Google Website Translator (english and more)

Montag, 5. März 2012

Die US Vorwahlen 2012 um Ron Paul wurden manipuliert + Appell

Hallo liebe Blogleser,

ich bin vorhin eher zufällig auf ein höchst brisantes Video gestoßen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:

Die US-Vorwahlen der Republikaner wurden offensichtlich zum Vorteil von Mitt Romney manipuliert. In einigen Bezirken war das offizielle Ergebnis 0 Stimmen, obwohl zahlreiche Stimmen abgegeben wurden. Im Video wird gesagt, dass die verlorengegangenen Stimmen auf jeden Fall Ron Paul's Stimmen waren!

Schaut euch das Video an und bitte verbreitet es bzw. mein Posting dazu!


Ich bin großer Sympathisant von Ron Paul. Er will zurück zur Amerikanischen Verfassung, will die FED schließen, die Eliten entmachten, die Freiheiten der Bürger bewahren... Kurzum gesagt er hat nur "Gutes" im Sinn und er ist für das Volk und will es nicht länger von Großkonzernen, geschmierten Politikern und Banken ausbeuten lassen!

Deshalb fürchtet die Elite ihn so sehr und greift zu allen erdenklichen Mitteln, um seine Präsidentschaft zu verhindern. Mich wundert es kaum, dass in Amerika "mal wieder" ein Wahlbetrug auffliegt. Bitte schaut den Film "Hacking Democracy" (welcher auch in meinem Blog zu finden ist).
Heute sind wir "Aufgewachten" schon eine größere Gruppe. Indem wir solche Skandale aufdecken, Videos verbreiten uns Vereinen, Demonstrieren und immer wieder wichtige Fragen stellen, können wir der Elite eins auswischen bzw. ihren Plan zunichte machen. Wir müssen halt alle an einem Strang ziehen, damit können wir viel erreichen!

Schreibt gerne Kommentare zu diesem Posting.

Bitte verbreitet das Video bzw. dieses Posting! Danke! (Gerne könnt ihr die Buttons unter meinem Posting nutzen, für Twitter-, Facebook-, Emailweiterleitung.)

Gerne könnt ihr meinen Blog auch als RSS-Feed abonnieren, oder mir auf Twitter folgen und kein Posting verpassen!

Schönen Tag wünscht euch
Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)