Google Website Translator (english and more)

Samstag, 18. August 2012

Der Sommer ist da, Hinweis von mir + Humor: Obama Songs + Obama Kritik

Hi Leute,

bei den heißen Temperaturen im Moment hilft eigentlich nur das Schwimmbad, Eis oder die Klimaanlage :-), aber mal ganz nebenbei: Die Sonne ist nicht schädlich (wie uns die Medien stets weißmachen wollen), Sonne zu tanken ist ganz wichtig für unseren Organismus, denn UV-Licht fördert u. a. die Bildung von Vitamin D im Körper und senkt den Blutdruck.

WICHTIG: Ich habe zuletzt kaum noch gepostet, da ich anderen Dingen mehr Zeit gewidmet habe. Ich habe auch schon mal drüber nachgedacht vorerst das Bloggen einzustellen, (natürlich hätte ich den Blog und meine ganzen Postings online gelassen) aber ich habe mich dazu entschieden, das Bloggen nicht einzustellen und (wenn auch nicht mehr so häufig) weiterzubloggen! Hoffentlich bleibt ihr mir als Leser trotzdem Treu und lest und kommentiert auch weiterhin. Danke Schön dafür!

Nun zum heutigen Posting: Mal wieder etwas spaßiges von mir, diesmal bekannte Song von Obama gesungen bzw. gesprochen und zusammengeschnitten:

Hier zunächst die Obama Parodie von "Call me maybe":


Und dann noch ein Klassiker: Never gonna give you up, von Rick Astley im Original ;-)

Nur so am Rande, wie ich über Obama denke: Ich mag Obama nicht, er ist ein gemeiner Blender, der nur der Wall Street dient, sämtliche Wahlversprechen gebrochen hat, noch mehr Krieg treibt als Bush und sehr warscheinlich nicht einmal in Amerika geboren wurde und somit garnicht als Präsident Amerikas geeignet ist. 

Der letzte wahre Präsident Amerikas war John F. Kennedy, der (natürlich) aus dem Weg geräumt werden musste, da er den Männern Hinter den Kulissen zu gefährlich wurde.


Bis dann,
Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)