Google Website Translator (english and more)

Sonntag, 20. März 2011

Video: Libyen Krieg war seit 10 Jahren geplant!

Mal etwas zum Libyen Krieg:

Hier ein sehr interessantes Interview von Amy Goodman ("Democracy Now") mit dem Vier-Sterne-General Wesley Clark über die 10 Jahre alten Pläne der Bush-Administration Krieg im Mittleren Osten zu führen.

In dem Interview sagt Wesley Clark: Nur 10 Tage nach dem 11.09.2001 wurde ihm im Pentagon mitgeteilt: "Wir haben die Entscheidung getroffen, Krieg im Irak zu führen!"
Wir führen Krieg gegen den Irak? Warum, erwiederte er? Als Antwort bekam er: Wir wissen es nicht!

Später im Video ist von einem Memo des Verteidigungsministeriums die Rede, welches Clark erhalten hat, das besagt dass die USA innerhalb von 5 Jahren 7 Länder ausschalten wollen, darunter auch Libyen! Der Krieg wurde also schon vor 10 Jahren geplant und wird heute als Angriffskrieg, getarnt als "humanitäre Rettungsaktion", durchgesetzt!

Schaut selbst:



Zum Abschluss, möchte ich noch den guten Artikel über Libyen und die Propaganda der Medien von Alex Benesch von Infokrieg.tv verlinken:

Der Artikel ist sehr gut und beinhaltet einige interessante Videos, lest ihn doch mal bei Gelegenheit durch.

Schönen Sonntag Abend wünsche ich euch,
Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)