Google Website Translator (english and more)

Donnerstag, 23. Juni 2011

Bürgeranwalt Dominik Storr Video + Bezug zum Mega Ritual Berlin (Brief / Email ans BKA)

Hier nun das Posting über den Rechsanwalt Dominik Storr. Ich halte sehr viel von ihm, da er sich für die Bürger unseres Landes einsetzt und auf seiner Homepage und auch im Fernsehen die Wahrheit ausspricht. Hier ein paar Ausschnitte und Aussagen von ihm bei Maischberger, er nimmt wirklich kein Blatt vor dem Mund und er ist überzeugter Nichtwähler:


Nun der Bezug zum möglichen Mega Ritual 2011 in Berlin:
Rechtsanwalt van Geest ist ja mittlerweile (laut einigen Alternativen Medien) nicht mehr glaubwürdig und unseriös, aber was ist eigentlich mit dem Bürgeranwalt Dominik Storr? Er hat einen 6 seitigen Brief ans BKA (Ziercke) geschickt (den ihr in meiner Online-Festplatte findet), sowie eine weitere Email, die ihr auf seiner Homepage in der Kategorie "Krieg/Terrorismus" findet. Ich denke man kann ihm nichts vorwerfen und die Kritiker von Van Geest gehen auch garnicht auf Herrn Storr ein. Ich finde den Brief an Ziercke (BKA) sowie die weitere Email sehr gelungen, bitte lest euch diese durch!


Ich bin mal gespannt, ob die Kritischen Stimmen auch etwas gegen Rechtsanwalt Storr vorbringen können, ich kann dazu jedenfalls nichts finden!


Heute Abend werde ich noch etwas zum Mega Ritual Berlin posten.

----------

UPDATE 25.06: Der Rechtsanwalt Dominik Storr hat bis heute keine Eingangsbestätigung und keine Antwort vom BKA (bzgl. Brief an Ziercke) erhalten. Nicht gerade seriös vom BKA, wie ich finde! 

Hier ein weiteres gutes aktuelles Schreiben vom Bürgeranwalt Dominik Storr ans BKA (Abtl: Polizeilicher Staatsschutz). Hier könnt ihr das 23-seitige Dokument ansehen oder herunterladen. < Es beinhaltet Hinweise zum Mega Ritual 2011 (Lira's Manifest, ...), es kritisiert die Einstellung der Massenmedien insbesondere den Spiegel Online Artikel der eine Vorverurteilung vorgenommen hat (ja wenn ein Anschlag folgt, dann muss sich um einen Islamistischen Anschlag handeln), es wird Staatsterrorismus erläutert und die Lügen um den 11.09.2001 sowie die angebliche Bin Laden Tötung in diesem Jahr werden erklärt. (Ich habe es mir ganz durchgelesen, es lohnt sich!)


Ihr findet auch eine Menge Dokumente / Videos / Audio zum Thema Mega Ritual 2011 in meiner Online-Festplatte auf Mydrive.ch in dem Ordner "Berlin 26-06-2011Videos, Audio + Flyer" (auch den gerade genannten neuen Brief von Dominik Storr).

Lasst uns hoffen, dass es nicht stattfindet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)