Google Website Translator (english and more)

Freitag, 29. April 2011

Video (Mega Ritual 2011): Steht uns im Sommer ein großer Anschlag, ein neues 9/11, in Deutschland bevor?

Aus aktuellem Anlass: Ich habe heute Abend ein sehr interessantes Video zugeschickt bekommen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:

OlympiaStadion Berlin, mögliches Anschlagsziel im Sommer 2011?













Nun zum wie ich finde sehr interessanten Video: Der Titel meines Postings mag vielleicht einige von Euch abschrecken, denn schon oft wurde spekuliert über einen möglichen False-Flag Anschlag im (für die Elite) strategisch wichtigen Deutschland. Aber dieses knapp 30 Minütige Video lohnt sich, damit will ich nicht sagen, dass alles stimmen muss was dort gezeigt und erwähnt wird!

Jedoch ist es unbestritten, dass vor dem 11. September in diversen Hollywood Filmen Hinweise von der Elite versteckt wurden, die auf genau diesen Tag hingedeutet haben, wie z.B. der Pass von Neo aus dem Film "Matrix" (1999), welcher genau am 11.09.2001 abläuft.  Außerdem ist das Kartenspiel „Illuminati – New World Order“ von 1995 von Spielerfinder Steve Jackson sehr interessant, hier ein Guter Artikel dazu von Freeman.

In dem Video Mega Ritual 2011 werden versteckte Informationen, die sich auf die Zukunft beziehen, aus aktuellen Kinofilmen herausgepickt und vieles deutet auf ein genaues Datum und sogar eine genaue Uhrzeit im Sommer 2011 hin. Ob das jetzt stimmen mag, werden wir in knapp 2 Monaten erfahren und ob ihr diesem Video glauben schenkt, oder nicht bzw. nur an einen herausgesuchten Zufall denkt, ist euch überlassen.

Schaut euch am besten dieses Video in Ruhe an und urteilt selbst:

Alles nur Zufall, oder könnte doch was Wahres dran sein?

Noch zwei gute Links für euch: http://illuminati.blog.de/ (guter Blog engl. /deutsch)
http://wakeupproject.de (Homepage der Macher des Videos)

PS: Ich werde morgen dieses Video (Mega Ritual 2011) bei einem Filehoster uploaden und euch gratis in meinem DOWNLOAD-Bereich (unter Punkt "Update 1B)" sowie in meinem Artikel über meine Blog-Onlinefestplatte zum herunterladen anbieten!

Kommentare:

  1. 26.6.2011, also
    2+6+6+2+1+1= 18=6+6+6
    also 666
    Könnte passen

    AntwortenLöschen
  2. offener terror...mutig und brilliant...

    AntwortenLöschen
  3. muss man bei dem datum nicht nach komplett amerikanischer zeit gehen?? als das "reaktorunglück" in fukushima passierte war das glaub ich der 10.03.11 in amerikanischer zeit und wenn man dieses datum mit dem des 11.09.01 addiert kommt man auf den 21.12.12...also 10+11=21 3+9=12 11+1=12

    AntwortenLöschen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)