Google Website Translator (english and more)

Donnerstag, 3. März 2011

Guter Film übers Amerikanische Wahlsystem: Hacking Democracy + Manipulierte Bush-Wahl

Ich habe heute einen sehr guten Dokumentarfilm für euch, den warscheinlich einige von euch noch nicht kennen. Der Film heißt "Hacking Democracy" und es geht um die Frage, ob die Amerikanischen Wahlmaschinen manipulierbar sind, oder nicht? Er dauert knapp über 80 Minuten und ist in Englischer Sprache mit deutschen Untertiteln, viel Spaß beim schauen:



Filmbeschreibung: Die Dokumentation folgt Bev Harris und Kathleen Wynne, die Leiterin und stellvertretende Leiterin der gemeinnützigen Wahlüberwachungsgruppe Black Box Voting, während sie versuchen, herauszufinden, ob die Wahlmaschinen des Herstellers Diebold Election Systems (heute Premier Election Solutions) sicher sind oder nicht.
Andy Stephenson, ein Angestellter bei Black Box Votings, half mit Dokumenten und nahm mit versteckter Kamera das Gespräch zwischen Bev Harris und einem Wahlmaschinen-Tester auf. Kathleen Wynne nahm live auf, wie Bev Harris in einem Mülleimer Wahlzettel fand (die in Amerika ein Jahr lang aufbewahrt werden müssen).
Von 2005 bis 2006 testete Bev Harris in Zusammenarbeit mit Dr. Herbert Thompson und Harri Hursti fünf mal die Sicherheit der Wahlmaschinen. Dadurch wurden erhebliche Mängel gefunden.
-----------------------------------------
  
Zur Bush-Wahl im Jahr 2000: Bush ist durch den größten (und teuersten!) Wahlbetrug aller Zeiten an die Macht gekommen. Oder habt ihr schon vergessen, dass sich die ganze Welt über das, was sich bei besagter Wahl zugetragen hat, pressetechnisch an den Kopf gefasst hat? Das war keine Wahl, das war ein Staatsstreich! Und dem dubiosen Gewinner „George Bush“ wurden auch noch Glückwunschtelegramme geschickt. Vorallem in Florida gab es viele Ungereimtheiten und dort wurden überwiegend die besagten manipulierbaren Wahlautomaten eingesetzt 
(Lest dazu auch mal diesen guten Artikel von Heise.de: Wissenschaftler stützen These von Wahlbetrug bei US-Präsidentschaftswahl!)

Weiterhin ist es mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass der Bush-Clan seit jeher mit höchstrangiger Logenzugehörigkeit verknüpft ist. Unter der Bush Regierung bzw. spätestens unter dem Obama Regime sollte/soll das vollendet werden, zu dem das gesamte Weltgeschehen seit vielen Jahrhunderten unübersehbar hinstrebt: Zu einer mächtigen Weltregierung unter der Kontrolle der Elite. Und diese Elite nutzt die selbst geschaffenen Wirtschaftskrisen und den kommenden "Großen Crash" einerseits um das Vermögen der Masse zur Elite zu transferieren, aber andrerseits um deren Ziele (Weltregierung, Weltbank, Weltwährung) problemlos und ohne Widerstand durchsetzen zu können.

Morgen werde ich einen Vortrag und ein Video zum Thema Pharmaindustrie / Medikamente und deren Nebenwirkungen posten, Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)