Google Website Translator (english and more)

Mittwoch, 27. Juli 2011

Musik von den Ärzten - Deine Schuld (toller Text) + Nichts in der Welt

Guten Abend liebe Blogleser,

heute werde ich 2 Blogeinträge online stellen. Zunächst mal etwas Musik. Alternative Musikvideos habe ich ja schon einige gepostet, jetzt wollte ich noch ein paar "Mainstream-Musikvideos" bloggen. Allerdings nicht irgendwelche Mainstream-Musik, sondern welche mit interessanten Textinhalten.

Was ich gerne höre ist Rock, Pop, RnB und Punk. Ein Lied was ich besonders mag ist "Deine Schuld" von der Band "Die Ärzte". Einige von euch kennen es vielleicht schon, der Text ist einfach der Hammer und jeder sollte dieses Lied min. einmal gehört haben, auch unsere "tollen" Politiker! Hier das Lied mit angezeigtem Text:


...
und hier noch ein weiterer toller Song von den Ärzten: Nichts in der Welt:


PS: So gegen 21:30-22:30 folgt ein weiteres Posting von mir, schaut doch dann nochmal vorbei.

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)