Google Website Translator (english and more)

Freitag, 27. Mai 2011

Gutschein-Abzocke auf Verpackungen + Boykottiert die Firma Müller (PDF Download)

Guten Abend liebe Blogleser. Zu später Stund' kommt noch ein Posting von mir zum Thema Verbraucherschutz. Es geht um Gutschein Abzocke auf Verpackungen. Schaut selbst:


Für mich ist das genauso Dreist, wie diese Klingelton-Abo Abzocke, nur dort steht zumindest irgendwo im Kleingedruckten auf was man sich einlässt. Bei den Produkten namhafter Hersteller (u.a. Müller), die diesen Deal mit Musicstar eingegangen sind, ist nirgendwo zu erkennen, dass man sich auf ein Abo einlässt. Und die Härte ist ja wohl, das mit gratis geworben wird und dann ein paar Wochen später eine Rechnung ins Haus trudelt mit einem 20€ Monats-Abo! Dann ist diese dubiose Firma (Musicstar) nicht zu erreichen, wen wunderts noch...

Aber ich rege mich nicht nur über Musicstar auf, die Firmen wie Ritter Sport und vorallem Müller, sind auch nicht viel besser. Den Herrn Müller kann ich ja mal so gar nicht leiden, seit ich vor ca. 1 1/2 Jahren eine kurze PDF über ihn und seine Firma gelesen habe ist der Typ bei mir unten durch! Ich habe heute passend zu dem Video oben mal diese PDF rausgesucht, es lohnt sich wirklich diese zu lesen:

Inhalt in Kurzform: Herr Müller hat 70 Millionen € für seine neue Firma im Osten eingesteckt, obwohl er im Endeffekt sogar 17 Arbeitsplätze vernichtet hat, da er seine ältere Firma geschlossen und somit 175 Menschen arbeitslos gemacht hat!
Zudem wurde sein Aushängeschild, die gute Müller-Milch zu einer Mogelpackung, indem der Inhalt verringert wurde und der Preis gleich blieb.
Und an alle an denen DAS noch vorbeigegangen ist: der gute Herr Müller unterstützt seit Jahren die NPD durch Parteispenden - die ist nämlich sein guter Freund.

Zum Schluss steht in der PDF: Eines sollte uns einigen: Nichts mehr von Müller-Milch auf den Tisch!!! Kauft die Sachen, die daneben stehen. Die schmecken genauso gut, sind meistens billiger und werden vielleicht von einem Unternehmer hergestellt, für den der Begriff "soziale Verantwortung" noch eine Bedeutung hat!

Mein Appell an Euch: Boykottiert diese Firma, ich tue es seit mehr als einem Jahr, und ich vermisse die "tollen Produkte" des fiesen Glatzkopfs keineswegs! (Sorry, aber das musste mal gesagt werden.)

Gute Nacht oder guten Tag,
Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)