Google Website Translator (english and more)

Montag, 31. Oktober 2011

Videos von Alexander Lehmann (Du bist Terrorist): Das Netzwerk (+guter Link) + Buugle

Hallo Blogleser,
heute mal zwei Videos von Alexander Lehmann (dessen Arbeit ich sehr schätze!) für euch. Das erste ist noch recht aktuell, es heißt: Das Netzwerk (Workshop 10 Jahre 9/11):


                                                                           (auch in HD ready Quali)
Beschreibung + Link: Der Workshop und das Video sind Bestandteil der Vortragsreihe "Check this point" der Bundeszentrale für politische Bildung. Hier kann man eine Aufzeichnung der Veranstaltung und Diskussion inklusive "Das Netzwerk" anschauen:
http://mediathek.bpb.de/Geschichte/objekt_966.html

Und hier das zweite Video (etwas humorvolles, aber evtl. bald Realität): Buugle, was Google kann können wir schon lange:



Beschreibung: Deutschland im Jahre 2010. Die Datenkrake „Google" kündigt ihren neuen Dienst „Google Streetview" an. Medien, Bürger und Politiker laufen Sturm. In einem bisher unbekanntem Maß wird die Privatsphäre unbescholtener Bürger durch das Datensammelmonster „Google" verletzt. 

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)