Google Website Translator (english and more)

Samstag, 16. April 2011

Vorstellung Radio NWO + Gratis Downloads "Die kritische Masse Vol. 1+2"

Ich habe mir neulich noch einmal den gelungenen Dokumentarfilm "Die Ware Wahrheit" angeschaut und die darin genannten (mir noch nicht bekannten) Websites besucht. Unter anderem auch die Homepage www.Radio-NWO.org. Dort findet man viel Alternative Truth-Musik von verschiedenen Künstlern und Bands. Außerdem wird dort auf ein Festival in Berlin im August 2011 hingewiesen, bei dem u.a. auch die Bandbreite und Kilez More auftreten werden.

Das großartige an der Homepage ist, dass man zwei komplette Alben ("Die kritische Masse Vol.1+2) gratis downloaden kann. Hier der Direktlink zum Sampler "Die kritische Masse 2": http://www.radio-nwo.org/index.php/dkmsampler2 mit 16 Tracks und hier der Link zum Sampler "Die kritische Masse 1" http://www.radio-nwo.org/index.php/dkmsampler1 mit 12 Tracks, unter anderem auch mit dem tollen Song "Wach Auf!" von Elite23, den ich heute Mittag schon gepostet habe.

Ich werde später diese beiden guten Alben auch noch in meinen Download-Bereich mit einfügen. Schaut doch auch mal in meinem Download-Bereich oder Bilder-Bereich vorbei!

Übrigens: Vielen lieben Dank für fast 10000 Klicks, Danke Schön!

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)