Google Website Translator (english and more)

Freitag, 8. April 2011

Interview von RT(Russia Today) mit Jesse Ventura

Zum Wochenende habe ich ein gutes Interview mit Jesse Ventura für euch. Es ist auf Englisch, aber gut verständlich und ich habe es gestern auf Russia Today (guter und auch kritisch berichtender Digital-TV Sender) gesehen und möchte es euch nicht vorenthalten:



Kurzbeschreibung: Jessy Ventura stellt sein neues Buch "63 Documents the Government Doesn't Want you to Read" vor. Er spricht davon, dass er als steuerzahlender Amerikaner das Recht hat, zu wissen was seine Regierung macht und er ist erstaunt, dass es über 16 Millionen geheime Akten gibt. Zudem möchte er, dass sich die Wahrheit verbreitet und er sagt, dass eine amerikanische Revolution gebraucht wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)