job Song

Zum Ausklang des Tages noch ein, wie ich finde, sehr gelungener Song über den 11. September (von Scootle Royal auf Englisch). Da muss man nicht mehr viel erzählen, schauts euch einfach an, es lohnt sich!



Wenn euch der Song gefällt, findet ihr den Link zum Video, zur MP3 Instrumental Version und zur MIDI Version (Handy-Klingelton) in meinem Download-Bereich (unter Punkt 5)
Viel Spaß damit, Gruß Marius!

Warnung vor dem Impfen + Hinweis auf meinen Download Bereich

Ich wollte in meinem Blog mal das Thema Gesundheit eintragen, und mit dem Thema Impfungen beginnen. Ich finde Impfungen sind Verbrechen an den Menschen, sie nützen so gut wie nie etwas und pumpen Giftstoffe in den Organismus, die man nicht wieder los wird! Zum Beispiel sind heutzutage in fast allen Impfstoffen Giftstoffe wie: Formaldehyd (Krebsauslösend), Quecksilber (hoch toxisch) und Aluminium enthalten.
Wenn ihr also gesund bleiben wollt, dann lasst euch nicht mehr impfen! Schon garnicht gegen die Schweinegrippe, die dieses Jahr wohl wieder in den Medien von anderen Themen ablenken und den Menschen Angst machen soll. Hier einige gute Links zum Thema Impfen:
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/auch-dieses-jahr-wieder-die-warnung-vor-der-schweinegrippe (Eine sehr gute Seite, die auch allgemein über andere Gifte wie Fluor und Jod aufklärt!)

http://www.impfkritik.de (gute Seite über die Nebenwirkungen von Impfungen und viele gute Artikel)
  



Hier ein gutes Video von David Icke über das Impfen, es ist auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Er spricht davon, das es für unter 2-jährige Kinder 25 verschiedene Impfungen gibt (Wahnsinn!). Ich gebe ihm Recht, dass das Impfen unser Immunsystem aus dem Gleichgewicht bringt und vorallem bei Kindern, wo sich dieses noch entwickelt, die Folgen fatal sind. Wenn diese Impfungen so toll sind, dann möchte ich die Elite sehen, wie sie sich vor laufender Kamera den für die Menschen üblichen Impfstoff spritzen lassen. Da wir solche Bilder nie sehen werden, sollte man dem Rat von David Icke folgen und sich und seine Kinder nicht Impfen lassen. Warnt auch bitte eure Mitmenschen und behandelnde Ärzte, auch wenn diese euch mit Skepsis begegnen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte noch auf meinen neuen Downloadbereich hinweisen: Zum Thema Impfungen habe ich ein gutes PDF Dokument von Hans U. P. Tolzin hinzugefügt: 20 Gute Gründe, sich nicht Impfen zu lassen!
Außerdem findet ihr dort ein Firefox-Addon (FlashGot) zum einfachen downloaden von Videos aus dem Internet, sowie Alternative Musik von Kilez More und zwei großartige Bücher von Rudi Berner (Auf ein Wort + Bewusstsein und Logik) als Gratis Download.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Gruß Marius!

Donnerstag, 13. Januar 2011

Die verheimlichte Gefahr bei Lebensversicherungen! (2 Videos + Buchempfehlung: Michael Grandt)

Ich wollte mit diesem Posting mal auf die Gefahren von Lebensversicherungen aufmerksam machen! Schaut euch bitte die beiden Videos an und handelt, falls ihr es nicht schon getan habt. Das Geld in Lebensversicherungen ist nicht sicher und es ist sehr fraglich, ob ihr noch Geld ausbezahlt bekommt, wenn der Crash kommt. Besucht auch mal die Homepage von Gerhard Spannbauer Krisenvorsorge.com und lest euch dieses Thema durch: Kündigen Sie die Kapitallebensversicherung sofort!



Hier das erste Video: Ein Ausschnitt aus der Sendung Plus Minus über die Gefahren der Kapital-Lebensversicherungen!



Hier das 2. Video zum Thema, ein 8 minütiger Vortrag von Enthüllungsjournalist und Autor Michael Grandt. Wenn ihr euch weiter über dieses Thema informieren wollt, empfehle ich euch das Buch von Herrn Grandt: Der Crash der Lebensversicherungen (Kopp Verlag)

Der Untergang der Republik - Die Präsidentschaft von Barack Obama + Alex Jones ENDGAME

Heute füge ich meinem Blog zwei weitere gute Dokumentationen hinzu. Als erstes: Der Untergang der Republik - Die Präsidentschaft von Barack Obama (von Alex Jones) und als zweites: ENDGAME (ebenfalls von Alex Jones), indem es um die Neue Weltordnung sowie die Bilderberger geht. Beide Dokus sind von INFOKRIEG.TV synchronisiert. Viel Spaß beim anschauen, MfG Marius!


Der Untergang der Republik (Fall of the Republic):

Eine neue Weltordnung errichten, lautet das vordefinierte Ziel des US Präsidenten Barack H. Obama. Dies ist das Fazit des neuen Filmes von Alex Jones. Der deutsche Ableger infokrieg.tv bemühte sich um die deutsche Synchronfassung, welche mit den bekanntesten Stimmen aus Film und Fernsehen, nun in deutscher Sprache zu sehen ist.
Der Untergang der Republik dokumentiert, wie ein Kartell aus Offshore-Unternehmen die weltweite Wirtschaft nach einem vordefinierten Plan ausplündert. Unsere politischen Anführer erklären, dass jetzt der Zeitpunkt für eine Weltregierung gekommen wäre.
Eine systematische Diktatur befindet sich in den letzten Stadien ihrer Vollendung, gesetzlich geschützte Menschenrechte werden weltweit abgeschafft und ein eiserner Vorhang von hochtechnisierter Tyrannei breitet sich nun über den Planeten aus.
Ein weltweites Regime, kontrolliert von einer nicht-gewählten Unternehmens-Elite, führt ein Kohlenstoff-Steuersystem für den gesamten Planeten ein, das alle menschlichen Aktivitäten bestimmt und ein System neofeudaler Knechtschaft errichtet. Nur durch die Ausweitung des wachsenden populären Widerstands gegen diese Tyrannei können wir eine Chance haben, die Globalisten zu stoppen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------


ENDGAME (von Alex Jones):
Dieser Film hat es in sich. In 150 Minuten voller historischer Fakten, zeigt Jones in etwas aggressiver Art und Weise auf, wie in sogenannten "Bilderberg-Treffen" die Weltpolitik gesteuert wird. Bei diesen Treffen finden sich die einflussreichsten Menschen aus Wirtschaft, Politik und Medien zusammen, um eine gemeinsame Marschrichtung für die Zukunft zu planen. Dass sich Menschen zum Debattieren treffen, ist dabei nicht der Skandal. Vielmehr gilt es aufzuzeigen, dass diese Treffen im Geheimen stattfinden und Journalisten massiv daran gehindert werden, über diese Treffen zu berichten. Dies ist einer der größten Skandale, den sich die angeblich demokratische Staatengemeinschaft leistet.

Mittwoch, 12. Januar 2011

Gute Doku über 9/11: "Unter falscher Flagge" (Nuoviso.tv, von Frank Höfer)



Filmbeschreibung: Während die Amerikaner verhältnismäßig schnell mit gefälschten Beweisen zuerst Afghanistan und später den Irak angreifen, wächst der Zweifel an der offiziellen Version des 11. Septembers. Was unmittelbar nach den Anschlägen an Spekulationen im Internet kursierte, galt bisher als wilde Verschwörungstheorie. Doch die Indizien und sogar Beweise zeichnen ein deutliches Bild. Die offizielle Version der Regierung(en) und der Medien kann einfach nicht stimmen.

"Unter falscher Flagge" konzentriert sich nur auf einige dieser Aspekte, welche für den Gesamtzusammenhng entscheidend sind. Wo war die Luftabwehr? Warum sind die angeblichen Attentäter-Leichen bis heute nicht identifiziert worden? Wieso wurden nachweislich Beweise gepflanzt? Wie können sich 7 der Beschuldigten Selbstmordattentäter, noch nach dem 11. September 2001 bei den Medien melden?

Umfrage des Wissensmagazins "Welt der Wunder": Wem glauben die Deutschen noch?

Ich lese ab und zu das Wissensmagazin "Welt der Wunder", da dieses Magazin der Bauer Media Group oft gute Artikel abdruckt, wovon in den Massenmedien nichts oder nur sehr selten berichten. Themen wie: Der 11. September, Geheimlogen (Freimaurer, Illuminati) oder Geheimdienstmachenschaften sind kein Tabu, was ich sehr gut finde! Sehr beeindruckt hat mich der gute 8 seitige Artikel: "Die Geheimakten von 9/11" in der Ausgabe Nr.9/2009.
Ich kann euch auch die aktuelle Ausgabe (Nr.1/2011 für 3,50€) empfehlen. Thema ist unter anderem: Der erste Informationskrieg der Geschichte...Wie frei ist das Internet der Zukunft? Und es sind Ergebnisse einer Umfrage abgedruckt: Was glauben die Deutschen noch?

Ein kleiner Auszug: Lügende Regierungen, verbrecherische Geheimdienste - das Misstrauen der Menschen sitzt tief. Welt der Wunder beauftragte das Emnid-Institut mit einer repräsentativen Umfrage  unter 1005 Frauen und Männern im Alter ab 14 Jahren: An welche Verschwörungen glauben die Deutschen?

Hier die wichtigsten 6 Fragen: (Quelle: WdW Magazin Nr.1/2011 Seiten 26-27)

1. Die Anschläge vom 11. September 2001 veränderten die Welt - die USA marschierten in Afghanistan und im Irak ein, Bürgerrechte wurden massiv beschnitten. Glauben sie, dass die US-Regierung der Weltöffentlichkeit die ganze Wahrheit über die Anschläge sagt?

JA: 9,2 %
NEIN: 89,5 % (ein erstaunlich hoher Wert, wie ich finde!)
k.A.: 1,4 %

2. Am 22. September 1963 wurde US-Präsident John F. Kennedy erschossen - Lee Harvey Oswald gilt bis heute als Einzeltäter. Glauben Sie, das John F. Kennedy das Opfer einer politischen Verschwörung wurde?

JA: 73,7 %
NEIN: 21,5%
k.A.: 4,8%

3. Elektronischer Ausweis, E-Mail-Überprüfung, Sicherheitskameras: Glauben Sie, dass jeder Bürger inzwischen systematisch überwacht wird?

JA: 50,1 %
NEIN: 48,7 %
k.A.: 1,2 %

4. Filmstudio statt Weltraum: Glauben Sie, dass die Mondlandung 1969 von der NASA inszeniert worden ist

JA: 25,2 %
NEIN: 69,2%
k.A.: 5,5 % 

5. Der Amerikanische Geheimdienst CIA hat vor wenigen Jahren deutsche Bürger nach Afghanistan entführt und dort verhört. Glauben Sie, dass die CIA auch aktuell in Deutschland geheime Operationen durchführt?

JA: 78,5 %
NEIN: 15,2 %
k.A.: 6,3 %

6. Ökosteuer, steigende Benzinpreise und teure Modernisierungsmaßnahmen: Ist der Klimawandel eine Erfindung der Öko-Lobby?
 
JA: 28,2%
NEIN: 68,4 %
k.A.: 3,4 %

Mein Kommentar: Tiefes Misstrauen gegenüber dem, was Politiker als offizielle Wahrheit deklarieren, ist offenbar keine Randerscheinung: Überrascht war ich über das Umfrageergebnis zum 11. September, fast 90% der befragten Deutschen glauben, dass uns nicht die ganze Wahrheit gesagt wurde, das deckt sich auch mit einer CNN Umfrage vom November 2004. Auf die Frage, ob die US-Regierung etwas über 9/11 vertuscht, stimmten im 90% bei der CNN Online Poll mit Ja! (siehe Grafik von Infowars.com)

Ich finde auch gut, dass fast 3/4 der 1000 Befragten bei der Kennedy Ermordung von einer politischen Verschwörung ausgehen. Die US-Regierung hatte ein Motiv Kennedy umzulegen, da er die FED schließen wollte und weitere Gesetze plante, die der Elite nicht zusagten.

Die restlichen 4 Fragen sowie den sehr guten Artikel: Wie frei ist das Internet der Zukunft? findet ihr in der aktuellen Welt der Wunder Ausgabe, schaut doch mal rein!


MfG Marius

Gute Dokumentationen von Nuoviso (Kriegsversprechen + Todesstaub)

Ich wollte mal damit anfangen gute Dokumentationen in meinem Blog hochzuladen. Beide Dokus die ich in diesem Posting verlinke sind von der Video & Doku Plattform Nuoviso von Frank Höfer. Zunächst einmal die Dokumentation "Kriegsversprechen", die sicherlich einige von euch schon kennen.


Hier die ausführlicher Filmbeschreibung der Nuoviso Homepage, Film: Kriegsversprechen!

Und ich möchte noch auf die gute Doku Todesstaub (Deadly Dust) hinweisen und verlinken, die mir ein Leser meines Blogs via Email empfohlen hat. Das Thema Uran-Munition und deren üble Folgen für die Menschen gerät oft in den Hintergrund und ist bei den Alternativen Medien aber besonders bei den Massenmedien stark unterrepräsentiert. Ich möchte euch bitten die 43 minütige sehr gelungene Sendung anzuschauen, es lohnt sich!

Inhalt der Doku:

Der Film begleitet den deutschen Tropenarzt und Epidemiologe Dr. Siegwart-Horst Günther und seine amerikanischen Kollegen bei ihren Untersuchungen im Kosovo, in Bosnien und im Irak. Überall dort hatten amerikanische Truppen die gefährliche Uran-Munition eingesetzt. Der Film zeigt bislang wenig bekannte Langzeitfolgen unter denen besonders die Kinder in den Kriegsgebieten zu leiden haben. Nach Ende des jüngsten Irak-Krieges entdeckten die Experten in der Umgebung von Basra kontaminierte Kriegsschauplätze, deren radioaktive Verseuchung die natürliche Erdstrahlung um das 20.000-fache übertrifft.
"Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra" wurde in der WDR Sendereihe "Die Story" einmalig ausgestrahlt und erhielt den europäischen Fernsehpreis. Daraufhin produzierte Regisseur Frieder Wagner einen Kinofilm aus dem Stoff und fuhr dafür erneut in den Irak und den Kosovo. (Quelle: Nuoviso.tv)

Hier nochmals der Direktlink zur: NuoViso Homepage: Todesstaub

Hier der Link zur kompletten Doku Todesstaub auf YouTube:




Update 12.01: Ich füge noch das sehr gute Interview mit dem Regisseur Frieder Wagner zum Film Todesstaub (Deadly Dust) hinzu:




Klickt auch mal öfters die NuoViso Homepage an, dort gibt es sehr viele gute Dokus zu verschiedensten Themen und der Bereich Aktuelles ist auch sehr interessant!

Kleine Vorschau auf Mittwoch: Ich werde einige sehr interessante Umfrageergebnisse zu Verschwörungen aus der aktuellen Ausgabe des "Welt der Wunder" Magazins, sowie weitere gute Dokumentationen in meinen Blog eintragen!

PS: Danke für fast 800 Seitenaurufe. Ich würde mich über Feedback von Euch via Email, ICQ oder Kommentarfunktion sehr freuen!

Gruß Marius

Montag, 10. Januar 2011

Ein kritischer Ausblick von Walter K. Eichelburg ins neue Jahr 2011

Artikel von www.Hartgeld.com verfasst von: Walter K. Eichelburg (Hartgeld.com)

Marktkommentar: 2011 – Ein neues Krisenjahr

Raus aus Euro, Dollar und anderen PIG-Währungen
Der letzte Marktkommentar war ein Jahresrückblick 2010. Der Untertitel war: „Gerade noch überlebt“. Das stimmt, denn im Mai 2010 wäre der Euro wegen der Griechenland-Pleite fast zusammengekracht. Im November 2010 war es wieder einmal soweit, dieses mal mit der Irland-Pleite. In beiden Fällen hat man hektisch „Rettungspflaster“ aufgeklebt, also für die irischen und griechischen Schulden „garantiert“, damit sich der Bondmarkt wieder „beruhigt“. In beiden Fällen war man von einem Zusammenbruch des Euro und der Banken in der Eurozone nicht mehr weit entfernt.

2011, es geht so weiter:
Hinter Griechenland und Irland warten weitere PIIGS-Staaten der Eurozone auf ihren Untergang. Da ist einmal das überschuldete und sehr strukturschwache Portugal. Dieses wird man vermutlich noch retten können, wenn es Anfang dieses Jahres drankommt.
Dahinter wartet aber das viel größere Spanien, mit einer zusammengebrochenen Immobilienblase und auch recht strukturschwach. Bei Spanien wird man eine Rettbarkeit durch die anderen Eurostaaten und speziell durch Deutschland kaum mehr glauben. Dahinter warten dann noch Italien, eine Staatsschuldenbombe der Sonderklasse, das zerfallende Belgien und dann Frankreich. Spätestens wenn die Ansteckung Italien oder Frankreich erreicht, ist es mit dem Euro ohnehin vorbei, denn diese Staaten sind wegen ihrer Größe unrettbar. Dorthin werden wir vermutlich noch im 1. Halbjahr 2011 kommen – zum Ende des Euro durch Panik-Abverkauf, dann zur Einführung neuer, nationaler Währungen und schließlich zum Zerfall der EU.

Anderswo sieht es nicht besser aus:
Wenn auch die Krise in der Eurozone derzeit „akuter“ ist, sollte man andere Weltregionen nicht außer Acht lassen. Da ist einmal Japan mit seiner Extremst-Staatsverschuldung. Dann China mit seiner gigantischen Immobilien- und Infrastrukturblase. Etwa 65 Millionen Wohnungen stehen leer. Ein Großteil der Kredite der Banken ist faul. Aber beide Staaten sind Nettoexporteure und im Ausland kaum verschuldet.
Dann zu den beiden Schuldenbomben im Westen: den „imperialen“ Staaten USA und Großbritannien. Beide haben in den letzten Jahrzehnten ihre Industrie abgebaut und auf Kredit aus dem Ausland konsumiert. Beide haben zusammengebrochene Immobilienblasen und drucken massiv Geld. Deren Probleme wurden durch die Eurokrisen der letzten Monaten etwas aus dem Blickfeld gedrängt, sind aber immer noch da. Mit einer Flucht aus deren Währungen und dem Zusammenbruch in 2011 ist zu rechnen. John Williams warnt vor bald einsetzender Hyperinflation in den USA.

Gold & Silber:
Diese Rettungsboote vor den untergehenden Papiergeldsystemen haben in 2010 fast alle anderen Asset-Klassen überholt. Gold stieg in Euro um 37,7 Prozent, Silber sogar um 93.9 Prozent. Die Verlierer bei einer realen Jahres-Preissteigerungsrate von 10 Prozent oder mehr waren alle Anlagen bei Banken oder in Lebensversicherungen. Dort sind die Zinsen real massiv negativ. Das zeigt sich jetzt darin, dass Lebensversicherungen in größerem Stil aufgelöst werden. Das Geld geht in Gold/Silber, Hausrenovierungen und so weiter. In manchen Städten wie München gibt es regelrechte Immobilien-Booms, speziell im Hochpreissegment. Ein großer Teil der Käufer sind reiche Euro-Flüchtlinge, die sehr oft bar bezahlen. Ebenso sind Agrarland und Wald sehr gefragt, 85 Prozent aller Käufe in Deutschland erfolgen von Investoren, nicht Landwirten – Euro-Flucht.
Es gibt verschiedene Meldungen, dass jetzt das Big Money in Gold und auch Silber geht. Daher dürften deren Preise bald wieder ausbrechen, dann tritt Panik auf. Dann gibt es eine weltweite Währungskrise, die Zinsen auf Bankgeld und Bonds müssen massiv steigen – wie immer. Das alles ist noch in 2011 zu erwarten. (vom: 08. Januar 2011)

----------
Mein Kommentar: Das Papiergeldsystem wird früher oder später zusammenbrechen, meine Empfehlung ist: Raus aus allen ungedeckten Anlageformen und in Gold oder noch besser in Silber zu investieren, und ein Teil eures Vermögens in Schweizer Franken (Stabile Papiergeldwährung) und in die 10 Euro Silbermünzen (Bargeld mit innerem Wert) der Deutschen Bundesbank anzulegen. Wenn ihr schon Gold oder Silber gekauft habt, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um seine Reserven nochmals aufzustocken, da die Gold und Silberpreise in den letzten Tagen etwas zurückgegangen sind, die aber sehr bald wieder steigen werden, vorallem der Silberpreis der wohl in 2011 minimum 100$/ Unze erreichen wird, wenn denn der Crash kommt bzw. der Euro / Dollar auseinanderbricht, wovon auszugehen ist!

Update 11.01: Ich kann nicht voraussagen wann der Crash kommt, aber dass er kommt und unvermeidlich ist sollte euch klar sein. Habt ihr schon vorgesorgt? Besucht doch mal die umfangreiche Homepage von Gerhard Spannbauer Krisenvorsorge.com und ich empfehle euch auch sein Buch "Finanzcrash" zu lesen!

Update 11.01: Ich habe heute, passend zu diesem Post, noch einen guten Artikel bei Kopp Online gelesen, der Artikel heißt: USA: Die Angst vor der Katastophe. Es geht um den drohenden Staatsbankrott der Vereinigten Staaten und die hohen Defizite fast aller Bundesstaaten. Sehr lesenswert!
                                                                                     (Bild Quelle: http://info.kopp-verlag.de)

MfG Marius

Sonntag, 9. Januar 2011

2 Videos zum EU (Diktatur) Reform Vertrag + Interviewlink von InfokriegerNews mit Jürgen Elsässer!


Hier ein gutes Video der Band "Die Bandbreite" zum Vertrag EU Reform Vertag von Lissabon!


Hier noch eine sehr ehrliche aber auch kritische Rede von Henry Nitzsche (Fraktionslos) im deutschen Bundestag über den EU Reformvertrag!

Ich habe in meinem Archiv noch ein sehr gutes Interview von InfokriegerNews mit Jürger Elsässer gefunden, hier der Link zum Interview. Das Interview ist vom: 25.September 2009.

Freitag, 7. Januar 2011

Neuigkeiten über meinen Blog!

Seit der Veröffentlichung meines Blogs am 3. Januar 2011 hat sich schon einiges getan. Wie versprochen habe ich schon einiges hochgeladen und mittlerweile sind schon 7 Postings von mir online. Zudem habe ich schon 5 regelmäßige Leser und über 540 Seitenaufrufe wurden gezählt, was mich sehr freut :-) Wenn euch mein Blog gefällt, könnt ihr euch gerne (oben rechts) als Leser eintragen und ich würde mich auch freuen, wenn ihr euren Freunden und Verwandten von meinem Blog erzählt. Danke Schön dafür!

Zu den Neuerungen meines Blogs:
Ich habe auf der rechten Seite einige Gadgets eingefügt, nun gibt es eine Suchfunktion für meinen und meine eingetragenen Lieblings-Blogs, eine aktuelle Blog Artikel Liste (Meine Blog-Liste), interessante Internet-Links und eine Spalte mit empfehlenswerten Büchern von mir. Ich werde die Listen in nächster Zeit noch weiter ausführen.

Und ganz am unteren Rand meines Blog habe ich 8 gute YouTube Videos in Kleinformat eingefügt, wenn ihr diese in normaler Größe anschauen wollt, klickt einfach auf den Namen des Videos und ihr werdet zu YouTube weitergeleitet.

Ich hoffe meine Neuerungen gefallen euch! Ihr könnt mir auch gerne Verbesserungsvorschläge (an: RevolutionDude2011@googlemail.com) schicken. Ich bin für jegliche Kritik offen, Gruß Marius.

Donnerstag, 6. Januar 2011

Video der Gruppe: Die Bandbreite - Was ist los in diesem Land? (Weitere Videos ganz unten...)



Hier das aktuellste Video der Band: Die Bandbreite - Was ist los in diesem Land?
Ein sehr gutes Video über die aktuellen Probleme Deutschlands!
Besucht doch auch mal den YouTube Kanal der Band.
Dort findet ihr weitere sehr interessante Videos von Wojna und Co. Wenn ihr auf dieser Blog-Seite ganz nach unten scrollt, findet ihr noch weitere Videos von der Bandbreite, sowie den Song "Talkin bout a Revolution" und das Video: "Sind wir wirklich so dumm?"

Mein erster Artikel: Meine Fragen zum 11. September 2001!

Ich habe mir dazu ein paar Fragen gestellt, die sicherlich interessant sind, da sie von den gesteuerten Massenmedien nie, oder nur am Rande gestellt wurden! 70% der Fragen von Angehörigen der 9/11 Opfer wurden durch den Kommisionsbericht bis heute NICHT beantwortet! (Ich liste hier nur einige wichtige Fragen auf, die Liste ist nicht völlständig, ihr könnte gerne in den Kommentaren zu diesem Artikel weitere Fragen reinschreiben!)

Warum ist vor bzw. nach dem 11.09. noch 'NIE' ein Hochhaus mit Stahlskelett-Bauweise wegen Feuer kollabiert? Warum gleich 3 Gebäude, auf nahezu exakt gleiche Weise am 11. September?

Wie konnten die Wolkenkratzer im Freifallgeschwindigkeit einstürzen (nur 11s für über 400m)?

Wie können die WTC-Türme zu Staub zerfallen, wenn sowohl Frank A. DeMartini, (Manager, WTC Construction and Project Management) als auch Kevin Ryan von Underwriters Laboratories (die Firma, welche den im WTC verbauten Stahl zertifiziert hat) öffentlich bestätigen, das die Türme entworfen worden waren, um mehrere Treffer von Flugzeugen und den daraus resultierenden Temperaturen zu widerstehen ohne zusammenzufallen?

Wie können Stahlgebäude zu Staub zerfallen, wenn die Flammen nicht einmal annähernd heiss genug waren, um Stahl zu schmelzen? (Info dazu: WTC1+2 ca. 650 Grad, WTC7 ca. 250 Grad, Schmelztemperatur von Stahl >1500 Grad, Zitat Prof. Eagar, MIT, 2001: "die Temperatur des Feuers in den WTC-Türmen war nicht ungewöhnlich hoch, und es war ganz bestimmt nicht in der Lage, Stahl zu schmelzen".)

Wieso taucht jeweils ein Blitz im Einschlagpunkt auf, kurz bevor die Flugzeuge in das WTC einschlagen?
Warum berichteten hunderte Zeugen (Zivilisten, Feuerwehrmänner, Verletzte) von  Lauten heftigen Explosionen,unmittelbar bevor und während die Türme kollabierten?

Warum explodierten die Untergeschosse des WTC?

Warum gab es vor dem Einsturz schon Tote in der Tiefgarage, sowie in den Kellerregionen der Gebäude?

In der offiziellen Erklärung heisst es, dass es nicht wichtig sei, wer 9/11 finanziert hat. Teilt hier irgendjemand diese Meinung? (Info dazu: Vor den WTC Anschlägen gab es zahlreiche finanzielle Transaktionen, u.a. Verkaufsoptionen der betroffenen Fluglinien, die von darauffolgenden Bewegungen an den Aktienmärkten profitierten. Viele Millionen Dollar Gewinn wurden dabei gemacht).

Wie konnte WTC Building 7 (ein 150m hohes, 47 stöckiges massives Gebäude) komplett in sich zusammenstürzen (wiederum in Freifall-Geschwindigkeit), obwohl es noch nicht einmal von einem Flugzeug getroffen wurde, und nur auf wenigen Stockwerken brannte?
Wieso haben viele Main-Stream Medien den Vorfall vertuscht, genauso wie der 911 Commission Bericht, der sich im Prinzip den Einsturz von WTC 7 nicht erklären konnte, indem der Einsturz garnicht erst erwähnt wurde?

Wie konnte die BBC bereits ca. 20 Minuten vor dem tatsächlichen Einsturz von WTC Nr. 7 von eben diesem Einsturz wissen? (die BBC berichtete über diesen Einsturz ca. 20 Min., bevor dies tatsächlich passierte)

Kann das wirklich reiner Zufall sein, dass das Flugzeug, das in das Pentagon stürzte, genau die Sektion traf, die gerade zur Verstärkung renoviert worden war und wo daher am wenigsten Personen waren? Da das Flugzeug aber gar nicht aus dieser Richtung an das Pentagon angeflogen kam, musste es zuerst einen Kreis fliegen.

Wie kann der Flugzeugeinschlag in das Pentagon nur ein winziges Loch hinterlassen? (Was ist mit Flügeln und Triebwerken?)

Wie kann u.a. Bush behaupten, das sich Niemand vorstellen konnte, dass Flugzeuge absichtlich ins WTC/Pentagon gesteuert werden? (Nur ein Beispiel: Im Oktober 2000 führte das US-Militär eine Übung durch, bei der ein Passagierflugzeug in das Pentagon stürzt.)

Wieso hat sich Bush bei der Befragung durch die 911-Commission geweigert, alleine und vor Allem unter Eid auszusagen?

Woher kommen die Blitze, die in den Fenstern der Türme aufleuchten, kurz bevor die zusammenfallenden Stockwerke oberhalb hiervon sie erreichen?

Woher kommt es, dass die Rauchwolken, die durch den Zusammenbruch der Türme entstanden sind, die gleiche Struktur haben, wie "pyroklastische" Wolken, die nur durch Vulkanausbrüche oder Explosionen entstehen können?

Warum wurde Beweismaterial beseitigt? (Überreste der Türme sind schnell zur Seite geschafft und recycelt worden, so dass sie später nicht für nachfolgende Untersuchungen zur Verfügung standen, der Rasen vor dem Pentagon wurde umgehend mit Sand zugeschüttet,..., weshalb?)

Warum wird vorhandenes Beweismaterial nicht herausgegeben? (Aufzeichnungen von Kameras, Flugschreibern)

Was bereiteten die seltsamen Techniker (u.a. mit Kabelrollen) im WTC vor?

Warum wurden kurz vor den Anschlägen die Sprengstoff-Spürhunde abgezogen?

Warum hat die Amerikanische Luftabwehr (NORAD) am 11. September nicht ein einziges mal eingegriffen? Die beste Luftabwehr der Welt versagte an diesem
Tag vollkommen, nur ein Zufall?

Hatte Dick Cheney wirklich an diesem Tag das Kommando ueber die Luftabwehr? Hat er die Simulation angeordnet?

Warum wurde kurz vor den Anschlägen die Arbeitszeit des Wachpersonals verkürzt?

Warum gab es wochen nach 9/11 noch flüssigen Stahl im Fundament, wo doch angeblich der Stahl nur gebogen wurde?

Warum starben nach dem 11.September hunderte Ersthelfer an Atemwegserkrankungen, und wie ist es zu erklären das über 50000 New Yorker Bürger ebenfalls an Atemwegserkrankungen leiden, Blutbrocken, Husten ect.? Tausende New Yorker sind daran schon verstorben und tausende haben nicht mehr lange zu leben. (Schaut hierzu den Dokumentarfilm: TRUTH RISING an!)

Mein abschließender Kommentar dazu:

Wer noch ein bisschen Hirn im Kopf hat und sich ein wenig in die Materie einliest, der merkt, dass die offizielle Version nicht besonders plausibel ist. Dazu muss man kein „Verschwörungstheoretiker“ sein. Es reicht, einen kritischen Geist zu besitzen und die Widersprüche zu entdecken.

FAKT IST, DASS AM 11.9.01 ENTWEDER EINE REIHE ELEMENTARER UND ALLGEMEIN ANERKANNTER NATURGESETZE AUSSER KRAFT GESETZT WURDEN ODER DIE OFFIZIELLE VERSION DER US-REGIERUNG NICHT STIMMT. 

Ich freue mich auf eure Kommentare! Gruß Marius

Gute Musik: Exemo - Öffne die Augen + Kilez More TV (Totale Verblödung)



Eines meiner Leiblings Musikvideos, von der Gruppe EXEMO von und mit Jonathan Reichling und Thomas Götz . Sie sind mit diesem Song auch bei der AZK (Anti-Zensur-Koalition) in der Schweiz aufgetreten.

Update 13.01: Ich füge hiermit noch ein gutes Video von KILEZ MORE - TV =Totale Verblödung ein, dass ich leider nicht mit Player hier einbleden lassen kann (Einfach den Link anklicken und bei YouTube schauen, Danke!

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)