Google Website Translator (english and more)

Montag, 27. Februar 2012

Musik: Kilez More - Legt ACTA ad ACTA

Hallo Blogleser,

heute nochmal ein Video über Zensur bzw. ACTA / Indect und co.
Der neue Clip von Kilez More:

"Meinungsfreiheit Ad Acta"



http://www.kilezmore.com
 

UPDATE 5. März:
Kennt ihr schon AVAAZ.org
Die größte ANTI-ACTA Online-Petition, bisher haben fast 2,5 Millionen Menschen weltweit mit ihrem Namen unterzeichnet. Ich habe es auch gemacht. Es geht ganz einfach: https://secure.avaaz.org/de/ anklicken, auf der rechten Seite Name, Email und Land eintragen, fertig! Ich fände es klasse, wenn ihr euch dort eintragen würdet, 3 Millionen Unterzeichner wären grandios und ein deutliches Zeichen an die EU-Politiker!

2 Kommentare:

  1. Hey Leute,
    nun gibt es endlich Police State 4 auf deutsch:
    http://infokriegsnews.bplaced.net/wordpress/2012/03/04/police-state-4-mit-deutschen-untertiteln/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank MainstreamHasser für den Link. Sicherlich ein sehr guter Film, schauts euch an! Gruß Marius

      Löschen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)