Google Website Translator (english and more)

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Neuer Film von Frank Höfer (Nuoviso.tv): Des Wahnsinns fetteste Beute

Hallo liebe Blogleser,

heute Abend habe ich noch was tolles für euch: Den neuen Kurzfilm von Frank Höfer (Nuoviso.tv), Des Wahnsinns fetteste Beute. Seit 2 Tagen ist der Kurzfilm online und ich habe mir diesen grade angeschaut, es lohnt sich wirklich:


Link um bei Youtube zu schauen: http://youtu.be/YdbTs-WLhtA

Beschreibung (Von Nuoviso Productions): Der EURO zerrüttet Europa. Immernoch wird ein griechischer EURO in einen deutschen EURO 1:1 umgetauscht. Während Länder wie Griechenland, Portugal und Italien Jahrzehnte über ihre Verhältnisse lebten, wird nun der deutsche Wohlstand verpfändet, um die immer höheren Rettungsschirme zu spannen, die den Pleitestaaten die letzte Rettung sein sollen. Doch das sind sie nicht. Die Rettungsaktionen führen zu noch mehr Schulden und treibt

Der Begründer der Mittelstandökonomie Prof. Dr. Eberhard Hamer sieht die gesamte Eurozone durch einen internationalen Währungskrieg bedroht, bei dem es darum ginge von den Schwächen des US Dollars abzulenken. Die USA zwangen ihre Leitwährung der gesamten Welt auf und drucken nun die gesamte Weltwirtschaft in die Inflation.

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)