Google Website Translator (english and more)

Montag, 8. April 2013

Putin-Interview mit humorvollen Gedanken + Link: Putin führt Jörg Schönenborn vor

Hallo Blogleser,

vielleicht habt ihr die Tage das Putin-Interview gesehen, oder mitbekommen dass WDR "Ablese-Chefredakteur" Jörg Schönenborn von Putin so ziemlich in die Schranken gewiesen wurde und ein Eigentor nach dem anderen geschossen hat.

Gestern habe ich dazu ein tolles humorvolles Video mit dem Titel "Ich heiße Jörg Schönenborn" gefunden. Bitte schaut's euch an, ich musste sehr schmunzeln.


Es wird mal wieder deutlich, wie voreingenommen die öffentlich-rechtlichen Medien in Deutschland sind. Und immer wieder wird versucht Russland als Anti-Demokratisch darzustellen, auf Fakten und Gegenargumenten von Putin wird dann garnicht reagiert und die nächste Frage geht dann wieder in dieselbe Richtung. Traurig aber Wahr!

Und hier noch ein empfehlenswerter Artikel von "Die Stunde der Wahrheit - Reveal the Truth" über das Interview:

http://revealthetruth.net/2013/04/08/putin-fuhrt-wdr-mann-schonenborn-vor-wie-heisen-sie/


Schönen Tag noch,

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)