Google Website Translator (english and more)

Samstag, 24. Dezember 2011

Ich wünsche euch "Frohe Weihnachten", Blog-Rückblick + Humor Gedicht / Bilder




Liebe Blogleser,
Heute ist der 24. Dezember (Heiligabend). 
Ich wünsche euch, eurer Familie und euren Freunden ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ruhige und entspannte Festtage. Lasst euch gut beschenken ;-)

Ein kleiner Blog-Rückblick: Mein Blog ist jetzt fast 1 Jahr alt (seit dem 4. Januar 2011 online) und ich bin ganz zufrieden mit seiner Entwicklung. Das hier ist mein 145. Posting, zugegeben es hätten auch mehr sein können (vorallem im Juli & den letzten Monaten), aber es kamen oft Dinge dazwischen, sei es Arbeit, Urlaub, Sport, Unternehmungen mit Freunden oder PC-Probleme.
Dennoch habe ich auch viel Zeit in meinen Blog investiert und ich denke jede Minute / Stunde, die ich investiert habe, war es Wert! Ich kämpfe für die Wahrheit und möchte keinen Kommerz machen. Keine Werbung im Blog ist mir daher auch sehr wichtig!
Ich freue mich, dass ich mittlerweile einige Stammleser habe und ich danke euch für insgesamt über 35000 Klicks in weniger als einem Jahr. Ich finde das für den Anfang ganz ordentlich, jeder hat mal klein angefangen ;-) Natürlich kann mein Blog nicht mit Blogs wie SchallundRauch etc. mithalten, aber das will ich auch garnicht.
Danke auch für eure Kommentare zu meinen Postings, eure netten Emails sowie die Verlinkung meines Blogs auf euren Webseiten (für weitere Verlinkungen bin ich jederzeit offen)!

----------
Jetzt noch ein bisschen was humorvolles, passend zu Weihnachten. Zunächst ein Klassisches witziges Weihnachts-Gedicht:

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen, ich hab’s überfahren, es war ein Versehn’, ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh’. Das Christkindl hat in dieser heiligen Nacht, Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht. Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann, er feuerte gerad’ seine Rentiere an, ich überholte den langsamen Wicht, doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht. Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa, ein kurzes Rumsen und er klebte am Manta! Am Ende sah ich auch Nikolaus, er stürmte gerad’ aus dem Freudenhaus, er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen, wollte am Automaten neue Präser sich kaufen, mein Auto und mich hat er wohl nich’ gesehn’, jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen. So ist die Moral von dem Gedicht, fahr zu schnell Dein Auto nicht! Denn als ich Zuhaus’ war, da musste ich heulen, mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen Vom Nikolaus, vom Christkind und vom Santa Claus, tja, nächstes Jahr Weihnachten, das fällt dann wohl aus! 

Und noch zwei lustige Bilder zum Thema Weihnachten von Uli Stein gezeichnet:
(Bildquelle: Uli Stein Cartoons)
(Da hats den Santa erwischt :-)
Wenn ihr mir etwas mitteilen möchtet, mir danken wollt oder Frohe Weihnachten wünschen wollt, dann schreibt doch bitte einen Kommentar zu diesem Posting, oder aber ihr geht oben rechts auf KONTAKT. Ich bin für jedes Feedback sehr dankbar. Gerne könnt ihr auch Themenvorschläge und Verbesserungsvorschläge an mich senden.

Wenn ihr über die Feiertage ein bisschen Zeit findet könnt ihr ja mal die von mir verlinkten (Interessanten Links und Websites) anschauen oder in der linken Sidebar "Internet-Links" anklicken. Wenn die Gelegenheit passt, macht doch bitte eure Freunde und Verwandten auf meinen Blog aufmerksam, ich würde mich darüber sehr freuen!

Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich etwas Zeit, daher werde ich dann auch weiterposten und im neuen Jahr sowieso! Da kommt noch einiges auf uns zu in 2012, vorallem der Euro wird nicht mehr lange überleben, der Dollar wohl auch nicht. Ich hoffe ihr seit gut vorbereitet!

Wie oben schon gesagt wünsche ich euch ein Frohes Fest,

Gruß aus Münster
Marius Wansing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)