Google Website Translator (english and more)

Donnerstag, 23. August 2012

Neues Video von der Bandbreite + Links + ESM stoppen (bitte unterzeichnen!)

Hi Leute,

ich wollte euch heute Abend noch das neue Lied / Video der Politrap-Band "Die Bandbreite" anbieten, sowie um eine Teilnahme an einer Online-Abstimmung gegen den ESM bitten!

Zunächst einmal der neue Song (neues Video) von Wojna und co, dieser heißt "Ich hab heut morgen ein Kind getötet" (sehr guter Song und tolle Videoumsetzung, wie ich finde, schauts euch an):




Beschreibung + Links: Ich hab heut morgen ein Kind getötet - Die Bandbreite

Text & Musik: Die Bandbreite
Kamera: Benjamin Wilde (Unmixed), Wojna
Schnitt & Postproduktion: Wojna
http://www.diebandbreite.de
http://shop.laermquelle-records.de
http://www.diekomplettebandbreite.de

----------------------------------------------------------------------------

Jetzt noch kurz was zum Thema Irankrieg / Eurokrise / ESM etc.:
Zwei sehr gute Artikel hat Johannes von Schnittpunkt2012 geschrieben, die ich hier verlinken möchte: 5 Jahre Weltwirtschaftskrise (Johannes)
und Im September kann es gefährlich werden!

Ich teile die Ansichten und Erläuterungen von Johannes: Vermutlich wird bald der Krieg gegen den Iran losgehen, ich bin ja mal gespannt, was sie sich diesmal ausdenken oder welche False-Flag Operation verwendet wird, um einen unbegründeten illegalen Angriffskrieg in der Westlichen Bevölkerung als unvermeidlich und richtig verkaufen zu können?

Wie auch immer, unsere Probleme werden nicht kleiner. Ich denke das System wird nicht mehr Lange überlebensfähig sein. Ich hoffe ihr seid vorbereitet! Die Tage werde ich nochmal was zur Krisenvorsorge verlinken, unter anderem nützliche PDFs, Checklisten und Ebooks!

Ich habe heute die STOP-ESM Online Petition unterzeichnet, ich fänd es cool wenn einige von Euch Lesern mal die Seite anklicken und ebenfalls gegen den ESM unterzeichnen würdet, wenn ihr es nicht schon getan habt ;-) Es gibt schon über 32000 Unterzeichner!



Danke Schön! Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)