Google Website Translator (english and more)

Montag, 18. Juli 2011

Ende der Blogpause - Ich mache weiter! Infos zu meinem Blog

So liebe Blogleser, die Blogpause ist nun vorbei, denn ich bin zurück aus dem Urlaub :-). Es war echt schön! 


Ich habe im Urlaub mal komplett abgeschaltet und die Seele baumeln lassen. Es hat mir sehr gutgetan und ich hatte viel Spaß. Ich habe mir auch Gedanken gemacht, wie es mit meinem Blog weitergehen soll. Ich hatte die Befürchtung zahlreiche negative bzw. angreifende Mails und Kommentare zu bekommen, wegen der Sache mit dem "Mega Ritual". Dem war aber nicht so! Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, ganz mir dem Bloggen aufzuhören. Aber ich habe mich entschlossen weiterzumachen. Ich hoffe, dass ist auch in eurem Interesse.

Ich werde mich auf jeden Fall bemühen, das was ich poste besser zu prüfen und mich nicht zu jedem Thema zu äußern, oder nur der Klicks wegen über brisante Themen zu schreiben. Wenn ich ehrlich bin, bin ich mit den Besucherzahlen, meines Blog sehr zufrieden. Danke nochmals für eure Besuche und insgesamt über 21000 Klicks! Ich werde auch in Zukunft meinen Blog frei von Werbung halten, natürlich abgesehen von verweisenden Links zur Krisenvorsorge (die dringender denn je stattfinden sollte) ect.

Also schaut doch die Tage mal wieder vorbei auf meiner Blog-Seite, evtl. werde ich heute abend noch etwas schreiben...

Bis denne
Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)