Google Website Translator (english and more)

Donnerstag, 23. Juni 2011

Vorerst letztes Posting übers "Mega Ritual 2011" (Illuminati Karten + Lissabon Vertrag)

Guten Abend liebe Blogleser, hier das von mir wohl vorerst letzte Posting über das Mega Ritual in Berlin. (Es sind nun 9 Beiträge von mir dazu, ich werde mich hiernach um andere wichtige Themen kümmern!)

Zwei Sachen sind mir noch wichtig zu diesem Thema:
1.) Die Karten aus dem Spiel "Illuminati - The new World order" von Steve Jackson, welches im Jahre 1995 veröffentlicht wurde, die dazu passen, mit Deutungen von mir, die nicht stimmen müssen:

Hier die Deutschland Karte. Das erschreckende ist, im Hintergrund ist ganz klar die Berliner Mauer zu sehen und im Vordergrund sehen wir einen gelben VW Käfer. Wenn man bei Wikipedia VW Käfer eingibt und sich den ausführlichen Artikel durchliest findet man unter dem Punkt "Geschichte ab 1938" folgendes:
Adolf Hitler war begeistert vom Volkswagen und legte am 26. Mai 1938 den Grundstein für das Volkswagenwerk bei Fallersleben.

Auffällig ist wieder die 26 (kann auch Zufall sein) und die Sache mit Hitler. Bei Hitler fallen mir sofort 2 Dinge ein: Ermächtigungsgesetze und Krieg, könnte sich die Geschichte widerholen, deutet das bitte selbst.



Auf der nächsten Karte sehen wir einen Nuklear-Sprengkörper, welcher Rosa angemalt wird. Rosa ist vielleicht eine Anspielung auf Frauen oder Mädchen, was ja passen würde zur Frauen Fussball WM. Zudem ist die Flagge Amerikas (welche Rosa übermalt wird) und der Schriftzug MEGA-TON zu erkennen. Ob man daraus jetzt nochwas deuten kann sei mal dahingestellt! Aber auffällig ist die pyramidenförmige goldene Krone, ein Hinweis auf die Illuminaten?









Und hier die letzte Karte: Die mögliche Folge aus einem Anschlag "Unter falscher Flagge" auf Berlin mit möglicherweise 10000den Toten; Der dritte Weltkrieg!
Die Flammenwolke sieht aus wie das Resultat nach einer "Atom-Bombe" oder "Schmutzigen Bombe". Könnte das der Beginn des 3. Weltkrieges werden? 
Ich erkenne auch in der Flammenwolke (mittig / oben) eine Art Pyramide mit einem Auge. Es könnte die Pyramide mit dem allsehenden Auge versteckt sein, die auch auf dem Dollarschein zu sehen ist!





Punkt 2.) Der 26.6.2011 ist der Stichtag für die rechtliche Manifestation der EU. Das bedeutet, dass alle Staatsrechte und Völkerrechte der EU-Bürger ihre Gültigkeit verlieren würden. Die rein privatrechtliche EU würde dann zum Herrscher über alle EU-Staaten geworden sein und alle EUVölker deren Leibeigene samt Hab und Gut. Der Lissabonnervertrag (welcher auch die Todesstrafe beinhaltet) wäre somit die Verfassung aller EU-Staaten!

Wer sich mit dem Lissabonner Vertrag auseinandergesetzt hat, weiß, welch übles Machwerk das ist. Dieser wird am 26.06.2011 schlagend, allerdings nur dann, wenn wir auf unsere Souveränität verzichten.

Könnte zufällig an genau diesem Tag ein nuklearer Anschlag auf Berlin stattfinden, und die Gesetze des Vertrags von Lissabon (sowie die Notstandsgesetze) treten dann sofort in Kraft und kaum jemand bemerkt es?

Hier noch zwei gute Links zu dem Thema:
http://molotovsolution.com/node/25

http://zeb-org.de/neuigkeiten/der-souveraen-das-voelkerecht-und-die-eu.html

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)