Google Website Translator (english and more)

Montag, 23. Juli 2012

Neues Buch vom Verdeckten Vermittler: The Awakened Guide - Begleiter zum Überleben in der Neuen Weltordnung

Hallo liebe Blogleser,

Mitte Mai hatte ich ja das erste Buch des Verdeckten Vermittlers (Das Ende der Sklaverei) gepostet. Ich habe es gelesen und war positiv überrascht.

Etwa vor einer Woche hat der Vermittler sein zweites Werk veröffentlicht und bietet es als PDF zum Download an. HIER der Downloadlink (Mediafire) und hier könnt ihr das 265-seitige Buch online lesen: http://www.scribd.com/doc/100201273

Das neue Buch trägt den Namen:

THE AWAKENED GUIDE TO CONSPIRACY

Dein Begleiter zum Überleben in der Neuen Weltordnung

 

Bildquelle: Verdeckter Vermittler (http://verdecktervermittler.blogspot.de)

Für weitere Informationen, lest euch den Artikel vom VV zum neuen Buch durch, hier der LINK zum Artikel. Das erste Buch findet ihr HIER:


Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen (auch ideal auf einem Ebook-Reader zu lesen)! Gerne könnt ihr das Buch ausdrucken, weiterleiten, verlinken (z.B. in eurem Blog, bei Twitter etc.)

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)