Google Website Translator (english and more)

Sonntag, 7. August 2011

Aufruf zum voten für die Polit-Rap Band "Die Bandbreite" bei The Dome + Video + Link zum Artikel von TRS über die 9/11 Demo in Karlsruhe

Hallo liebe Blogleser, am Sonntagabend habe ich noch eine kleine Bitte an euch:
Wenn ihr kurz Zeit habt, bitte votet für die Band "Die Bandbreite", damit diese im Vorprogramm von "The Dome" auftreten darf!
Folgende Email habe ich von der Bandbreite erhalten:

Hallo Marius,
Die Bandbreite kann wieder einmal deinen Support benötigen, vielleicht hast du Lust, uns zu unterstützen.

The Dome
Wir haben es ins Endvoting zu “The Dome 59″ von RTL 2 geschafft.
Sollten wir es bis zum 24. August schaffen, den ersten Platz gegen 8 weitere Bands im Endvoting auf TheDome.de zu halten, so wird am 31. August 2011 bei der Live-Show unser Song “Was ist los in diesem Land” vor tausenden Menschen erklingen.
Eine super Möglichkeit, der breiten Masse mal alternative Wahrheiten vor die Nase zu setzen und sie für die wahren Probleme in unserem Land zu sensibilisieren.
Aber dafür brauchen wir eure Hilfe:

Meldet euch bei der Community auf TheDome.de an und votet für uns! Alle 15 Minuten kann man seine Stimme erneut abgeben und jeder Klick zählt.
Wichtig ist noch, dass ihr ein Motto in eurem Profil eintragt. Nur so bekommt ihr die Berechtigung abzustimmen.

Hier nochmal das Video des tollen Songs "Was ist los in diesem Land":


Ich bin bei der The Dome Community angemeldet unter dem Namen "Revolutiondude (mein Profil)", gerne könnt ihr mich als Freund hinzufügen. Danke schön dafür! Zudem bin ich dort der Gruppe "Die_Bandbreite" beigetreten, was ich euch auch empfehlen kann. Es gibt dort (ähnlich wie bei Facebook) eine Pinnwand und man kann Bilder, Videos, ein Motto, Website-Links und vieles mehr eintragen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Band unterstützt. Hier noch der Link zur Homepage: http://www.diebandbreite.de und der Link zum Bandbreite Shop (ich habe dort schon zweimal etwas bestellt, die Qualität ist wirklich TOP und die Preise sind günstig!

PS: Die Bandbreite tritt übrigens am 10. September LIVE auf der 9/11-Demo in Karlsruhe auf! Hier der Artikel zur Demo in Karlsruhe von TheRealStories: http://therealstories.wordpress.com/demo2011

Schönen Tag noch, Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)