Google Website Translator (english and more)

Samstag, 26. März 2011

Doku: Zocken bis der Staat hilft

Heute habe ich eine gute Doku zur Wirtschaftskrise (die noch lange nicht überstanden ist) für euch:


Diese Doku, die bereits auf ARD und 3Sat ausgestrahlt wurde, wirft die Frage auf: Reisst uns die Finanzindustrie in den Abgrund? 
Meine Antwort darauf: Ja, das hat sie getan und tut sie auch weiterhin noch.

Viel Spaß beim anschauen, Gruß Marius

Montag, 21. März 2011

Nuoviso Interview mit Christoph Hörstel

Ich habe heute Abend noch ein sehr interessantes Interview von Frank Höfer mit Christoph Hörstel für euch:



Nuoviso Beschreibung: Während in Nordafrika ein regelrechtes Despotenstürzen stattfindet, bangen westliche Regierungen vor den Veröffentlichungen von Wikileaks. Erleben wir gerade die Revolution der Moderne, von welcher das Global Village kollektiv überrascht wurde in den ersten Monaten des Jahres 2011?
Wir sprechen mit dem Nahost-Experte Christoph Hörstel. 2001 - im Afghanistankrieg, war er der einzige westliche Journalist mit Visum der Talibanregierung und hatte so einen wesentlich tieferen Einblick als seine Kollegen. Wir wollen wissen, inwieweit die westlichen Regierungen tatsächlich überrascht worden vom gegenwärtigen Zeitgeschehen und wie unabhängig und gut gemeint die nordafrikanischen Revolution und Wikileaks tatsächlich sind.

Video: Benjamin Fulford über HAARP und Japan

Schaut euch dieses Video an. Es stammt von Benjamin Fulford und ist auf deutsch synchronisiert:



Beschreibung: Benjamin Fulford macht in diesem Video deutlich, das die Amerikaner mit ihrer gigantischen HAARP-Anlage in der Lage sind Erdbeben zu verursachen. Wie Ich in meinem Japan HAARP Artikel geht Fulford auch davon aus, dass HAARP für das besonders Starke Erdbeben bei Japan verantwortlich ist. Ein entscheidender Hinweis, das HAARP eingesetzt wurde, sind bunt gefärbte Wolken, wovon auch Videoausschnitte in diesem Video zu sehen sind, die ca. 1 Stunde bzw. 30 Minuten vor dem Erdbeben nahe des Epizentrums in Japan am Himmel zu sehen waren. 
Bei dem verheerenden Erdbeben mit anschließendem Tsunami bei Indonesien war ebenfalls der Himmel kurz vor dem Beben bunt gefärbt! Alles nur Zufall? Schaut euch das Video an und urteilt selbst!

PS: Wenn ihr mehr über HAARP erfahren möchtet, empfehle ich euch meinen Blog-Artikel: Thema Haarp und zudem das Buch "Auf ein Wort" (findet ihr im Downloadbereich gratis als PDF) ab Seite 138 zu lesen.

Gruß Marius
 

Sonntag, 20. März 2011

Video: Libyen Krieg war seit 10 Jahren geplant!

Mal etwas zum Libyen Krieg:

Hier ein sehr interessantes Interview von Amy Goodman ("Democracy Now") mit dem Vier-Sterne-General Wesley Clark über die 10 Jahre alten Pläne der Bush-Administration Krieg im Mittleren Osten zu führen.

In dem Interview sagt Wesley Clark: Nur 10 Tage nach dem 11.09.2001 wurde ihm im Pentagon mitgeteilt: "Wir haben die Entscheidung getroffen, Krieg im Irak zu führen!"
Wir führen Krieg gegen den Irak? Warum, erwiederte er? Als Antwort bekam er: Wir wissen es nicht!

Später im Video ist von einem Memo des Verteidigungsministeriums die Rede, welches Clark erhalten hat, das besagt dass die USA innerhalb von 5 Jahren 7 Länder ausschalten wollen, darunter auch Libyen! Der Krieg wurde also schon vor 10 Jahren geplant und wird heute als Angriffskrieg, getarnt als "humanitäre Rettungsaktion", durchgesetzt!

Schaut selbst:



Zum Abschluss, möchte ich noch den guten Artikel über Libyen und die Propaganda der Medien von Alex Benesch von Infokrieg.tv verlinken:

Der Artikel ist sehr gut und beinhaltet einige interessante Videos, lest ihn doch mal bei Gelegenheit durch.

Schönen Sonntag Abend wünsche ich euch,
Gruß Marius

Donnerstag, 17. März 2011

Guter Newsletter von Gerhard Spannbauer über Japan und die Auswirkungen auf die Weltlage

Japan - Die Auswirkungen auf die Weltlage


Lieber Herr Wansing,

die Medien senden zurzeit überall Bilder und die neuesten Nachrichten aus Japan. Selbstverständlich sollten die Gedanken zuerst bei den Opfern und dem Leid der Bevölkerung liegen. 
Welche Folgen noch auf Japan und die leidgeplagten Menschen durch die immer dramatischere Lage im Atomkraftwerk Fukushima und den anderen zukommen, ist noch gar nicht abzusehen.
Trotzdem versuchen wir einmal der Frage nachzugehen, welche Auswirkungen die Katastrophe in Japan auf die Welt haben wird.
In Japan sind ungeheure Schäden entstanden. 
Für Japan, als drittstärkste Wirtschaftsmacht der Welt, ist das ein schmerzhafter Rückschlag. Ganze Küstenstädte sind ausradiert worden, Fabriken wurden zerstört, die Infrastruktur hat schwer gelitten, Straßen sind unpassierbar, Häfen an der Ostküste unbrauchbar, mehrere Kraftwerke – nicht nur Fukushima – sind wegen des Tsunamis und des Erdbebens ausgefallen und schwer beschädigt. 

Für Japan, als drittstärkste Wirtschaftsmacht der Welt, ist das ein schmerzhafter Rückschlag und ein langfristiges Desaster für eine Exportnation. Die industrielle Produktion kommt weitflächig zum Erliegen, Benzin ist Mangelware, weil Benzinlager explodiert und Tankstellen wegen Stromausfalls außer Betrieb sind. 

Die japanische Wirtschaft kommt zum Erliegen.
Autobauer wie Toyota, Nissan und Honda stoppten die Arbeit in sämtlichen heimischen Fabriken. Über die Wiederaufnahme des Betriebes ist noch keine Entscheidung getroffen worden. Die Autoindustrie ist für Japan von ganz zentraler Bedeutung.

Dass ein Wirtschaftsgigant wie Japan innerhalb von 48 Stunden auf dem Boden liegt, bleibt in der gegenwärtigen instabilen Weltwirtschaftslage nicht ohne Wirkung. Ich verweise hierzu auf den Artikel in der Süddeutschen Zeitung.
Die Auswirkungen auf die Börsen
Schon am Freitagabend und am Samstag wurden im außerbörslichen Handel Panikverkäufe getätigt. Die Börsen wurden aber bereits am Montagmorgen mit Geld geflutet, die japanische Zentralbank stellte fast 200 Milliarden Yen bereit, um einen Absturz der Börse zu verhindern.
Mittlerweile sind die Preise für Ersatzteile japanischer Geräte und Autos deutlich gestiegen. Es ist davon auszugehen, daß sich japanische Autos weltweit schlecht verkaufen, bis sich die Autohersteller wieder stabilisiert und erholt haben. Ob das bei einem zusammenbrechenden Absatz möglich ist, kann noch nicht vorhergesagt werden.
Die großen Versicherungsgesellschaften schätzen die reinen Sachschäden auf über 180 Milliarden Euro ein. Das führte bereits jetzt dazu, daß die Aktien der Versicherungs-konzerne einbrechen. Ebenfalls betroffen sind Energiekonzerne wie Eon und RWE. 
Der Nikkei (der japanische „DAX“) ist heftig eingebrochen und immer noch auf Talfahrt. Sollte es zum Super-GAU in Japan kommen, steht zu befürchten, dass alles zu Schleuderpreisen abgestoßen wird, was mit Japan zu tun hat.

Japan braucht Unsummen für den Wiederaufbau
Käufer für neue japanische Staatsanleihen wird der hochverschuldete, schwer angeschlagene Staat vorerst kaum noch finden. Dabei braucht das Land jetzt dringend große finanzielle Mittel.
Um einen Zusammenbruch der Wirtschaft zu verhindern, hat die Bank of Japan aber schon angekündigt, die erforderliche Liquidität zur Verfügung zu stellen.
Japan wird dazu auch seine Auslandsdevisen einsetzen und ausländischen Staatsanleihen – besonders amerikanische und Europäische - verkaufen müssen, um den Wiederaufbau zu finanzieren. Das belastet die verschuldeten Wirtschaften in den USA und Europa.

Japan kann nicht mehr auf dem Weltfinanzmarkt agieren
Japan hat zusammen mit China bisher massiv Staatsanleihen in Europa aufgekauft, insbesondere von den finanziell angeschlagenen Euroländern, um den Euro zu stützen und die Eurozone zu stabilisieren.
Dazu wird Japan in absehbarer Zukunft nicht in der Lage sein. Darunter wird der Kurs des Euro leiden. Die Wackelkandidaten der Eurozone geraten in noch größere Gefahr eines Staatsbankrotts.

Müssen Sie sich vorbereiten?
Leider wird der schlimmste anzunehmende Fall, daß die Nuklearkatastrophe nicht mehr aufzuhalten ist, immer wahrscheinlicher.
Inwieweit die Radioaktivität bis zu uns Auswirkungen haben könnte, ist noch nicht klar. Tschernobyl kann als ungefährer Anhaltspunkt dienen. Die Strahlenbelastung davon ist auch heute noch in winzigen Mengen in Wildtieren und Pilzen nachweisbar. Tschernobyl liegt sehr viel dichter bei uns, dennoch waren die Auswirkungen nicht katastrophal. Es ist also unwahrscheinlich, dass japanischen Atomkraftwerke hier zu gefährlichen Strahlungswerten führen würde.
Jodtabletten können teilweise vor Strahlungsschäden schützen, dürfen aber nicht einfach auf eigene Faust eingenommen werden. Die Schilddrüse kann durch eine Überdosierung massiv geschädigt werden. Das hat ernsthafte Gesundheitsschäden zur Folge. Im Falle tatsächlicher radioaktiver Belastung kann eingenommenes Jod allerdings in der Tat verhindern, daß die Schilddrüse das radioaktive Jod aus kontaminierter Luft, Getränken und Nahrungsmitteln aufnimmt und speichert. Damit würde sich die Krebsgefahr deutlich erhöhen.
Durch die Jodtabletten wären die Jodspeicher der Schilddrüse gefüllt, und sie würde kaum radioaktives Umweltjod aufnehmen. 

Wer sich immer über die aktuelle Strahlenlage informieren will, kann das über die Webseite des Bundesamtes für Strahlenschutz tun. http://odlinfo.bfs.de/
Dieses Unglück kam wie aus heiterem Himmel zu einem absolut ungünstigen Zeitpunkt. Wir sehen, es gibt Unabwägbarkeiten, mit denen wir nicht rechnen. Um sicher zu sein, hilft nur eine individuelle Vorsorge, auf die ich seit Jahren hinweisen.

Herzliche Grüße, Ihr Gerhard Spannbauer
[Quelle:Gerhard Spannbauer Newsletter www.krisenvorsorge.com]

PS: Ihr könnt euch HIER auf Krisenvorsorge.com registrieren und damit regelmäßig gute und interessante Newsletter, wie diesen von mir geposteten hier, per Email gratis zu erhalten!


Und vielen lieben Dank für mittlerweile über 4000 Seitenaufrufe meines Blogs, Dankeschön! Ich freue mich auch über die neuen hilfreichen & netten Kommentare von euch, Gruß Marius!

Montag, 14. März 2011

Japan Erdbeben Disaster gewollt? Gute Artikel + Möglicherweise HAARP Zusammenhang?

Ich war geschockt über das was rund um Japan geschehen ist! Ein so starkes Erdbeben (8,9 auf der Richter-Skala) habe ich noch nicht erlebt! Mir stellt sich allerdings die Frage, ob das wirklich Mutter Natur verursacht hat, wie uns die Medien erzählen, oder ob es einen Zusammenhang mit dem HAARP Projekt aus Alaska (USA) gibt. Wenn ihr meinen Artikel über HAARP gelesen habt und die Doku "Conspiracy Theory" Thema HAARP mit Jessy Ventura geschaut habt, ist euch sicher noch im Sinn, dass dieses Wahnsinnsprojekt schon diverse mal ausprobiert wurde, und durchaus starke Erdbeben verursachen kann. Ich schreibe bewusst "kann", den so etwas zu beweisen ist recht schwierig.

Ich habe in den letzten Tagen einige Artikel zum Thema HAARP, Japan Erdbeben und Tsunami gelesen. Gut fande ich vorallem den Artikel von Freeman (Alles Schall und Rauch):

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/03/schweres-erdbeben-in-japan.html

Zitat: [...] Wenn man sich die Haarp-Aktivität anschaut, dann ist der Höhepunkt genau zu der Uhrzeit, als das Erbeben stattfand. UTC (koordinierte Weltzeit) zwischen 4:00 und 5:00 Uhr ist in Japan +10 Stunden 14:00 und 15:00 Uhr. Zufall?

Hier die Grafik der HAARP-Aktivität: (Wenn ihr auf den Artikel-Link klickt, könnt ihr das Bild vergrößern und dort noch einige Youtube Videos anschauen)
Quelle: Alles Schall und Rauch Blog

Für mich gibt es da einen Zusammenhang! Falls ihr das Video mit Jessy Ventura (Conspiracy Theory Thema HAARP) noch nicht angeschaut, könnt ihr es HIER nachholen, es lohnt sich!



Nochmal zum Thema HAARP: Einige von euch werden vielleicht einwenden: Quatsch, es war nicht wegen den HAARP Antennen, sondern wegen den Erdplatten, die bei Japan aufeinanderstoßen. Das mit den Erdplatten mag wohl stimmen, nur habe ich das Gefühl dass die Amis bei ihren HAARP Experimenten, ähnlich wie 2004 in Indonesien und 2008 in China, extra "Alibisichere Orte" auswählen, damit für die Medien und Öffentlichkeit nur ein Schluss bleibt: Jawohl es waren die Erdplatten...


Lest euch mal bitte folgenden sehr guten Artikel on Freeman durch:

ASR - Gibt es eine Erdbebenwaffe?

Hier ein paar Ausschnitte:
Schon seit längerem kursieren Gerüchte, gewisse Erdbeben in den letzten Jahren sind nicht natürlichen Ursprungs, sondern gezielt vom Menschen gemacht worden. Mit dem neuesten Erdbeben in China, bei dem über 80'000 Menschen getötet wurden, sind diese Vermutungen verstärkt worden. [...]
Danach habe ich einiges recherchiert und fand dann alles über HAARP heraus. Und sie wissen tatsächlich wie man Erdbeben damit macht. Dies wird bewirkt, in dem sie einen Mikrowellenstrahl in die Ionosphäre schiessen, in der Stärke von 1 Milliarde Watt!!!

Damit wird die Ionosphäre angehoben, die dann wieder zurückfällt. Und die Art und Weise wie sie zurückfällt, bewirkt dann Erdbeben. Genau wie ein Opernsänger durch das Singen eines bestimmten Ton, Gläser zerplatzen lassen kann, können sie die Frequenz der Strahlung auf die Felsformation ihres Zieles anpassen, dann fängt das Gestein an zu vibrieren und ein Erdbeben wird ausgelöst. 
[...]
Wieviel ist 1 Milliarde Watt? 
Die meisten von uns haben ein Mikrowellengerät zu Hause um Speisen zu wärmen. Eine handelsübliche Mikrowelle hat ca. 1'000 Watt Leistung und kann ein Glas Wasser in 2 bis 3 Minuten zum Kochen bringen, also sehr schnell. Das ist ja der Sinn eines solchen Gerätes, die Wassermoleküle in den Lebensmitteln durch die "Radar-Strahlung" in Bewegung zu bringen und dadurch zu erhitzen.

Stellen wir uns vor, man stapelt eine Wand auf, bestehend aus 1 Million!!! Mikrowellengeräte und schaltet diese ein. Das ist 1 Millarde Watt. Wenn man die auf ein Ziel richtet, dann kann man damit ganz sicher einen unheimlichen Schaden verursachen.

Gruß Marius

Der Silberpreis steigt und steigt...

Ich habe euch am 10. Januar 2011 und auch vorher schon geraten Gold oder noch besser Silber zu kaufen. Ich kann sagen der Goldpreis hat sich gut entwickelt, aber der Silberpreis ging ja auf ein Jahr gerechnet mal ab wie ne Rakete ;-). Fast 100% Wertsteigerung beim Silber und immerhin knapp 35% beim Goldpreis. Aktuell steht Silber bei knapp 36$ / Unze
und Gold bei 1425$ / Unze. Aktuelle Gold- / Silber- und Aktienkurse findet ihr z.B. auf  Ariva.de habe ich auch ganz unten verlinkt! (Silber Kurs | Gold Kurs)

Update 15.03: Aufgrund der Ereignisse in Japan sind einige Börsenkurse stark gefallen (Bsp: DAX heute von 6900 auf 6650 Punkte). Auch Gold und Silber sind im Preis gesunken, Gold steht wieder knapp unter der 1400$ Marke und Silber ist heute von knapp 36$ / Unze auf 34,3 $ abgerutscht (Minus 4,2 %). Es gab wohl ein paar Panikverkäufe auch bei den Edelmetallen, trotzdem ist auch jetzt noch ein guter Zeitpunkt um Gold oder Silber zu kaufen, die Kurse werden sich (ähnlich wie Ende Januar als der Silberpreis auf 27$ zurückging) schnell wieder erholen! Heute gibt es z.B. bei AnlageGold24 die Silbermünze Maple Leaf für 28,50€ / Stück. Selbst wenn ihr schon Gold und Silber gekauft habt, ist jetzt ein guter Zeitpunkt um seine Edelmetallvorräte aufzustocken. In den nächsten Tagen werde ich noch ein gutes EBook uploaden und etwas über Lebensmittelvorräte und Autarkie schreiben, Gruß Marius.

Nach Meinung von Experten ist ein Silberkauf unter 50$ / Unze sehr günstig und unter 100$ immer noch gut, da das Potential nach oben (auch beim Gold) immens ist. Die Zeichen stehen auf Systemuntergang und Crash und das Papiergeld ist dann so gut wie sicher NICHTS mehr Wert, also schnappt euch die Rettungsanker Gold oder noch besser Silber, ihr werdet damit euer Vermögen vermehren so viel ist klar. Bei Silber wage ich sogar zu behaupten (auch wenn ihr jetzt erst kaufen solltet), dass sich der Preis noch verdreifachen oder gar vervierfachen wird! Und Gold hat auch das Potential bei einem (wohl kommenden und unvermeidbaren) Wirtschaftscrash im Wert auf über 5000$ / Unze zu steigen, einige halten gar 10000$ / Unze für möglich! Aber da Gold dann wohl sehr teuer sein wird, sind meiner Meinung (und Gerhard Spannbauers Meinung) nach Silber oder die 10€ Silbermünzen der Bundesbanken Zahlungsmittel Nr.1 nach dem Crash.

Wo ihr meiner Meinung nach gut und günstig auch größere Mengen Edelmetalle kaufen könnt ist die Homepage: Anlagegold24.de

Abschließend noch ein Teil des aktuellen AnlageGold24.de Newsletters (Stand: 11.03.2011):
"Eine ereignisreiche Woche für die Edelmetalle geht zu Ende. Silber stieg vorübergehend auf $36,75, konnte aber das hohe Niveau nicht halten und fiel auf $34,57 per heute zurück. Libyen trieb den Goldpreis zunächst auf ein neues Allzeithoch, Gold konnte sich aber heute nur noch an der $1411 Grenze knapp über 1400 halten.
Wie geht es nächste Woche weiter?
Mit dem Erdbeben in Japan könnte eine größere Menge Edelmetalle auf den Markt kommen, andererseits könnte mit dem Erdbeben die Inflationsangst der Leute zusätzlich geschürt werden.
Langfristig rechnen wir allerdings mit weiter steigenden Kursen. Wir haben deshalb heute wieder einige besondere Angebote für Sie zu Sonderkonditionen zusammengestellt.
Maple Leaf Silber und Krügerränder sollten in keinen Depot fehlen. Zudem haben wir heute wieder zwei Besonderheiten, einmal eine 20 Kronen Österreich Goldmünze, kurz über Goldwert und zum anderen ein 5 und 10 Euro Silber-Set aus San Marino."

Gleich folgt noch wie gestern versprochen meine Meinung zum Japan Erdbeben...

(PS: Mein PC läuft wieder *freu und JA mein Blog lebt noch *g)

Sonntag, 13. März 2011

Info über PC Probleme und Besucherzahlen + Antidepressiva: Spiegelblog Artikel

Hallo liebe Blogleser, erst einmal möchte ich erklären warum sich in meinem Blog seit 9 Tagen so gut wie nichts getan hat: Ich habe weiterhin Probleme mit meinem PC, es erscheint ständig ein BlueScreen und mein PC lässt sich danach nur sehr selten vernünftig hochfahren. Ich schreibe jetzt von meinem alten Laptop aus, der seine besten Tage hinter sich hat ;-) Zudem habe ich zuletzt mehr mit Freunden und meiner Familie unternommen. Aber ich bin sehr froh, dass die Besucherzahlen zuletzt stark zugenommen haben, vor kurzem habe ich über 160 Klicks an einem Tag gezählt und außerdem bedanke ich mich für mittlerweile über 3000 Klicks. Mein Blog ist erst seit Anfang Januar online und ich hätte nicht gedacht, dass sich die Besucherzahlen so rasant entwickeln würden. DANKE an alle Leser, mich würde es sehr freuen wenn ihr die Kommentarfunktion oder den direkten Email-Kontakt öfters verwenden würdet. Ich bin über jedes Feedback (ob positiv oder negativ) dankbar! Gruß Marius

Nun zu meinem heutigen Posting:
Ich möchte nochmal an mein letztes Posting anknüpfen: Ein guter Freund von mir, mit dem ich mich in dieser Woche und auch vorher schon lange und intensiv unterhalten habe, hatte eine schwierige Vergangenheit, sein Vater ist verstorben als er 16 Jahre alt war. Er litt an Depressionen und ist seit 2007 in Therapeutischer Behandlung. Er muss Antidepressiva schlucken, aber er sagt dass ihm diese "Psychodrogen" nicht helfen würden, sie würden sogar einiges Verschlimmern, ihn müde und kraftlos machen und ruhigstellen. Ich selbst bin schon seit längerem sehr kritisch gegenüber Medikamenten und ich habe im Internet herausgefunden, dass in den meisten "Psychopillen" Fluor der Hauptbestandteil ist. Meinem guten Freund ist das auch schon länger bewusst, er kennt die negativen Aspekte der Medikamente. Einmal hat er die Pillen abgesetzt, worauf es ihm erst sehr schlecht (Entzugserscheinungen, denn viele dieser Pillen machen süchtig und abhängig) und dannach sehr gut ging, fast schon zu gut. Er wurde dann gegen seinen Willen in eine "Geschlossene Anstalt" eingewiesen wo er sehr mies fast schon unmenschlich behandelt wurde! (Was genau vorgefallen ist, möchte ich aus Rücksichtnahme gegenüber meinem Freund nicht ausführen).

Wenn ihr die Doku aus meinem letzten Posting angeschaut habt, seit ihr bestimmt froh, dass es euch nicht wie meinem Freund ergeht, denn BIG PHARMA ist nur an Umsatz interessiert und nicht an der Gesundheit der Menschen. Ich kann auch ehrlich gesagt nicht erkennen, dass diese Pillen meinem Freund irgendwie weiterhelfen, er ist ständig niedergedrückt, total schläfrig, teilweise aphatisch und ist nicht in der Lage auch nur stundenweise zu Arbeiten! Meiner Meinung nach stellen diese Pillen die Patienten nur ruhig (Durch das Fluor und die anderen Giftstoffe, deren Langzeitwirkungen nie geprüft werden, bevor so eine "Droge" auf den Markt kommt!

Ich habe noch einen sehr leseswerten (wenn auch schon etwas älteren) Artikel von Spiegelblog zu diesem Thema gefunden: Es geht um den tragischen Tod von dem erfolgreichen und liebenswerten Robert Enke, wenn euch das Thema interessiert lest euch bitte diesen Artikel und auch die guten Kommentare durch.

http://www.spiegelblog.net/tragischer-tod-von-robert-enke-blenden-mainstreammedien-wie-der-spiegel-das-thema-nebenwirkungen-von-antidepressiva-erneut-aus.html

Hier ein Ausschnitt aus dem Artikel:
[...] Dass Antidepressiva Menschen zum Selbstmord veranlassen können, ist hinreichend belegt. Die Thematik kann also derzeit nicht abschließend geklärt werden. Fest steht, dass es heutzutage gängig ist, Menschen, die wegen Depressionen in Behandlung sind, Medikamente zu verabreichen. Von daher sehe ich es als großes Versäumnis an, dass der SPIEGEL und all die anderen Mainstreammedien das Thema Antidepressiva schlicht ausblenden - oder wenn dann doch mal ein Artikel kommt, so wie gestern auf Welt Online, die rosa Brille aufsetzen und unter Berufung auf orthodoxe Mediziner Antidepressiva einseitig zu möglichen Heilsbringern verklären.
Nur auf rp-online.de heißt es immerhin: “Die Wirkung der Medikamente ist rein symptomatisch, heilen können sie den Kranken nicht.” Doch das ist noch nicht alles. In Wahrheit können Antidepressiva (genau wie die durch das Abesetzen von Antidepressiva verursachten Entzugserscheinungen) nämlich schwere Nebenwirkungen verursachen und die Patienten zum Selbstmord und zu anderen Wahnsinnstaten veranlassen. Einer, der dieses Thema intensiv erforscht hat, ist der renommierte amerikanische Psychiater Peter Breggin (siehe z.B. seinen Beitrag “Violence and Suicide Caused by Antidepressants Report to the FDA”). Und auch auf stern.de lesen wir am 15. Oktober den Beitrag “Antidepressivum fördert Suizidgedanken”. Wieso also schweigt man sich über Antidepressiva im Zusammenhang mit Robert Enke aus?
Dieses Schweigen kennen wir von anderen medial gepushten Ereignissen, etwa vom Amoklauf in Winnenden. Auch hier spekulierten die Journalisten freimütig über alle möglichen Ursachen wie Videospiele und Schusswaffen - das Thema Antidepressiva wurde hingegen auch hier totgeschwiegen (siehe meinen Beitrag für die Wochenzeitung “Wenn der Schalter kippt…”). [...]



Schönen Sonntag wünscht euch Marius

Freitag, 4. März 2011

Psychopharmaka - Ein Milliarden Geschäft + Vortrag von Dr. John Virapen über Pharmakonzerne (Nebenwirkung Tod)

Zum Wochenende habe ich noch eine erstaunlich gute, aber recht unbekannte Doku über Psychopharmaka, sowie einen Vortrag bei der Anti-Zensur-Konferenz, für euch: Es lohnt sich vorallem die 90min Doku über Psychopharmaka und die skrupellosen Pharmakonzerne anzuschauen:

Hier zunächst die Doku: Ein Milliarden-Geschäft - Gefährliche Psychopharmaka. (Den Vortrag der AZK werde ich heute Abend noch hinzufügen...)


(Ich habe das Video jetzt erneuert, da das alte nicht mehr funktioniert hat!)

Beschreibung: Dieser Film zeigt die Geschichte vom großen Geld einer 330 Milliarden Dollar schweren psychiatrischen Industrie, die keine Heilerfolge vorweisen kann, wie sie selbst sagt.

Mittlerweile sterben jedes Jahr ungefähr 42.000 Menschen an den Folgen der Einnahme von Psychopharmaka. Die Zahl der Todesopfer steigt weiter. Laut ihrem eigenen Eingeständnis und bezeugter Aussagen, sogar vor dem US-Congress, kennen Psychiater weder die Ursachen, noch eine Möglichkeit, wie auch nur eine einzige „mentale Störung" zu heilen ist. Das Ergebnis einer US-Studie zeigt faktisch auf, dass psychiatrische Behandlung eine 99%-ige Versagensrate in der Patientenbehandlung erzielt.

Diese fesselnde Dokumentation beinhaltet über 185 Interviews! Sie zeigt das wahre Gesicht der Psychopharmaka und ihrer tödlichen Nebenwirkungen und entlarvt die dahinterstehende brutale, aber tief verwurzelte Geldmaschinerie. Seit Jahrzehnten arbeiten Psychiater daran, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass Psychopharmaka für die Probleme des Alltags unerlässlich sind -- fragt man aber Psychiater privat, werden sie gestehen, dass sie Geisteskrankheit nicht beheben können. Die Behandlung, die sie jedoch ihren Mitmenschen zukommen lassen und damit jeder wissenschaftlichen Grundlage entbehren, richten in der Gesellschaft Verwüstung an.

Eine spezielle Dokumentation die die beunruhigende Wahrheit über die sich häufenden tödlichen Amokläufe in Familien, Schulen und in der Öffentlichkeit, von Leuten, die nachweislich ihnen verschriebene psychiatrische Drogen einnahmen!

Die Fakten sind schwer zu glauben, sie zu ignorieren könnte jedoch tödlich sein. (Den Link habe ich entfernt!)

-----------------------------------



John Rengen alias John Virapen, ehemaliger Manager des Pharmakonzerns Eli Lilly, sprach auf der AZK in Chur am 21.02.2009. Zwar hat Rengen schon vor 3 Jahren seine Geschichte veröffentlicht und ein Buch herausgebracht, doch live aus seinem Munde klingen die Machenschaften der Pharmaindustrie nochmal um Stufen härter.

Eine knappe Stunde lang erklärt John Rengen – live übersetzt von Alexander Benesch – vor einem fassungslosen Publikum, was er 30 Jahre lang im Auftrag des Profits trieb. (Quelle Text zum Vortrag: www.wahrheiten.org | Video: www.anti-zensur.info)

Donnerstag, 3. März 2011

Guter Film übers Amerikanische Wahlsystem: Hacking Democracy + Manipulierte Bush-Wahl

Ich habe heute einen sehr guten Dokumentarfilm für euch, den warscheinlich einige von euch noch nicht kennen. Der Film heißt "Hacking Democracy" und es geht um die Frage, ob die Amerikanischen Wahlmaschinen manipulierbar sind, oder nicht? Er dauert knapp über 80 Minuten und ist in Englischer Sprache mit deutschen Untertiteln, viel Spaß beim schauen:



Filmbeschreibung: Die Dokumentation folgt Bev Harris und Kathleen Wynne, die Leiterin und stellvertretende Leiterin der gemeinnützigen Wahlüberwachungsgruppe Black Box Voting, während sie versuchen, herauszufinden, ob die Wahlmaschinen des Herstellers Diebold Election Systems (heute Premier Election Solutions) sicher sind oder nicht.
Andy Stephenson, ein Angestellter bei Black Box Votings, half mit Dokumenten und nahm mit versteckter Kamera das Gespräch zwischen Bev Harris und einem Wahlmaschinen-Tester auf. Kathleen Wynne nahm live auf, wie Bev Harris in einem Mülleimer Wahlzettel fand (die in Amerika ein Jahr lang aufbewahrt werden müssen).
Von 2005 bis 2006 testete Bev Harris in Zusammenarbeit mit Dr. Herbert Thompson und Harri Hursti fünf mal die Sicherheit der Wahlmaschinen. Dadurch wurden erhebliche Mängel gefunden.
-----------------------------------------
  
Zur Bush-Wahl im Jahr 2000: Bush ist durch den größten (und teuersten!) Wahlbetrug aller Zeiten an die Macht gekommen. Oder habt ihr schon vergessen, dass sich die ganze Welt über das, was sich bei besagter Wahl zugetragen hat, pressetechnisch an den Kopf gefasst hat? Das war keine Wahl, das war ein Staatsstreich! Und dem dubiosen Gewinner „George Bush“ wurden auch noch Glückwunschtelegramme geschickt. Vorallem in Florida gab es viele Ungereimtheiten und dort wurden überwiegend die besagten manipulierbaren Wahlautomaten eingesetzt 
(Lest dazu auch mal diesen guten Artikel von Heise.de: Wissenschaftler stützen These von Wahlbetrug bei US-Präsidentschaftswahl!)

Weiterhin ist es mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass der Bush-Clan seit jeher mit höchstrangiger Logenzugehörigkeit verknüpft ist. Unter der Bush Regierung bzw. spätestens unter dem Obama Regime sollte/soll das vollendet werden, zu dem das gesamte Weltgeschehen seit vielen Jahrhunderten unübersehbar hinstrebt: Zu einer mächtigen Weltregierung unter der Kontrolle der Elite. Und diese Elite nutzt die selbst geschaffenen Wirtschaftskrisen und den kommenden "Großen Crash" einerseits um das Vermögen der Masse zur Elite zu transferieren, aber andrerseits um deren Ziele (Weltregierung, Weltbank, Weltwährung) problemlos und ohne Widerstand durchsetzen zu können.

Morgen werde ich einen Vortrag und ein Video zum Thema Pharmaindustrie / Medikamente und deren Nebenwirkungen posten, Gruß Marius

Homer Simpson versucht Obama zu wählen ;-)

Hier ein sehr schönes und lustiges Video über Homer Simpson, welches vor der letzten Amerikanischen Wahl bei YouTube erschinen ist und im Original über 22 Mio mal angeklickt wurde!


Auch wenn es ein Spaßvideo ist, steckt doch ein Fünkchen Wahrheit in dem kurzen Video, denn das Amerikanische Wahlsystem und besonders die elektronischen Wahlautomaten sind nicht so sauber wie viele denken.

Gleich werde ich noch eine gute Doku über die manipulierbarkeit der amerikanischen Wahlautomaten, sowie etwas über die manipulierte Bush-Wahl posten...

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)