Google Website Translator (english and more)

Samstag, 11. Juni 2011

Neues von den Bilderbergern (Link zu Elsässer Artikel + Videos von Luke Rudkowski BB+9/11)

Heute Abend noch was zu den Bilderbergern: Zunächst ein Link + 3 Videos (2 über Bilderberg, 1 über 9/11) von und mit Luke Rudkowski, der aus Amerika extra zum Bilderberg Meeting in der Schweiz angereist ist:

Hier ein toller Artikel von heute von Jürgen Elsässer, der live vor Ort ist: http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/06/11/live-von-den-bilderbergern/


Zu den Videos: Erst einmal ein Clip vom 8. Juni, in dem klar wird, dass die Sicherheitsleute in der Schweiz quasi von jedem den Ausweis verlangen können:



Und hier noch ein Video vom 10. Juni, wo Luke sagt, dass die Dinge langsam lächerlich werden, von wegen, dass sie nicht filmen dürfen, die Sichtschutzwände, die Straßensperre...


Ich mag Luke Rudkowski sehr, weil er zu den ersten Aktivisten bzgl. 9/11 gehörte und für die Angehörigen der 9/11 Opfer, sowie für die Wahrheit kämpft. Außerdem hat er schon oft die "Globalen Verbrecher" direkt konfrontiert und diese Konfrontationen wurden zu hundert-tausenden bei Youtube angeklickt.

Erstaunlich fande ich die Konfrontation mit ZBIGNIEW BRZEZINSK, in diesem Videoausschnitt aus "The 9/11 Chronicles, Truth Rising" (welchen ich morgen in deutsch in einem neuen Posting einbinden werde) erfahrt ihr mehr über Luke und seine Freunde und die besagte Konfrontation ist auch enthalten (englischer Originalton)!

Schönen Samstagabend noch, 

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)