Google Website Translator (english and more)

Montag, 30. Mai 2011

Andreas Werner und Jo Conrad im Gespräch zu aktuellen Entwicklungen (www.Bewusst.tv)

Heute Abend noch ein Video für euch. Es ist ein 36 minütiges Interview von Jo Conrad (Liebe Politiker) mit Andreas Werner. Es geht um einen möglichen Anschlag in Berlin (Mega Ritual 2011), um die Elite, um Dimensionen und Schwingungen, sowie um Bewusstsein. Macht euch selbst ein Urteil:


Beschreibung: Andreas Werner unterhält sich mit Jo Conrad über aktuelle Entwicklungen und warnt vor einem geplanten Anschlag am 26.6. in Berlin zur Eröffnung der Fußballweltmeisterschaft der Frauen, das aber möglicherweise nicht wie geplant stattfinden kann.

Marius: Ich empfehle euch zuvor das Video Mega Ritual 2011 anzuschauen und meinen Artikel dazu zu lesen. Ich stimme beiden Videos (Mega Ritual + dieses Interview) nicht 100%ig zu. Aber ein bisschen Wahrheit steckt wohl drin. Ob jetzt ein großer Anschlag im Sommer in Berlin stattfindet, oder nicht, müssen wir abwarten. Ich werde mich zu der Zeit (26.Juni) aber bestimmt nicht in Berlin aufhalten, und mit meiner TV-Karte bereitsein die Nachrichten aufzuzeichnen!

Verweisende Informationen zu dem Video:
http://bewusst.tv/
http://andreas-werner.org/

Noch ein Hinweis auf einen tollen Shop, wo es viele DVDs, T-Shirts und sogar 2 kostenlose Ebooks gibt (die ich auch noch auf meine Online-Festplatte zum download anbieten werde.) :

Schönen Abend,
Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)