Google Website Translator (english and more)

Montag, 6. Juni 2011

Neue Hinweise auf einen möglichen "False Flag Anschlag" in Berlin (zur Frauen Fussball WM)

Zu später Stunde noch ein wichtiges Thema, das uns alle betrifft:
Es gibt besorgniserregende neue Hinweise auf einen "False Flag Anschlag" in Berlin (am 26.Juni, also in knapp 3 Wochen schon) Es sind Anti-Terror Übungen für den Kampfmittelräumdienst in Berlin angesetzt, ausgerechnet am 26.06! (geaueres im Text!)

PS: Schaut euch das Video Mega Ritual 2011 an, ihr könnt dieses auch in meiner Online Festplatte runterladen! Und wenn ihr es noch nicht gelesen habt, hier mein erster Artikel zum Thema Mega Ritual 2011.

Hier ein sehr interessantes Video für euch: 



Video Beschreibung: Eine Anwaltskanzlei versucht per einstweiliger Verfügung einen möglichen Terroranschlag auf die Frauen Fußball WM zu verhindern. Außerdem geht es im Video zum Schluss hin um die Souveränität der Bundesrepublik Deutschland,  wie diese durch die Besatzerstaaten aufgeteilt ist und was der Plan der EU-Politiker sein könnte um ihren Posten behalten zu können und die vor dem Zusammenbruch stehende EU aufrecht erhalten zu können!

Hier ein guter Text zu dem Thema vom Blog Hinter den Kulissen: "Frei zur Weiterleitung" (Originaltext):

 

Guten Tag,

Heute erreichte mich von einer Politikerin die Meldung,
für den 26.06.2011 sei in Berlin für den Kampfmittelräumdienst
Berlin eine geheime Anti-Terrorübung angesetzt.

Diese Information habe sie von einer/einem MitarbeiterIN des
Kampfmittelräumdienstes Berlin direkt erhalten.

Diese Planung entspricht den Verhältnissen, die auch bei 9/11, New York, u. Wahington und 7/7 , London, stattfanden: zur Zeit der Terroranschläge fanden auch dort Anti-Terrorübungen statt;

bei den dann tatsächlich durchgefürten Anschlägen herschte große Verwirrung unter den Rettungsdiensten, was Rettungsarbeiten verhinderte u. Aufklaerung u. Spurensicherung erschwerte.

Es liegen uns nun genügend Hinweise vor, die eine Warnung der
Bevölkerung rechtfertigen;

Hinweise:

1. RA van Geest , Dortmund, stellt Antrag auf einstweilige Verfügung, die Kanzlerin Merkel solle die Bevölkerung vor einem false flag Anschlag in Berlin warnen; Begründung: ca. 400 Seiten; (nachlesen: http://derhonigmannsagt.wordpress.com )

2. Videos auf YouTube die anhand von Zahlensymbolik aufzeigen, dass
ein false flag Terroranschlag am 26.06.2011 in Berlin wahrscheinlich ist;

3. Geheime Anti-Terrorübung des Katastrophenschutzes Berlin am
26.06.2011 geplant;
Quelle: Information eines Mitarbeiters des Katastrophenschutzdienstes; Name bekannt;

ein Anschlag unter Falscher Flagge z. B. während des Eröffnungsspiels
zur Frauen Fussball-WM im oder um das Olypiastadion herum hätte
verheerende Folgen für die Sportlerinnen, die Zuschauer, die Anwohner und Einwohner Berlins sowie für Deutschland insgesamt und damit für Europa und die Welt.

Ein derartiger Anschlag könnte als Vorwand dienen, das Kriegsrecht
oder die Notstandsgesetzgebung der BRD in Kraft zu setzen u. jedwede politische und kulturelle Opposition zu vernichten.

Das Erwachen von Millionen Menschen aus dem induzierten
Traumgespinst der Herrschenden aus gleichgeschalteten Medien und Lippenbekenntnissen muß von letzteren als Bedrohung aufgefasst werden;
 
Ein massiver Terroranschlag unter Falscher Flagge in Berlin käme
einigen Kreisen sicher nicht ungelegen, um von ihren eigenen Missetaten abzulenken und den High-Tech-Überwachungsstaat mit Gewalt durchzusetzen.

Das Arsenal eines Polizeistaates ist längst installiert: Kameras,
Chips, Computer, Funksignale u. entrechtende Gesetzgebung, Spezialwaffen und willige Vollstrecker - das Alles ist schon da und wartet nur darauf eingesetzt zu werden.

Es wird eingesetzt werden, wenn ein solcher False Flag Anschlag in Berlin geschieht.

Möge er nicht geschehen!
Mögen alle Menschen in Frieden leben können !

Damit dies so sein kann, ist Deine Mithilfe erforderlich.
Informiere Deine Mitmenschen !

Sollte eine solcher Anschlag nicht stattfinden, werden gewisse
Kreise sagen:

"Alternativmedien ... haha, alles nur Verschwörungstheorien ...
unglaubwürdig."

Dieses Risiko nehme ich in Kauf angesichts der potentiellen
Gefährdung der Gesundheit und der Freiheit von Millionen unschuldiger Menschen.

Mögen sie alle in Deutschland in Frieden leben.

Klaus Jaeger
Clustervision

[Quelle: Ewald Böhmer, Hinter den Kulissen Blog]
----------

Morgen (bzw. heute) folgt noch ein weiteres interessantes Video (mit Beschreibung) zu diesem Thema und was über die Bilderberger,

Gruß Marius

1 Kommentar:

  1. Sieht ganz so aus als würden die ganzen Migrantenschläger in den U-Bahnhöfen nicht mehr ausreichen um ne Wahl zu gewinnen, jetzt muss schon was härteres her. Diese Oportunisten denken nur noch von Wahl zu Wahl. Diese Land macht mich krank.

    AntwortenLöschen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)