Google Website Translator (english and more)

Freitag, 1. April 2011

Danke an meine Blog-Leser & Etwas amüsantes zum 1. April (Lustige Gesetze aus aller Welt)

Mit meinem 50. Posting in diesem Blog, möchte ich mich zuerst bei Euch bedanken. Vielen Dank an die treuen Leser aber auch an alle, die nur ab und zu vorbeischauen. Ich freue mich sehr über mittlerweile mehr als 7000 Klicks in knapp 3 Monaten. Vor ein paar Wochen konnte ich über 300 Klicks an einem Tag zählen, im Schnitt sind es zuletzt ca. 200 Aufrufe pro Tag. Also ich bin sehr zufrieden, wie sich mein Blog entwickelt hat, außer das ich vielleicht hätte etwas öfter Posten können (Ursachen: Oft PC Probleme oder einfach Zeitmangel).
Ihr könnt mir auch gerne Feedback schreiben (An: RevolutionDude2011@gmail.com) und mir sagen, was euch gefällt und was nicht und was man verbessern könnte, Danke Schön dafür!

Nun zum heutigen Posting: Ein Freund von mir hat mir mal aus einem tollen und witzigen Gesetzebüchlein ein paar Schmankerl vorgelesen. Das Buch heißt: "Nackt duschen streng verboten" von Dr. Roman Leuthner und ich habe es mir vor kurzem für (wie ich finde günstige) 4,95 € im Buchladen gekauft. Ich finde das Buch sehr amüsant und ich werde euch ein Paar Highlights aus der Welt der Gesetze auflisten. Und Nein, das ist kein Aprilscherz, diese seltsamen und witzigen Gesetze existieren wirklich. Die meisten stammen, wie nicht anders zu erwarten, aus den Vereinigten Staaten.

Hier das Buchcover!
Ich fang mal mit einigen Amerikanischen Gesetzen an: 

Oklahoma: § Männer können verhaftet, eingesperrt oder bestraft werden, wenn sie Hunden Grimassen schneiden.

§ Während des Autofahrens ist das Lesen einer Comiczeitschrift verboten.

Florida: § Jäger dürfen auf Krokodile schießen. Sie dürfen sie jedoch keinesfalls mit einem Angelgerät jagen. 

§ In Saratoga ist es illegal, in einem Badeanzug                                                                in der Öffentlichkeit zu singen.

Arizona: § Einem Erlass der Bezirks Mahove zufolge muss jeder, der ein Stück Seife gestohlen hat, sich so lange damit waschen, bis es vollkommenaufgebraucht ist.

Connecticut: § Fußgängern ist es verboten, im Handstand die Straße zu überqueren.

Pennsylvania: § Sie dürfen höchstens zwei Kästen Bier auf einmal kaufen, es sei denn, Sie kaufen bei einem offiziellem "Bierhändler"
§ Der Fischfang mit Hilfe von Dynamit ist verboten!

South Dakota: § Wenn sich mehr als 5 Indianer auf Ihrem Grundstück aufhalten, dürfen Sie diese erschießen.

Texas: § In Texas ist es verboten, Graffiti auf fremde Kühe zu sprühen.
§ Vom zweiten Stock eines Hotels aus dürfen keine Büffel erschossen werden!
§ Das Fahren ohne Scheibenwischer ist verboten. Eine Windschutzscheibe ist nicht vorgeschrieben, aber Scheibenwischer müssen sein.

Missouri: Filme und Bücher über die historische Figur des Robin Hood snd verboten, da diese als kommunistische Propaganda angesehen werden könnten!

Wyoming: § Wenn Frauen in einer Bar etwas trinken, dürfen sie nicht weiter als fünf Fuß von der Theke entfernt stehen.
§ Nilpferde dürfen grundsätzlich nicht fotografiert werden - Es sei denn, der Fotograf hätte deren ausdrückliche Erlaubnis. Do You speak Hippopotamusish?

Jetzt noch drei Gesetze aus Australien:

§ In Victoria ist es nur staatlich zugelassenen Elektrikern erlaubt, eine Glühbirne zu wechseln.
§ Um ein Bündel Heu im Kofferraum zu befördern, ist ein Taxi erforderlich.
§ Sex mit einem Känguru ist nur dann erlaubt, wenn man betrunken ist.

So das wars erstmal, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

PS: Das Buch, sowie das Nachfolgebuch "Kein Alkohol für Fische unter 16" könnt ihr bei Amazon oder bei Ebay günstig und meist sogar versandkostenfrei erwerben!

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)