Google Website Translator (english and more)

Donnerstag, 29. September 2011

JA zur Ausweitung des EU-Rettungsschirms! Der Euro ist fast tot und der Kollaps rückt näher! Stockt eure Edelmetallvorräte auf! + Vorsorge

Hallo liebe Blogleser, ich melde mich wieder mit einem Artikel.
LEIDER wurde heute im Bundestag einstimmig Ja gesagt zur Ausweitung des Euro-Rettungsschirms und somit JA zum weitermachen des heiteren Geld (wertlose Papierschnipsel) in ein schwarzes Loch werfen / ja zum kurzzeitigen weiteren Aufschub des Crashs. Hier ein passendes Bild zur heutigen Abstimmung:
Rettungsschirm, Quelle: http://www.cartooncommerz.de

Der verfassungswidrigen Gesetzesänderung stimmten 523 Stimmen zu, gegenüber 85 Gegenstimmen. Hier ein Artikel von Bundestag.de über die Abstimmung - Darin heißt es u.a.:

"Damit wird der Gewährleistungsrahmen der Bundesrepublik zur Abwendung einer drohenden Zahlungsunfähigkeit von Euro-Mitgliedstaaten von 123 Milliarden Euro auf 211,0459 Milliarden Euro erhöht. Einen Änderungsantrag der Linksfraktion (17/7179) zum Gesetzentwurf lehnte der Bundestag ebenso ab wie zwei Entschließungsanträge der Linksfraktion (17/7180, 17/7194), einen Entschließungsantrag der SPD (17/7175) sowie einen Entschließungsantrag von Bündnis 90/Die Grünen (17/7195)."
 
Ich finde diese Abstimmung beschämend, nur 85 Gegenstimmen und 3 Enthaltungen. Warum wurden wir Bürger nicht gefragt? Es ist so wie immer, die Politiker-Marionetten entscheiden über unsere Köpfe hinweg und gegen den Willen des Volkes!
Dabei sollte mittlerweile auch dem ignorantesden Politiker klar sein, dass der Euro untergehen wird, wie die Titanic, aber die war ja auch unsinkbar, haha! Eigentlich ist der Euro schon lange tot, er wird nur noch künstlich am Leben gehalten, die Frage ist nur, wie lange noch? 

Ich verweise hier mal auf den 2 sehr gute Artikel zur aktuellen Lage des Euro und zum anbahnenden Crash. 
von der empfehlenswerten Homepage www.Wahrheiten.org
2. Der Aufprall steht kurz bevor von Freeman (ASR Blog) sehr aktuell und passend!

Zum Abschluss meines heutigen Artikels, möchte ich euch drauf hinweisen, dass die Edelmetallpreise momentan stark gedrückt sind (Gold bei ca. 1615$/Unze, Silber bei günstigen ca. 30$/Unze) und es sich anbietet seine Edelmetallvorräte aufzustocken, wenn denn noch bald wertloses Bargeld (Euros) bei euch vorhanden sind. Insbesondere Silber ist zur Zeit sehr günstig und hat enormes Potential im Kurs weit nach oben zu klettern!
Auf Gold.de HIER könnt ihr Edelmetall-Shops vergleichen. Ich habe festgestellt, dass bei einigen Shops schon sehr viel vergriffen ist, und z.B. bei Anlagegold24.de der Server für mehrere Stunden down war. Das ist ja auch kein Wunder, denn es findet zur Zeit ein enormer Abverkauf statt und die Investoren flüchten in die sicheren Häfen Gold und Silber!

Aber man sollte auch andere wichtige Themen (wie z.B. Selbstversorgung, Lebensmittelvorrat, Verteidigung im Notfall, ...) bei der Krisenvorsorge nicht vernachlässigen und deshalb nicht sein ganzes Geld in Edelmetalle investieren, denn Gold und Silber kann man nicht essen!
Ich empfehle euch die Homepage von Gerhard Spannbauer Krisenvorsorge.com und auch seine Bücher (Finanzcrash - Die umfassende Krisenvorsorge) und Ebooks ( <ich werde die nächsten Tage einige gratis für euch hochladen u.a. Gold und Silber kann man nicht essen als PDF in meiner Online-Festplatte bei MyDrive.)

Die nächsten Tage werde ich wieder etwas öfter was posten u.a. 1,2 weitere gute Dokumentationen, Schaut doch nochmal vorbei die Tage, und kommentiert gerne meine Artikel wie diesen hier!

Wünsche noch einen schönen Tag,
Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)