Google Website Translator (english and more)

Dienstag, 10. Mai 2011

Video: Alex Jones über das Bin Laden Märchen!

Hier ein gutes Video, in dem sich Alex Jones über die Bin Laden Situation äußert, mit deutschen Untertiteln, es lohnt sich:


Beschreibung: Alex Jones enthüllt den angeblichen "Sieg" im Krieg gegen den Terror, der sich um einen Mann dreht, der wie Experten sagen, bereits seit Jahren tot ist.
Nach fast einem Jahrzehnt des "Jagens" nach Bin Laden, wurde er kurzgefasst in den Kopf geschossen und angeblich in den Ozean geschmissen (praktischerweise den Leichnam unverfügbar gemacht)
Dies ist also der offizielle Lebenslauf Osama Bin Ladens (auch bekannt als Tim Osman), einer der wichtigsten Sündenböcke des CIAs.

Verweisende Links:
www.Infokrieg.tv (Alex Benesch)
www.infowars.com (Alex Jones)
www.prisonplanet.com (Paul Watson)

Update: Apropos Infokrieg, da fällt mir ein, es gibt ein umfangreiches Infokrieg-Radio-Show Archiv online bei MyDrive.ch (1,4 Gb Mp3 Sendungen gratis downloadbar!). Hier die Zugangsdaten:
Benutzer: leser@offbeatblog
Passwort: 123456

Außerdem findet ihr auf Infokrieg.tv (HIER) die IKTV Show von Alex Benesch mit Interviewgast Jürgen Elsässer, schaut es euch an, sehr interessant!

Meine Blog-Online-Festplatte hat ab sofort folgende Zugangsdaten:
Benutzer: Leser@Revodude
Passwort: blog123 

Eine Übersicht meiner Blog-Online-Festplatte (Klicken zum vergrößern)
Ich werde die nächsten Tagen noch mehr interessante Sachen bei MyDrive uploaden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)