Google Website Translator (english and more)

Freitag, 4. März 2011

Psychopharmaka - Ein Milliarden Geschäft + Vortrag von Dr. John Virapen über Pharmakonzerne (Nebenwirkung Tod)

Zum Wochenende habe ich noch eine erstaunlich gute, aber recht unbekannte Doku über Psychopharmaka, sowie einen Vortrag bei der Anti-Zensur-Konferenz, für euch: Es lohnt sich vorallem die 90min Doku über Psychopharmaka und die skrupellosen Pharmakonzerne anzuschauen:

Hier zunächst die Doku: Ein Milliarden-Geschäft - Gefährliche Psychopharmaka. (Den Vortrag der AZK werde ich heute Abend noch hinzufügen...)


(Ich habe das Video jetzt erneuert, da das alte nicht mehr funktioniert hat!)

Beschreibung: Dieser Film zeigt die Geschichte vom großen Geld einer 330 Milliarden Dollar schweren psychiatrischen Industrie, die keine Heilerfolge vorweisen kann, wie sie selbst sagt.

Mittlerweile sterben jedes Jahr ungefähr 42.000 Menschen an den Folgen der Einnahme von Psychopharmaka. Die Zahl der Todesopfer steigt weiter. Laut ihrem eigenen Eingeständnis und bezeugter Aussagen, sogar vor dem US-Congress, kennen Psychiater weder die Ursachen, noch eine Möglichkeit, wie auch nur eine einzige „mentale Störung" zu heilen ist. Das Ergebnis einer US-Studie zeigt faktisch auf, dass psychiatrische Behandlung eine 99%-ige Versagensrate in der Patientenbehandlung erzielt.

Diese fesselnde Dokumentation beinhaltet über 185 Interviews! Sie zeigt das wahre Gesicht der Psychopharmaka und ihrer tödlichen Nebenwirkungen und entlarvt die dahinterstehende brutale, aber tief verwurzelte Geldmaschinerie. Seit Jahrzehnten arbeiten Psychiater daran, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass Psychopharmaka für die Probleme des Alltags unerlässlich sind -- fragt man aber Psychiater privat, werden sie gestehen, dass sie Geisteskrankheit nicht beheben können. Die Behandlung, die sie jedoch ihren Mitmenschen zukommen lassen und damit jeder wissenschaftlichen Grundlage entbehren, richten in der Gesellschaft Verwüstung an.

Eine spezielle Dokumentation die die beunruhigende Wahrheit über die sich häufenden tödlichen Amokläufe in Familien, Schulen und in der Öffentlichkeit, von Leuten, die nachweislich ihnen verschriebene psychiatrische Drogen einnahmen!

Die Fakten sind schwer zu glauben, sie zu ignorieren könnte jedoch tödlich sein. (Den Link habe ich entfernt!)

-----------------------------------



John Rengen alias John Virapen, ehemaliger Manager des Pharmakonzerns Eli Lilly, sprach auf der AZK in Chur am 21.02.2009. Zwar hat Rengen schon vor 3 Jahren seine Geschichte veröffentlicht und ein Buch herausgebracht, doch live aus seinem Munde klingen die Machenschaften der Pharmaindustrie nochmal um Stufen härter.

Eine knappe Stunde lang erklärt John Rengen – live übersetzt von Alexander Benesch – vor einem fassungslosen Publikum, was er 30 Jahre lang im Auftrag des Profits trieb. (Quelle Text zum Vortrag: www.wahrheiten.org | Video: www.anti-zensur.info)

1 Kommentar:

  1. DANKESCHÖN für diesen Filmbeitrag. Du pickst interessante Info-Rosinen heraus und das Thema Seele - Psyche ist mega wichtig! Denn es geht so vielen Menschen enorm schlecht, innerlich. Und man weiß in der Masse noch viel zu wenig vom Ausmaß und dem Spiel des Innenlebens. Sicher ist, dass Tabletten niemals dabei helfen können, zu heilen. Sie verändern keine negative Überzeugung. Im Gegenteil, sie verstärken das Denken von Aussichtslosigkeit (deshalb wohl auch die Suizide). Krass, nur krass, dass es in vielen Köpfen (sogar von Psychatern!) nur um Geld, Geld, Geld geht ... ich hab's satt!!!

    Deshalb ist es wirklich höchste Zeit, dass alternative Seiten im Netz entstehen, und immer mehr Leute aufwachen, aufwachen, aufwachen! Danke für Deine Arbeit!!!

    AntwortenLöschen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)