Google Website Translator (english and more)

Donnerstag, 5. Mai 2011

Zur Abwechslung mal was Humorvolles: Family Guy - Peter probiert Red Bull aus (sehr witzig ;-)

Eigentlich Off-Topic:
Ich finde es jedoch wichtig, dass man trotz der vielen schlimmen und negativen Dinge die man hört und sieht, seinen Humor nicht verliert. Ich schaue mir gerne Dokus an, z.B. welche über den 11. September ect., zum abschalten und weil es die Stimmung anhebt schaue ich aber gerne auch lustige Sachen wie Switch, Simpsons oder Family Guy. Kennen sicherlich einige von euch auch!
Hier für euch ein sehr amüsanter Ausschnitt auch Family Guy: Peter Griffin probiert Red Bull: Viel Spaß beim anschauen!



... Eines meiner Lieblings-Ausschnitte, obwohl es am Ende recht makaber ist :-)

PS: Ihr könnt gerne Kommentare dazu schreiben, wenns euch gefällt werde ich in den nächsten Wochen weitere lustige Ausschnitte in meinen Blog einfügen. Humor kam bisher viel zu kurz finde ich!

Noch ein Hinweis: Morgen werde ich eine sehr gute, spannende und ausführliche Doku hochladen, schaut doch morgen nochmal vorbei!

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)