Google Website Translator (english and more)

Dienstag, 5. April 2011

Schweinegrippe Wundermittel Tamiflu ist wirkungslos und die WHO verbreitet Panik

Zwar nicht ganz so aktuell aber trotzdem ein wichtiges Thema:
Ich habe gestern Abend die Sendung "Odysso - Das will ich wissen" auf Eins Plus (gewöhnlich auf SWR) gesehen und aufgezeichnet. Es ging unter anderem um Tamiflu, Deutschland hat über 200 Millionen dafür ausgegeben. Reinste Geldverschwendung, schaut selbst:



Meine Beschreibung: Hier ein guter Bericht über das angebliche Wundermittel gegen die Schweinegrippe TAMIFLU. Das Video legt offen, dass Experten und Wissenschaftler auf die sich die WHO (Welt-Gesundheits-Organisation) beruft Geld von Pharmafirmen erhalten. Zudem wird klar, dass TAMIFLU nicht gegen die Schweinegrippe / Lugenentzündungen wirkt bzw. nur ein Placebo ist. Dennoch hat der Pharmakonzern Roche über 3,2 Milliarden eingenommen, indem man den Experten und Wissenschaftlern der WHO Geld zukommen ließ und die Welt in eine unbegründete Panik versetzte.

PS: Ich habe eine TV-Karte in meinem PC eingebaut, kann also einfach Sendungen aufnehmen und bei Youtube hochladen. Wenn ihr von einer zukünftigen interessanten Sendung (auf einem Digitalsender) wisst, die ich in meinem Blog verlinken könnte, schreibt mir einfach eine Mail oder einen Kommentar zu diesem Artikel. Danke Schön!

Update: Schaut euch auch mal dieses Video zum Thema Schweinegrippe und Tamiflu von InfokriegerBerlin an:
http://www.youtube.com/watch?v=nbu0eebn6RY&feature=related
 
Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)