Google Website Translator (english and more)

Mittwoch, 17. Juli 2013

Großartige Doku: John F. Kennedy Attentat - Die Bush Connection + Link

Hallo liebe Blogleser,

heute habe ich eine geniale Doku für euch! 
Es geht wie dem Postingtitel zu entnehmen ist um das John F Kennedy Attentat, besser gesagt um die vielen Ungereimtheiten von diesem Attentat und wer vermutlich wirklich die Fäden gezogen hat und das Ganze durchgeführt hat.

Beschreibung: Vergessen sie die falschen Fährten und müden Spekulationen - hier ist die Doku schlechthin über das Attentat an US-Präsident John F. Kennedy.


 
Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit diesem brisanten Ereignis und anderen Verschwörungen. Ich habe auch Mainstream-Dokus zum Tod von "JFK" angeschaut. Diese Mainstream-Dokus kommen eingentlich immer zum selben Resultat: Lee Harvey Oswald war der Einzeltäter der JFK erschossen hat, es wurden 3 Schüsse abgegeben und Kennedy wurde von 2 Patronen von hinten getroffen! Mögliche Verschwörungshintergründe wurden meiner Meinung nach seltsam versucht zu entkräften.
In der Doku wird der Tathergang genauer unter die Lupe genommen. Viele Merkwürdigkeiten an der Offiziellen Story werden ersichtlich, z.B. die Bewegung Kennedys nach dem Kopftreffer, die keinesfalls zu einem Schuss von Hinten passt, oder dass es niemals nur 3 Schüsse gab, mindestens 10 müssen es gewesen sein, welche auch einzeln zugeordnet werden können, etc...
Es kann niemals der Einzeltäter Lee Harvey Oswald gewesen sein! Er musste nur als Sündenbock herhalten und war auch erstaunlich schnell gefasst, bevor irgendeine Untersuchung gestartet wurde. 
Die Doku "JFK - Die Bush Connection" entkräftet nicht nur die Offizielle Story vollständig, sondern geht auch noch einen Schritt weiter und liefert die vermutlich Wahren Schuldigen.

Also bitte schaut euch die Doku an!

John du warst ein Held und wurdest in einem gigantischen Komplott ermordet - Du konntest dich nicht von deiner Familie verabschieden - Ruhe in Frieden!

Hier noch ein sehr guter Artikel von Freeman (ASR) zum Thema Kennedy:
Alles Schall und Rauch: 48. Todestag von Präsident Kennedy

Ich mache jetzt ne kleine Sommerpause!

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)