Google Website Translator (english and more)

Freitag, 4. Januar 2013

Frohes Neues und Ausblick 2013 + Video: Andreas Popp - Begriffsbestimmung Verschwörungstheorien

Hallo liebe Blogleser,

erst einmal wünsche ich euch Allen ein "Frohes Neues" Jahr. Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gestartet und habt zuvor die Weihnachtstage und vermutlich ein paar freie Tage genossen!
Mir geht es ganz gut, habe die Weihnachtstage und Silvester gut überstanden ;-) bin vor kurzem 25 Jahre jung geworden und habe wieder die Lust am Lesen entdeckt! Ich bin motiviert und auch bereit in 2013 wieder öfter zu Bloggen als in letzter Zeit. 

Ich denke 2013 wird ein sehr schwieriges Jahr werden, die Euro / Banken / Wirtschaftskrise wird sich vermutlich massiv verschärfen, ein großer Krieg (möglicherweise ein 3. Weltkrieg) könnte im Nahen Osten ausbrechen, die Börsen und das Finanzsystem könnten kollabieren, mit allen daraus folgenden katastrophalen Auswirkungen! 
Aber dennoch, es gibt auch positive Dinge zu berichten: Mehr und mehr Menschen wachen auf, protestieren, demonstrieren oder schließen sich zusammen und lehnen sich gegen den Staat auf! Der Mainstream-Medienkonsum lässt mehr und mehr nach, die Leute sind es leid, überall den selben gleichgeschalteten Mist zu lesen oder zu hören. Die alternativen Medien haben immer mehr Zulauf und das Vertrauen in die Politik wird immer schwächer!

So nun noch ein interessantes Video von Andreas Popp (Wissensmanufaktur):
Es geht um die Definition einer Verschwörung und die Erklärung des Begriffs Verschwörungstheorie, sowie über die Unfähigkeit der Politik das System zu retten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)