Google Website Translator (english and more)

Montag, 2. Mai 2011

Video: Bin Laden - Ein Mythos ist tot! + Photoshop bearbeitete Bilder + Guter ASR Artikel

Hier ein gutes Video über Osama bin Ladens Tod und die Zweifel, sowie die fortlaufende Kriegsmaschinerie Amerikas:


Beschreibung: Bin Laden stirbt unter Mithilfe der USA als Held für seine Kritiker. Sie verstoßen damit gegen den Codex "EVIL Leader". Heldenmythos wird durch Selbstmord oder Hinrichtung verhindert.

Der Krieg gegen den Terror hat das personifizierte Böse mit Bin Laden verloren. Mittlerweile sprechen sie bereits von einer Ideologie, die er vertrat und die jetzt vernichtet sei.

Über diese Worte sollte wir nachdenken. :-O

Bin Laden starb angeblich in einer Luxusvilla in der Nähe von Islamabad, in Abbobatad. Die Medien veröffentlichen sogar ein Foto über den angeblich toten und entstellten Bin Laden.

In der Zwischenzeit sind seine sterblichen Überrest verbrannt und die Asche ins Meer ausgebracht. Ein schneller Tod ohne Grab und damit auch keinen Beweis.
-------------------------------------------------------
Revodude: Genau das ist der Punkt, warum lässt man ihn umgehend verbrennen und schüttet seine Asche ins Meer? Da liegt doch der Verdacht nahe, sie wollen etwas vertuschen, warum ausgerechnet eine Seebestattung! Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich Osama bin Laden heute erschossen wurde. Dass etwas in Pakistan passiert ist, bestreite ich nicht, nur deutet nichts darauf hin, dass Bin Laden bis heute gelebt hat (denn alle Videobotschaften von ihm nach 9/11 sind nachweislich gefakt, und er war nachweislich sehr krank und lag im Dezember 2001 mehrere Tage im Hospital, wo er vermutlich MItte Dezember 2001 verstarb).

Hier noch ein sehenswerter Artikel von (ASR) Freeman: Photoshop: Wie aus einem spanischen Politiker Bin Laden wurde
In dem Artikel wird deutlich, dass die FBI das Foto von einem spanischen Politiker als Vorlage benutzt hat, um ein Bin Laden Bild zu erstellen. Ist ja auch schwierig fürs FBI einen Toten photoshopmäßig zu erstellen, ohne eine Vorlage zu verwenden ;-)

Und so kam es heute sogar in den Massenmedien, wie Spiegel oder Tagesschau zu Meldungen, dass das Bild des toten Bin Laden eine Fälschung sei! Und genau so ist es auch! Auch bei dem angeblich toten Bin Laden Bild war Photoshop im Werk! Lasst euch nicht länger verarschen, Bin Laden ist nicht heute erst gestorben!

Ich sehe davon ab, die bearbeiteten Bilder des Toten Mr. X hier reinzustellen, in Diesem guten Artikel von Freeman zum selben Thema von heute könnt ihr die Bilder vergleichen.

Gruß Marius

1 Kommentar:

  1. Osama Bin Laden wurde im Jahr 2002 getötet. Das Madrider Anschlag wurde am 11. März 2004 hingerichtet. ETA nicht beteiligt war ... Und nun Libyen und Syrien. Und morgen, Venezuela und Kuba. Watch in:

    http://aims.selfip.org/~alKvc74FbC8z2llzuHa9/default_libia.htm

    AntwortenLöschen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)